10.07.26
Lumpi Reha II
Die erste Blockade ist fast weg, dafür steh ich jetzt wieder etwas schief. Das Protokoll funktioniert aber ...
Zercher Beuge: BW x 20 / 50 kg x 4 / 60 kg x 3 / 3 / 3
UA Curls, LH im Stehen, vom Boden weg: 60 kg x 11 + / 10 - / 8 + / 7 - / 7 + / 6 -
32 min.
► Text anzeigen
Stehe draußen im Dunkel, in der Nacht und belade die Langhantel, da raschelt etwas im Gebüsch. Kommt ein Dachs, läuft an mir vorbei und verschwindet dann aus meinem Blickfeld. Dann höre ich ihn etwas weiter weg im Garten rumkramen. Kurze Zeit später raschelt es wieder im Gebüsch, kommt ein zweiter Dachs und läuft an mir vorbei. Ich war denen völlig egal. Naja, ist ja auch ok. Ach so @Quickhatch: Schöne Grüße von der Verwandschaft ...
► Text anzeigen
Abbildung_ähnlich.jpg
The Cabin in the Woods VIII (The Making Of)
► Text anzeigen
Das geplante Interview mit dem Regisseur beim Filmfestival in Dubai musste leider aus Mangel an Butter kurzfristig abgesagt werden, wir werden es aber zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Oder auch nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 02:28
Die erste Blockade ist fast weg, dafür steh ich jetzt wieder etwas schief.
Du trainierst ja am Hang, soweit ich mich erinnere
Jedenfall schön, dass es dir wieder besser geht
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 02:28UA Curls, LH im Stehen, vom Boden weg: 60 kg x 11 + / 10 - / 8 + / 7 - / 7 + / 6 -
60kg UA Curls! Bist du Popeye? Hab das ewig nicht mehr gemacht, kommt mir aber sehr stark vor.
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 02:28
The Cabin in the Woods VIII (The Making Of)
► Text anzeigen
Das geplante Interview mit dem Regisseur beim Filmfestival in Dubai musste leider aus Mangel an Butter kurzfristig abgesagt werden, wir werden es aber zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Oder auch nicht.
Da im Stehen, sind das quasi nur Partials mit wenig Reps. Ist gelenkschonender als aufgelegt, trifft den Muskel und pumpt bis in den nächsten Tag hinein. -> also ok.
Hatten wir übrigens schon mal :
Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 10:36
Mich würde noch interessieren, wie diese UA Curls aussehen. Bei 55kg sehe ich Popeye vor meinem geistigen Auge trainieren.
Gut erkannt, im direkten Vergleich würde das dann so aussehen:
WaldoVersusPonky.jpg
► Text anzeigen
Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 09:36
Wusste gar nicht, dass es FSK 18 werden sollte
Nein, sollte eigentlich "kein Kennzeichen" bekommen, damit es keine Werbung gibt und es ein Geheimtip bleibt. Hat die Produktionsfirma aber durch die vielen Schnitte nachträglich versaut.
Die Szene mit dem Buttermesser z.B., die ist ja ganz rausgeflogen ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
11.07.26
Reduzier-Gewinde
Vorgebeugtes Seitheben: 20,75 kg x 12 / 10
Band Pullaparts, schleimig: 10 + 10 + 10
Banded Pushdowns, verklebt: 20 + 20 +10
Liegestütze: 20
EZ-Curls: 36 kg x 6 / 5
Diese Woche im Angebot: Standing Flys: 9,5 kg x 10 / 10
22 min.
Q: Ponky, ihr neuer Film, „Die Kabine in den Hölzern“, hat in Dubai gerade die Butterdose in Blei verliehen bekommen, für den schlechtesten Film, was sagen Sie dazu?
P: Was für eine saublöde Frage. Wie soll ich das wohl finden. Außerdem ist der deutsche Titel falsch übersetzt. Da hat die Vertriebsfirma eine billige KI benutzt. Der deutsche Titel sollte sein: „Das Häuschen im Walde“. Das ist eine Anspielung auf Walden, und auf Wandrers Nachtlied, und außerdem mag ich das Wort Häuschen. Aber der saublöde Vertrieb hat das verbockt. Ist ja auch kein Wunder, der gehört ja zur Produktionsfirma ESM und die hat ja komplett alles versaut.
Q: Inwiefern?
P: Das sollte ein Langfilm sein! Ein Langfilm, ein cineastisches Meisterwerk! Und jetzt ist es eine Miniserie auf Lifters-Lounge, was eh keiner kennt. Das nervt mich total und da fragen Sie nach der Butterdose.
Q: Auf Rotten Tomatoes hat der Film eine Wertung von 20 % bekommen, was sa ...
P: Frag mich jetzt nicht, was ich dazu sage! Mach das nicht!
Q: Ja gut, also es gab ja auch positive Resonanzen. Der Soundtrack wurde gelobt. Den hat ja Hans Zimmer gemacht, der ist schon sehr gut angekommen.
P: Der blöde Hans Zimmer, ich wollte den gar nicht! Dieses generische orchestrale Herumgeorgel. Der macht das ja auch gar nicht selber, der hat da seine Factory, das ist ne reine Geldmaschine. Das machen die Praktikanten, während der Hans in seinem Superwohnzimmerstudio sitzt und an seinen Analog-Synthesizermöbeln rumfummelt. Ich wollte Tyler Bates, Danny Elfman hätte ich auch genommen. Aber bekommen habe ich den blöden Zimmer.
Q: Es gab ja wohl auch Probleme mit der Musik im Abspann. Da lief ein Track mit dem Titel „Spam-Lounge-Bären“, den hatten Sie wohl nicht lizenziert, der Komponist Robin hat anscheinend Klage eingereicht.
P: Ach, der Robin, der hat ja Recht, das ist alles die Schuld von ESM, die wollten halt überall sparen.
Q: Es gab wohl auch Beschwerden von Darstellern wegen der Produktionsbedingungen. Der Schauspieler Netzokhul sagte in einem Interview, er habe für die Szene am Waldsee fünf Stunden im kalten Wasser verbringen müssen.
P: Ach was, da ist der Frosch schuld, der hat immer reingequakt, da mussten wir halt 50 Takes machen. Kann man den blöden Frosch verklagen, ich hab da einfach nur meine Arbeit gemacht. Außerdem war die Ente die meiste Zeit besoffen, das muss man ja auch mal sagen.
Q: Es gibt auch Gerüchte, dass der Film auf der Berlinale laufen sollte, im Panorama, aber er wurde dann abgelehnt, weil nicht korrekt gegendert wurde, was sa … äh, was ist Ihre Meinung zu diesem Vorwurf?
P: Ach, scheiße, der Film ist voller Tiere, wie soll man da korrekt gendern. Der Känguru, die Känguru, da kann man schon mal durcheinander kommen, und am Set, da geht's halt heiß her, wenn das Licht und alles stimmt, was interessiert es mich dann, dass ich DER Bärchen sagen soll.
Q: Apropos Bärchen, der Darsteller hat sich auch beschwert, ihm sei eine Rolle voller Zorn und anmutiger Gewaltdarstellung versprochen worden, stattdessen wäre er jetzt, so wörtlich, eine scheiß niedliche Disney Figur geworden.
P: Ja, damit muss er halt leben, das sind künstlerische Entscheidungen, das kapiert der Darsteller mit seinem beschränkten Horizont halt nicht, das muss man im Gesamtkontext sehen. Das ist das künstlerische Genie, das da arbeitet, das ist halt nicht jedermanns Sache.
Q: Noch eine abschließende Frage, haben Sie schon Pläne für einen neuen Film?
P: Nee, ich arbeite gerade am Directors Cut. Dann werdet ihr schon sehen, was für ein Meisterwerk das eigentlich ist. Das läuft dann auch auf ARTE und nicht in so nem komischen Forum für schwachsinnige Bodybuilder.
Q: Ponky, wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft, vielen Dank für das Gespräch.
P: Ja, du mich auch.