Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

der harte Kern
Antworten
Robin
"Undercover Boss Mod"
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 09:01 Na ihr versager, wieder mit Alkohol vergiftet ?

Hier das ganze real du

KaKa Milch Trinker

► Text anzeigen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Tuleysi
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 101
KFA: 11
Sportart: gut aussehen
Lieblingsübung: Rdl+curls
Ich bin: CEO

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 09:39
Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 09:01 Na ihr versager, wieder mit Alkohol vergiftet ?

Hier das ganze real du

KaKa Milch Trinker

► Text anzeigen
Das bin ich
Anabol statt Abitur
Tuleysi
Lounge Ultra

Würde es auch mal ausprobieren

Anabol statt Abitur
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Dein Müll hier treibt einen auch in den Alkoholismus.
Reflektiere mal dein Verhalten und den Einfluss den es ausübt.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Tuleysi
Lounge Ultra

Okay
Anabol statt Abitur
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Abbruch. off season mit Brick durchziehen und an Schwachstellen arbeiten. Netter Ausflug auf die Bühne. Aber lieber nicht nochmal das ganze
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Robin
"Undercover Boss Mod"

Okay
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Searching
Moderator

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 08:51 Abbruch. off season mit Brick durchziehen und an Schwachstellen arbeiten. Netter Ausflug auf die Bühne. Aber lieber nicht nochmal das ganze
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Robin
"Undercover Boss Mod"

Ein paar Gedanken:

Ich bin ein gebranntes Kind.

Was habe ich Lance Armstrong zugejubelt. Ich habe seine Bücher verschlungen, was habe ich den Typen verehrt und idolisiert. In den 00er Jahren, während dem Studium, hab ich mit nem Kumpel zusammen die entscheidenden Bergetappen angeschaut, wie ein Fussballspiel... Er im Telekom-Trikot, ich im US-Postal Trikot. Vormittag gemeinsam selbst Rad fahren, Nachmittag dann vor dem Fernseher gehangen.. Er stammte aus dem selben Kaff wie Jörg Jaksche, sein Bruder war sogar ein Kumpel von ihm, und wir haben mit den aufkommenden Handys und SMS so sogar "Insiderinformationen":rofl::rofl::rofl: aus dem Peleton bekommen und diese gemeinsam zerfieselt und überinterpretiert.

Was haben wir uns angefrozelt in den verschiedensten Situationen.. "The Look", die "Schauspieleinlage", die Tasche/Tüte des Fans.. Und "mein" Lance hats eigentlich immer hingekriegt. Völlig einfach, spielerisch, "mit dem Finger in der Nase"... Und ich dachte bei jeder Etappe wieder: Das ist einfach der großartigste Sportler den es gibt und vermutlich jemals geben wird.Max Schmeling? Pah, wer ist das? ... Muhamed Ali? Anfänger... Merckx? Kein Vergleich... Beckenbaue, Pele, Maradona ? Alles ganz kleine Lichter.. Es gab nur "Lance"!

Und US-Postal... Was war für ne Mannschaft: Am Anfang noch mit Hamilton und Julich, dann natürlich die "Tiere" Padrnos und Ekimov, Chechu Rubiera, George Hincapie!!!, später Roberto Heras.. Was war das für eine Mannschaft! Was sind die in die Berge gebrettert und haben die anderen Mannschaft, vor allem Telekom wieder und wieder und immer wieder auseinandergenommen.

Und das natürlich alles mit dem genialen Mastermind Johan Bruyneel im Auto!

Was eigentlich dahinter steckte was jeder! Was das mit mir gemacht hat kann sich jeder vorstellen.

Und jetzt:

Für mich wiederholt sich Geschichte grade einfach.

Mauro Gianetti mit seiner Saunier-Duval Vergangenheit = Johan Bruyneel

UAE mit der unglaublichen Dominanz = US Postal

Pogacar = Armstrong

Richtig nachdenklich macht mich persönlich extrem nachdenklich macht ist wenn man die individuelle Entwicklung einiger Fahrer anschaut. Nils Polit war bei Bora ein zweifelsohne guter Fahrer, er geht zu UAE, und seine Leistungsfähigkeit explodiert schier und er fährt Berge hinauf wie noch nie zuvor.

Umgekehrt bei Marc Hirschi: 2024 bei UAE: Er gewinnt ab August 6 (!!!) Eintagesrennen am Stück bei denen er antritt. Sind das irgendwelche Rennen? Nein, es sind zwei WT Rennen und zwei Pro-Tour Rennen. Und vorher gewinnt er noch die auch nicht schlecht besetzte Czech Tour.

Er geht mit unfassbaren Erwartungen 2025 zu Tudor und seit dem kommt eigentlich gar nix mehr.

Hat UAE bessere Trainer/(Ernährungs-) Wissenschaftler? Möglich.. Hat UAE besseres Material? Kann sein... Macht das alles so massive Unterschiede? Ich weiß es nicht...

Ich sag nicht das irgendwer irgendwas macht. Jeder ist unschuldig so lange das Gegenteil bewiesen ist.

Es sind einfach Gedanken die ich in den vergangenen drei Wochen nicht mehr so einfach wegschieben konnte. Warum?

Ich bin ein gebranntes Kind.
Kasimir
Lounge Ultra

gebrannte Mandeln sind besser
Keine Resultate ohne Präparate!
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Zeig mal deine
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Kasimir
Lounge Ultra

erst deine
Keine Resultate ohne Präparate!
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Zuletzt geändert von Jck am 27. Jul 2026, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
► Text anzeigen
Pragieren Log
Searching
Moderator

babbel babbel babbel
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Lieber Goth Mommy
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Antworten