Wie immer, wenn ich sage "dann Rest ODER [irgendwas anderes]", ist es ein Restday geworden gestern.
Heute
neuer Trainingsplan
Push
Zeit: 1:16h
Beuge
52,5x 4, 5, 4, 3, 3
Ich geb ihm noch diese und nächste Woche, dann ist eh wieder bissl Chaos (Dienstreise...) und danach Reset nach Bedarf. Nix One-Plate-Club mimimi
Schulterdrücken
25x 8, 6, 5
SUPERSATZ
Plank
+10kg x 100s, 54s, 49s
Bank
30x 10, 9, 8
SUPERSATZ
Zercher Ausfall
35x 10, 8, 6 (pro Seite)
War gut, Training auch etwas kürzer, konzentrierter, konnte Gas geben bis zum Ende, was sich bei den Zercher auch gut bemerkbar gemacht hat.
Doing the hard things
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Re: Doing the hard things
LOGKyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
- KenTakel
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 190
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
Wie lange dauert dein Training normalerweise? Auf den letzten zwei Seiten hatte ich jetzt keine Angaben gefunden.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 13:56 Zeit: 1:16h
War gut, Training auch etwas kürzer, konzentrierter, konnte Gas geben bis zum Ende, was sich bei den Zercher auch gut bemerkbar gemacht hat.
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Bin sonst bei 1:30-1:45h ca gewesen. Jetzt auch nicht soooo viel mehr eigentlich. Aber die letzten beiden Übungen waren immer mehr so ein Abgearbeite, wo die Luft eigentlich schon raus war. Jetzt hab ich halt eine (große) Übung weniger pro Training (Beugen ODER Heben), und kann in den (für mich) kleineren Baustellen (Oberkörper, Beuge-/Hebeassistenz) auch mehr Gas geben.KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 14:07Wie lange dauert dein Training normalerweise? Auf den letzten zwei Seiten hatte ich jetzt keine Angaben gefunden.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 13:56 Zeit: 1:16h
Mal gucken, ob ich das auf Dauer auch so sehe
LOGKyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.