Die Lounge braucht eure Hilfe

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Die Lounge braucht eure Hilfe

Ladys und Gentlemen, es ist mal wieder so weit. Ich bettele ja selten um eure Gunst aber morgen hau ich mal wieder so ein Video raus, dass entweder völlig abschmiert oder aber richtig einschlagen könnte. Thema ist die WM, also grundsätzlich interessantes Topic aber eben kein Fitness und das ist immer so ne Sache. Wenn ich es aber schaffe, dass der Algo drauf anspringt, sind wir bald alle jung, reich und wunderschön. Die Lounge kauft Tesla, übernimmt die Weltherrschaft und jeder mit mehr als 1000 Beiträgen kriegt nen Lambo. Außerdem kriegt @Basfan entweder seinen Mod-Posten oder wird gebannt, je nachdem was die Community bevorzugt.

Also bitte:

Video auf dem Handy schauen, liken und vor allem die Hype-Funktion nutzen. Ich behalte mir vor, stichprobenhaft eure Handys zu checken. Ansonsten liebe ich jeden von euch als wäre er Familie und küsse eure Augen! #03#
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Mit dem letzten Satz hast es bei mir versemmelt... :facepaln:
Dabei war ich schon sooo gehyped! :pepetype:

Typische L.öwenart von dir :pepelift:
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Knolle
hundsgemein
Ich bin: Zweifelnd

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:41 Ladys und Gentlemen, es ist mal wieder so weit. Ich bettele ja selten um eure Gunst aber morgen hau ich mal wieder so ein Video raus, dass entweder völlig abschmiert oder aber richtig einschlagen könnte. Thema ist die WM, also grundsätzlich interessantes Topic aber eben kein Fitness und das ist immer so ne Sache. Wenn ich es aber schaffe, dass der Algo drauf anspringt, sind wir bald alle jung, reich und wunderschön. Die Lounge kauft Tesla, übernimmt die Weltherrschaft und jeder mit mehr als 1000 Beiträgen kriegt nen Lambo. Außerdem kriegt @Basfan entweder seinen Mod-Posten oder wird gebannt, je nachdem was die Community bevorzugt.

Also bitte:

Video auf dem Handy schauen, liken und vor allem die Hype-Funktion nutzen. Ich behalte mir vor, stichprobenhaft eure Handys zu checken. Ansonsten liebe ich jeden von euch als wäre er Familie und küsse eure Augen! #03#

Wenn mein Beitrag nur einen Like bekommt, sperre ich BasFan auch so.
SpaßFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:41 Ladys und Gentlemen, es ist mal wieder so weit. Ich bettele ja selten um eure Gunst aber morgen hau ich mal wieder so ein Video raus, dass entweder völlig abschmiert oder aber richtig einschlagen könnte. Thema ist die WM, also grundsätzlich interessantes Topic aber eben kein Fitness und das ist immer so ne Sache. Wenn ich es aber schaffe, dass der Algo drauf anspringt, sind wir bald alle jung, reich und wunderschön. Die Lounge kauft Tesla, übernimmt die Weltherrschaft und jeder mit mehr als 1000 Beiträgen kriegt nen Lambo. Außerdem kriegt @Basfan entweder seinen Mod-Posten oder wird gebannt, je nachdem was die Community bevorzugt.

Also bitte:

Hiermit bewerbe ich mich um den ersten Sperren-Mod Posten.

Ich werde den Verteidiger der Gesperrten einnehmen und alles dafür tun, damit Sperren gekürzt oder aufgehoben werden.

Warum? Ich kenne mich mit Sperren aus.

Danke!
Hakuna Mata Bitches
SpaßFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

DAS VIDEO IST ONLINE!!!!!!!
Hakuna Mata Bitches
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Gelikt, geguckt, kommentiert, geteilt und die Werbung laufen lassen. Bin ich jetzt ein echtes Groupie? :loeffel:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 13:42 Gelikt, geguckt, kommentiert, geteilt und die Werbung laufen lassen. Bin ich jetzt ein echtes Groupie? :loeffel:
Welche Farbe soll dein Lambo haben?
Knolle
hundsgemein
Ich bin: Zweifelnd

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 13:42 Gelikt, geguckt, kommentiert, geteilt und die Werbung laufen lassen. Bin ich jetzt ein echtes Groupie? :loeffel:
Da gehört noch etwas mehr dazu :pepelift:
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

:pepelift: Soso :kekw:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Antworten