Cap und Bandana beim Trennern würden mich maximalst stören, das ist ja gruselig. Könnt ihr das ab? Würde auch Netzos Handtuch bevorzugen.
Oder vielmehr mein eigenes
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Bro, habe ich auch. Trotzdem nervt es mit Glatze mehr, wenn man saftet, gerade wenn man mitten im Satz ist.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 22:39Nicht wirklich aber dafür hab ich ein Handtuch dabei und mit Haaren war das damals auch nicht anders.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 22:31stehst du drauf, wenn dir der Schweiß in die Augen läuft?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 16:31 Was genau jetzt überhaupt nervig daran?
inb4 ja
Beste wenn man mit zugekniffenen Auge die Übung beenden muss.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 23:01Bro, habe ich auch. Trotzdem nervt es mit Glatze mehr, wenn man saftet, gerade wenn man mitten im Satz ist.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 22:39Nicht wirklich aber dafür hab ich ein Handtuch dabei und mit Haaren war das damals auch nicht anders.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 22:31
stehst du drauf, wenn dir der Schweiß in die Augen läuft?
inb4 ja
Würde mir dann auch ein schweißband kaufen....NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 18:53 Soweit bin ich mental noch nicht…
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Woran?NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 10:46
merke jedoch dass die Ballaststoffe fehlen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Kannst du mal grob schreiben, was du so futterst?NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 10:46 Bisher ganz zufrieden mit Low fodmap, Bauch ist extrem flach, merke jedoch dass die Ballaststoffe fehlen. Tracken tue ich Stand jetzt noch nicht, hoffe ich kann das beibehalten.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 10:48Woran?NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 10:46
merke jedoch dass die Ballaststoffe fehlen.
pegelt sich aber hoffentlich noch einNehme mal ein Beispiel:Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 10:49Kannst du mal grob schreiben, was du so futterst?NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 10:46 Bisher ganz zufrieden mit Low fodmap, Bauch ist extrem flach, merke jedoch dass die Ballaststoffe fehlen. Tracken tue ich Stand jetzt noch nicht, hoffe ich kann das beibehalten.
Nur, wenns nicht zu viel Umstände macht![]()
Freut mich, wenns damit läuftNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 11:12Nehme mal ein Beispiel:Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 10:49Kannst du mal grob schreiben, was du so futterst?NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 10:46 Bisher ganz zufrieden mit Low fodmap, Bauch ist extrem flach, merke jedoch dass die Ballaststoffe fehlen. Tracken tue ich Stand jetzt noch nicht, hoffe ich kann das beibehalten.
Nur, wenns nicht zu viel Umstände macht![]()
Mahlzeit 1: 250g Sky, 50g körnige Haferflocken, 30-40g TK Heidelbeeren und 15g Erdnussmuß
Mahlzeit 2: 100g Reis und 50g Clear Whey laktosefrei
Mahlzeit 3: 100g Reis, 50g Blattspinat, 200g Rinderhack und 50g Handkäse