Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:23 Proteinriegel mit wenig Protein find ich eigentlich recht praktisch da ich aktuell oft eh schon auf über 250gr komme
Welt der Proteinriegel
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Welt der Proteinriegel
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Die Aussage ist schon sehr geilLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:23 Proteinriegel mit wenig Protein find ich eigentlich recht praktisch
15-07-2008
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Iss halt nen Snickers..Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:33Die Aussage ist schon sehr dummLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:23 Proteinriegel mit wenig Protein find ich eigentlich recht praktisch
Was soll der Unsinn?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Hab ich nicht im Haus. Gibt hier nur Wellmix okay und viel Moser Roth ( aber hauptsächlich zum auf den Brei legen).
- Knolle
- hundsgemein
- Shankz
- Sir Squatalot
Ich finde der kommt dem grünen Barbells Recht nahe, fand ich sehr lecker. Zwar weniger Protein aber dafür auch deutlich günstiger. Gibt es bei Netto.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- smn777
- Lounger
Bin bei den meisten Proteinriegeln raus, weil ich Maltit(ol) und Sorbit(ol) absolut nicht vertrage. Kenne leider kaum "echte" Proteinriegel, die frei von Zuckeralkoholen sind und gönne mir dann eher mal einen Oatbar, wenn ich Lust auf so etwas habe.
Die besten Riegel ohne Zuckeralkohole sind für mich die von Atlas (https://www.atlas-snacks.com/). Sind etwas teurer, aber dafür auch sehr hochwertig von den Inhaltsstoffen.
Hab nur das Problem, dass Protenriegel für mich echt Binge-Potential haben, daher bestelle ich mir keine Boxen mehr und nehme wenn dann mal einen Riegel aus dem Supermarkt mit. Und da gibts wieder das Problem mit den Zuckeralkoholen, weshalb es dann oft eher ein Oatbar (Favorit: Hafervoll Flapjack Sweet and Salty Mandel) wird und ich das Protein anders reinbekomme.
Die besten Riegel ohne Zuckeralkohole sind für mich die von Atlas (https://www.atlas-snacks.com/). Sind etwas teurer, aber dafür auch sehr hochwertig von den Inhaltsstoffen.
Hab nur das Problem, dass Protenriegel für mich echt Binge-Potential haben, daher bestelle ich mir keine Boxen mehr und nehme wenn dann mal einen Riegel aus dem Supermarkt mit. Und da gibts wieder das Problem mit den Zuckeralkoholen, weshalb es dann oft eher ein Oatbar (Favorit: Hafervoll Flapjack Sweet and Salty Mandel) wird und ich das Protein anders reinbekomme.
- Knolle
- hundsgemein
Dann nimm welche von Alpha-aktivnahrung, die sind komplett frei von dem Schwachsinn.smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 16:19 Bin bei den meisten Proteinriegeln raus, weil ich Maltit(ol) und Sorbit(ol) absolut nicht vertrage. Kenne leider kaum "echte" Proteinriegel, die frei von Zuckeralkoholen sind und gönne mir dann eher mal einen Oatbar, wenn ich Lust auf so etwas habe.
- H_B
- Edler Spender
Die Crispy Layerd Protein Riegel von MP sind echt lecker und mit den 50% aktuell auch verdammt günstig.
Hab sie vor ein paar Tagen bestellt. Ich feier diese Soja-Crisps total
https://de.myprotein.com/sporternahrung ... n=12856630
Hab sie vor ein paar Tagen bestellt. Ich feier diese Soja-Crisps total
https://de.myprotein.com/sporternahrung ... n=12856630
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Berliner
- Moderator
- tobzze
- Lounger
- Körpergewicht: 95
- Sportart: hybrid
- Squat: 215
- Bench: 150
- Deadlift: 260
- Ich bin: hungrig
Eben bei mir im Rewe gefunden..
Wenn die nur halb so gut sind wie die Riegel
Werd ich morgen erst testen können
Wenn die nur halb so gut sind wie die Riegel
Werd ich morgen erst testen können
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin der Tobi und ich bin auch dabei
Mein Hybrid-Log
.
Mein Hybrid-Log
.
- Berliner
- Moderator
- Arjen
- Lounge Ultra
- tobzze
- Lounger
- Körpergewicht: 95
- Sportart: hybrid
- Squat: 215
- Bench: 150
- Deadlift: 260
- Ich bin: hungrig
Hab nicht auf den Preis geschaut, Hirn hat in dem Moment ausgeschaltet
Also, konnte nicht widerstehen, geschmacklich schon gut. Aber dann doch lieber ein Snickers Eis
Auf die Werte braucht man gar nicht schauen, ist halt ein Eis
Also, konnte nicht widerstehen, geschmacklich schon gut. Aber dann doch lieber ein Snickers Eis
Ich bin der Tobi und ich bin auch dabei
Mein Hybrid-Log
.
Mein Hybrid-Log
.
-
- Lounger
kenne das Problem, was kann man da machen?smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 16:19 Bin bei den meisten Proteinriegeln raus, weil ich Maltit(ol) und Sorbit(ol) absolut nicht vertrage. Kenne leider kaum "echte" Proteinriegel, die frei von Zuckeralkoholen sind und gönne mir dann eher mal einen Oatbar, wenn ich Lust auf so etwas habe.
welche gibt es noch ohne Maltit?
btw -> gibt es das Mars Eis eigentlich noch? das war so göttlich aber irgendwie bin ich nicht in den richtigen Läden oder das ist raustobzze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 16:22 Also, konnte nicht widerstehen, geschmacklich schon gut. Aber dann doch lieber ein Snickers Eis
weiß das jemand?