Gibts noch.
Bin mir nicht sicher aber Rewe hat nix mehr vom ganzen Mars Konzern.
Snickers Eis beschde
Welt der Proteinriegel
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Welt der Proteinriegel
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- smn777
- Lounger
Kenne nur die von Atlas und Knolle hat ja auch noch die von Alpha Aktivnahrung genannt. Gibt also Alternativen. In Supermarkt/Drogerie aber leider quasi gar nicht...eraser51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 16:32kenne das Problem, was kann man da machen?smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 16:19 Bin bei den meisten Proteinriegeln raus, weil ich Maltit(ol) und Sorbit(ol) absolut nicht vertrage. Kenne leider kaum "echte" Proteinriegel, die frei von Zuckeralkoholen sind und gönne mir dann eher mal einen Oatbar, wenn ich Lust auf so etwas habe.
welche gibt es noch ohne Maltit?
Gibt es auf jeden Fall noch, letztens erst im Penny gesehen.eraser51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 16:32btw -> gibt es das Mars Eis eigentlich noch? das war so göttlich aber irgendwie bin ich nicht in den richtigen Läden oder das ist raustobzze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 16:22 Also, konnte nicht widerstehen, geschmacklich schon gut. Aber dann doch lieber ein Snickers Eis
Auf die Werte braucht man gar nicht schauen, ist halt ein Eis
weiß das jemand?
Wir @C43 hatten mal den hier:
oh gott, dass war der schlimmste von allen!
Da musstest du dir ein Eimer Wasser ins Maul schütten, so trocken war der.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
@KnolleKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 06:51 Wir @C43 hatten mal den hier:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
@Kasimir und er klebte an den Zähnen, dem Gaumen und Wangen.
Eigentlich optimal für eine Diät geeignet. Dir vergeht die Lust aufs Essen.
Eigentlich optimal für eine Diät geeignet. Dir vergeht die Lust aufs Essen.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
True, der war echt ne Hausnummer.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 07:10 @Kasimir und er klebte an den Zähnen, dem Gaumen und Wangen.
Eigentlich optimal für eine Diät geeignet. Die vergeht die Lust aufs Essen.
Vermutlich meinten die das mit "Stufenwirkung" @C43
Alleine den aus der Verpackung zu bekommen erforderte ein höchst ausgeglichenes und ruhiges ein selbst zu sein!
-
- Lounger
- Ich bin: King of Swings
Vorräte aufgefüllt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Tja, fällt mir nicht viel zu ein.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 06:55@KnolleKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 06:51 Wir @C43 hatten mal den hier:
Gibt tausende Leute, die von den Riegeln begeistert sind, nicht nur von den Nährwerten sondern auch vom Geschmack, aber manche sind mit nem Snickers besser bedient.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Snickers schon geiler.
Kann dem nur uneingeschränkt zustimmen.
Kann dem nur uneingeschränkt zustimmen.
Log
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
:devil:
C43 und Kasimir:
"der Lamborghini ist zu grün und außerdem komm ich da schlecht rein. Da fahr ich lieber meinen Hyundai"
Das wird nur getoppt von "ich finde Proteinriegel mit wenig Protein gut".
Nur um das Niveau mal vor Augen zu halten:Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 09:35 Kek, jetzt macht er hier ein auf angepisst
C43 und Kasimir:
"der Lamborghini ist zu grün und außerdem komm ich da schlecht rein. Da fahr ich lieber meinen Hyundai"
Das wird nur getoppt von "ich finde Proteinriegel mit wenig Protein gut".
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Log
- H_B
- Edler Spender
Naja wenn es den beiden nicht taugt, ist es halt so. Muss man ja kein Fass aufmachen. Geschmack und Konsistenz beurteilt ja jeder sehr individuell.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
@Knolle der Geschmack (!) war gut. lecker.
Lecker & gute Nährwerte heißt aber nicht, dass die Konsistenz auch = gut ist.
Die war eben - für unsere Begriffe - schlecht.
Vielleicht muss man auch differenzieren, ob ich beim Essen auf Genuss verzichten will oder nicht, ob ich WK-Athlet bin oder nicht.
Taugt der Lambo mir als Alltagsauto? Oder brauche ich ein Zweitauto? Oder entscheide ich mich gegen einen Lambo (und ggf Zweitauto) und fahre einen Kompromiss, mit dem ich ganzjährig als alleiniges Auto gut leben kann?
Das wird dann aber nicht der Hyundai sein, so wie es auch nicht der Snickers sein wird.
Vielleicht haben wir aber auch einfach nur ausnahmsweise eine schlechte Charge erwischt? So wie bei meiner ranzigen E*N-Whey-Lieferung.
Aber Knolle, warum regst du dich so auf? Es wirkt, als fühlst du dich persönlich angegriffen?!
Solltest du etwas mit den Unternehmen zu tun haben, sollte man für Kritik offen sein.
Sorry, aber das Verhalten erinnert an ein Unternehmen mit drei Buchstaben.
Lecker & gute Nährwerte heißt aber nicht, dass die Konsistenz auch = gut ist.
Die war eben - für unsere Begriffe - schlecht.
Vielleicht muss man auch differenzieren, ob ich beim Essen auf Genuss verzichten will oder nicht, ob ich WK-Athlet bin oder nicht.
Taugt der Lambo mir als Alltagsauto? Oder brauche ich ein Zweitauto? Oder entscheide ich mich gegen einen Lambo (und ggf Zweitauto) und fahre einen Kompromiss, mit dem ich ganzjährig als alleiniges Auto gut leben kann?
Das wird dann aber nicht der Hyundai sein, so wie es auch nicht der Snickers sein wird.
Vielleicht haben wir aber auch einfach nur ausnahmsweise eine schlechte Charge erwischt? So wie bei meiner ranzigen E*N-Whey-Lieferung.
Aber Knolle, warum regst du dich so auf? Es wirkt, als fühlst du dich persönlich angegriffen?!
Solltest du etwas mit den Unternehmen zu tun haben, sollte man für Kritik offen sein.
Sorry, aber das Verhalten erinnert an ein Unternehmen mit drei Buchstaben.
Log
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.