Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:23 Proteinriegel mit wenig Protein find ich eigentlich recht praktisch da ich aktuell oft eh schon auf über 250gr komme![]()

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:23 Proteinriegel mit wenig Protein find ich eigentlich recht praktisch da ich aktuell oft eh schon auf über 250gr komme![]()
Die Aussage ist schon sehr geilLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:23 Proteinriegel mit wenig Protein find ich eigentlich recht praktisch
Iss halt nen Snickers..Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:33Die Aussage ist schon sehr dummLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:23 Proteinriegel mit wenig Protein find ich eigentlich recht praktisch![]()
Dann nimm welche von Alpha-aktivnahrung, die sind komplett frei von dem Schwachsinn.smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 16:19 Bin bei den meisten Proteinriegeln raus, weil ich Maltit(ol) und Sorbit(ol) absolut nicht vertrage. Kenne leider kaum "echte" Proteinriegel, die frei von Zuckeralkoholen sind und gönne mir dann eher mal einen Oatbar, wenn ich Lust auf so etwas habe.
Die besten Riegel ohne Zuckeralkohole sind für mich die von Atlas (https://www.atlas-snacks.com/). Sind etwas teurer, aber dafür auch sehr hochwertig von den Inhaltsstoffen.
Hab nur das Problem, dass Protenriegel für mich echt Binge-Potential haben, daher bestelle ich mir keine Boxen mehr und nehme wenn dann mal einen Riegel aus dem Supermarkt mit. Und da gibts wieder das Problem mit den Zuckeralkoholen, weshalb es dann oft eher ein Oatbar (Favorit: Hafervoll Flapjack Sweet and Salty Mandel) wird und ich das Protein anders reinbekomme.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
kenne das Problem, was kann man da machen?smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 16:19 Bin bei den meisten Proteinriegeln raus, weil ich Maltit(ol) und Sorbit(ol) absolut nicht vertrage. Kenne leider kaum "echte" Proteinriegel, die frei von Zuckeralkoholen sind und gönne mir dann eher mal einen Oatbar, wenn ich Lust auf so etwas habe.
btw -> gibt es das Mars Eis eigentlich noch? das war so göttlich aber irgendwie bin ich nicht in den richtigen Läden oder das ist raustobzze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 16:22 Also, konnte nicht widerstehen, geschmacklich schon gut. Aber dann doch lieber ein Snickers Eis![]()
Auf die Werte braucht man gar nicht schauen, ist halt ein Eis![]()