waren zwei Trainings
quads+waden
und der ganze Rest
aber Danke trotzdem
würde ich alles in einer Session machen, würde ich bisschen anders strukturieren
waren zwei Trainings
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Danke für die ehrlichen und aufmunternden Worte
Glückwunsch. Starke LeistungJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 11:09 Nikotin/Vape Entzug ist mitterweile auch durch, denke nur noch sehr selten daran. Das war schon hart die ersten paar Wochen, vorallem bezüglich Hunger/Dopamin/emotionales Essen.
DankeHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 11:11Glückwunsch. Starke LeistungJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 11:09 Nikotin/Vape Entzug ist mitterweile auch durch, denke nur noch sehr selten daran. Das war schon hart die ersten paar Wochen, vorallem bezüglich Hunger/Dopamin/emotionales Essen.![]()
Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 11:09 irgendwie kein Bock jedes Training zu loggen, immer diese Wall of Texts und hab das Gefühl, dass das eh Keinen wirklich interessiert
Verrückt, dass es Leute gibt, die so viel Gemüse vertragen.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 11:24 ernährung sieht sehr sehr gut aus, die Lebensmittelauswahl gefällt mir gut
(für meinen Geschmack etwas zu wenig Fleisch, aber vom Rest her wirklich top, mit so einer Ernährung fühlt man sich topfit)
liegt hauptsächlich daran, dass ich möglichst wenig kochen will, wenn ich zu Hause bin, um mehr Zeit mit der Kleinen zu habenMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 11:24 ernährung sieht sehr sehr gut aus, die Lebensmittelauswahl gefällt mir gut
(für meinen Geschmack etwas zu wenig Fleisch, aber vom Rest her wirklich top, mit so einer Ernährung fühlt man sich topfit)
Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 11:09 hab das Gefühl, dass das eh Keinen wirklich interessiert
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann