Zeit des Liftens
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Tuleysi
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
Re: Zeit des Liftens
Guten Morgen liebe Mindset & Sportgemeinde,
tfw heute 6km laufen müssen
tfw nicht wissen ob ich das packe oder nicht
weil 1 unsportlicher Fettsack und k1 1nnziges mal dafür geübt
Anabol statt Abitur
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Bin auf der kurzen Strecke irgendwie 8 oder 9 Minuten über meinem PR gelaufen. Vorher musste man zwei Stunden in der prallen Sonne warten, bis es losging. Es gab kein Durchkommen.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2026, 08:20 Guten Morgen liebe Mindset & Sportgemeinde,
Wer das gemütliche Jogging/Gehen besonders in deinem Alter nicht ohne Training schafft hat ein riesen Problem.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Tuleysi
- Lounge Ultra
ja habs letztes Jahr auch in unter 6 Min / KM ohne training dafür geschafft also auch k1 einziges mal Joggen gewesen aber hatte letztes Jahr bisschen mehr Cardio gemacht als dieses Jahr und jetzt auch so 4-5 KG schwererHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2026, 08:29Bin auf der kurzen Strecke irgendwie 8 oder 9 Minuten über meinem PR gelaufen. Vorher musste man zwei Stunden in der prallen Sonne warten, bis es losging. Es gab kein Durchkommen.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2026, 08:20 Guten Morgen liebe Mindset & Sportgemeinde,
Wer das gemütliche Jogging/Gehen besonders in deinem Alter nicht ohne Training schafft hat ein riesen Problem.
Anabol statt Abitur
- Tuleysi
- Lounge Ultra
meine Kolleginnen die dafür trainiert hatten, haben aber auch festegestellt, dass sie deutlich schneller als in Ihrem Training waren letztes Jahr
wieso ist das so?
wieso ist das so?
Anabol statt Abitur
- Hardy.
- Top Lounger
Da hatten sie aber Glück, wo sie gestartet sind.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2026, 08:35 meine Kolleginnen die dafür trainiert hatten, haben aber auch festegestellt, dass sie deutlich schneller als in Ihrem Training waren letztes Jahr
wieso ist das so?
Ich war das letzte Mal ein Jahr vor Corona dabei.
Das war lächerlich – niemand in einem der hinteren Teams, konnte dort auch nur ansatzweise so laufen, wie er eigentlich gekonnt hätte.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Tuleysi
- Lounge Ultra
hö du hast doch auch gemeint, dass du 8 Min schneller als dein PR gelaufen bist dort,Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2026, 08:41Da hatten sie aber Glück, wo sie gestartet sind.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2026, 08:35 meine Kolleginnen die dafür trainiert hatten, haben aber auch festegestellt, dass sie deutlich schneller als in Ihrem Training waren letztes Jahr
wieso ist das so?
Das war lächerlich – niemand in einem der hinteren Teams, konnte dort auch nur ansatzweise so laufen, wie er eigentlich gekonnt hätte.
dachte das hängt halt mit der Atmosphäre etc. zusammen, das man da einfach mehr durchzieht weil wenn ich joggen würde privat hätte ich garnicht mehr die motivation derzeit so Gas zu geben
Anabol statt Abitur
- Hardy.
- Top Lounger
Ne! Langsamer war gemeint!Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2026, 08:43hö du hast doch auch gemeint, dass du 8 Min schneller als dein PR gelaufen bist dort,Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2026, 08:41Da hatten sie aber Glück, wo sie gestartet sind.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2026, 08:35 meine Kolleginnen die dafür trainiert hatten, haben aber auch festegestellt, dass sie deutlich schneller als in Ihrem Training waren letztes Jahr
wieso ist das so?
dachte das hängt halt mit der Atmosphäre etc. zusammen, das man da einfach mehr durchzieht weil wenn ich joggen würde privat hätte ich garnicht mehr die motivation derzeit so Gas zu geben
1/3 mindestens nur gegangen weil es nicht anders ging. Da war alles verstopft.
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Ihh Läufer
Fast so schlimm wie
Crapball
Fast so schlimm wie
Crapball
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
Traurig das man sowas nachholen mussRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 23:20hypeBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 23:12Doom Trailer?????????????Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 23:03 Was geschah heute im Jahr:
1944 - Claus Graf Schenk von Stauffenberg verübt ein Attentat auf Adolf Hitler, das jedoch scheitert.
aber muss bissle was nachholen fanta4 etc
Zeigt ja was für ein Typ Mensch du bist ....
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Die leichten nur beim TrainingHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2026, 07:47 Tfw @LeifEriksson
Was ist jetzt, klopfst du auf den Tisch bei uns, sehen wir uns am WE?
Ich gebe dir ein Bier und Essen deiner Wahl aus. Ich würde zu gern mal deine leuchtenden Augen beim Essen und Trinken sehen.![]()
das weißt du doch Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Tuleysi
- Lounge Ultra
krass wundert mich wir mussten zwar auch gut Slalom laufen, aber es ging aufjedenfall gut durchHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2026, 08:45Ne! Langsamer war gemeint!Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2026, 08:43hö du hast doch auch gemeint, dass du 8 Min schneller als dein PR gelaufen bist dort,Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2026, 08:41
Da hatten sie aber Glück, wo sie gestartet sind.
1/3 mindestens nur gegangen weil es nicht anders ging. Da war alles verstopft.
Anabol statt Abitur
- Tuleysi
- Lounge Ultra
finde es auch schlimm aber was macht man nicht alles für team building bro,Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2026, 08:46 Ihh Läufer
Fast so schlimm wie
Crapball
Anabol statt Abitur
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
nüx
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt