Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Welt der Proteinriegel

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Welt der Proteinriegel

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:23 Proteinriegel mit wenig Protein find ich eigentlich recht praktisch da ich aktuell oft eh schon auf über 250gr komme ;)
*uglysmilie*
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:23 Proteinriegel mit wenig Protein find ich eigentlich recht praktisch
Die Aussage ist schon sehr geil :guenni:
15-07-2008
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:33
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:23 Proteinriegel mit wenig Protein find ich eigentlich recht praktisch
Die Aussage ist schon sehr dumm :guenni:
Iss halt nen Snickers..
Was soll der Unsinn?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Hab ich nicht im Haus. Gibt hier nur Wellmix *drehsmilie* okay und viel Moser Roth ( aber hauptsächlich zum auf den Brei legen).
Knolle
hundsgemein

Da bist du wahrscheinlich besser bedient mit als nem Proteinriegel ;)
Shankz
Sir Squatalot

IMG_20230525_155928.jpg
Ich finde der kommt dem grünen Barbells Recht nahe, fand ich sehr lecker. Zwar weniger Protein aber dafür auch deutlich günstiger. Gibt es bei Netto.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
smn777
Lounger

Bin bei den meisten Proteinriegeln raus, weil ich Maltit(ol) und Sorbit(ol) absolut nicht vertrage. Kenne leider kaum "echte" Proteinriegel, die frei von Zuckeralkoholen sind und gönne mir dann eher mal einen Oatbar, wenn ich Lust auf so etwas habe.

Die besten Riegel ohne Zuckeralkohole sind für mich die von Atlas (https://www.atlas-snacks.com/). Sind etwas teurer, aber dafür auch sehr hochwertig von den Inhaltsstoffen.

Hab nur das Problem, dass Protenriegel für mich echt Binge-Potential haben, daher bestelle ich mir keine Boxen mehr und nehme wenn dann mal einen Riegel aus dem Supermarkt mit. Und da gibts wieder das Problem mit den Zuckeralkoholen, weshalb es dann oft eher ein Oatbar (Favorit: Hafervoll Flapjack Sweet and Salty Mandel) wird und ich das Protein anders reinbekomme.
Knolle
hundsgemein

smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 16:19 Bin bei den meisten Proteinriegeln raus, weil ich Maltit(ol) und Sorbit(ol) absolut nicht vertrage. Kenne leider kaum "echte" Proteinriegel, die frei von Zuckeralkoholen sind und gönne mir dann eher mal einen Oatbar, wenn ich Lust auf so etwas habe.

Die besten Riegel ohne Zuckeralkohole sind für mich die von Atlas (https://www.atlas-snacks.com/). Sind etwas teurer, aber dafür auch sehr hochwertig von den Inhaltsstoffen.

Hab nur das Problem, dass Protenriegel für mich echt Binge-Potential haben, daher bestelle ich mir keine Boxen mehr und nehme wenn dann mal einen Riegel aus dem Supermarkt mit. Und da gibts wieder das Problem mit den Zuckeralkoholen, weshalb es dann oft eher ein Oatbar (Favorit: Hafervoll Flapjack Sweet and Salty Mandel) wird und ich das Protein anders reinbekomme.
Dann nimm welche von Alpha-aktivnahrung, die sind komplett frei von dem Schwachsinn.
H_B
Edler Spender

Die Crispy Layerd Protein Riegel von MP sind echt lecker und mit den 50% aktuell auch verdammt günstig.
Hab sie vor ein paar Tagen bestellt. Ich feier diese Soja-Crisps total (**)

https://de.myprotein.com/sporternahrung ... n=12856630
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Berliner
Moderator

Mit Shoop sogar 58%. Preislich echt fair.
15-07-2008
tobzze
Lounger
Körpergewicht: 95
Sportart: hybrid
Squat: 215
Bench: 150
Deadlift: 260
Ich bin: hungrig

Eben bei mir im Rewe gefunden..

Wenn die nur halb so gut sind wie die Riegel (**) (**) (**)

Werd ich morgen erst testen können
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin der Tobi und ich bin auch dabei :rock:

Mein Hybrid-Log
.
Berliner
Moderator

@tobzze was kosten die ?
15-07-2008
Arjen
Lounge Ultra

Google sagt 4,99€ pro 3er Packung
tobzze
Lounger
Körpergewicht: 95
Sportart: hybrid
Squat: 215
Bench: 150
Deadlift: 260
Ich bin: hungrig

Hab nicht auf den Preis geschaut, Hirn hat in dem Moment ausgeschaltet *uglysmilie*

Also, konnte nicht widerstehen, geschmacklich schon gut. Aber dann doch lieber ein Snickers Eis (**)

Auf die Werte braucht man gar nicht schauen, ist halt ein Eis :-)
Ich bin der Tobi und ich bin auch dabei :rock:

Mein Hybrid-Log
.
eraser51
Lounger

smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 16:19 Bin bei den meisten Proteinriegeln raus, weil ich Maltit(ol) und Sorbit(ol) absolut nicht vertrage. Kenne leider kaum "echte" Proteinriegel, die frei von Zuckeralkoholen sind und gönne mir dann eher mal einen Oatbar, wenn ich Lust auf so etwas habe.
kenne das Problem, was kann man da machen?
welche gibt es noch ohne Maltit?

tobzze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 16:22 Also, konnte nicht widerstehen, geschmacklich schon gut. Aber dann doch lieber ein Snickers Eis (**)
Auf die Werte braucht man gar nicht schauen, ist halt ein Eis :-)
btw -> gibt es das Mars Eis eigentlich noch? das war so göttlich aber irgendwie bin ich nicht in den richtigen Läden oder das ist raus
weiß das jemand?
Antworten