Also bitte:
Video auf dem Handy schauen, liken und vor allem die Hype-Funktion nutzen. Ich behalte mir vor, stichprobenhaft eure Handys zu checken. Ansonsten liebe ich jeden von euch als wäre er Familie und küsse eure Augen!

Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:41 Ladys und Gentlemen, es ist mal wieder so weit. Ich bettele ja selten um eure Gunst aber morgen hau ich mal wieder so ein Video raus, dass entweder völlig abschmiert oder aber richtig einschlagen könnte. Thema ist die WM, also grundsätzlich interessantes Topic aber eben kein Fitness und das ist immer so ne Sache. Wenn ich es aber schaffe, dass der Algo drauf anspringt, sind wir bald alle jung, reich und wunderschön. Die Lounge kauft Tesla, übernimmt die Weltherrschaft und jeder mit mehr als 1000 Beiträgen kriegt nen Lambo. Außerdem kriegt @Basfan entweder seinen Mod-Posten oder wird gebannt, je nachdem was die Community bevorzugt.
Also bitte:
Video auf dem Handy schauen, liken und vor allem die Hype-Funktion nutzen. Ich behalte mir vor, stichprobenhaft eure Handys zu checken. Ansonsten liebe ich jeden von euch als wäre er Familie und küsse eure Augen!![]()
Hiermit bewerbe ich mich um den ersten Sperren-Mod Posten.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:41 Ladys und Gentlemen, es ist mal wieder so weit. Ich bettele ja selten um eure Gunst aber morgen hau ich mal wieder so ein Video raus, dass entweder völlig abschmiert oder aber richtig einschlagen könnte. Thema ist die WM, also grundsätzlich interessantes Topic aber eben kein Fitness und das ist immer so ne Sache. Wenn ich es aber schaffe, dass der Algo drauf anspringt, sind wir bald alle jung, reich und wunderschön. Die Lounge kauft Tesla, übernimmt die Weltherrschaft und jeder mit mehr als 1000 Beiträgen kriegt nen Lambo. Außerdem kriegt @Basfan entweder seinen Mod-Posten oder wird gebannt, je nachdem was die Community bevorzugt.
Also bitte:
Video auf dem Handy schauen, liken und vor allem die Hype-Funktion nutzen. Ich behalte mir vor, stichprobenhaft eure Handys zu checken. Ansonsten liebe ich jeden von euch als wäre er Familie und küsse eure Augen!![]()

Welche Farbe soll dein Lambo haben?Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 13:42 Gelikt, geguckt, kommentiert, geteilt und die Werbung laufen lassen. Bin ich jetzt ein echtes Groupie?![]()
Da gehört noch etwas mehr dazuMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 13:42 Gelikt, geguckt, kommentiert, geteilt und die Werbung laufen lassen. Bin ich jetzt ein echtes Groupie?![]()