Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Holland auch gut haha
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Gäbe es Frankreich nicht, hätte ich Hoffnung auf den WM Sieg eines Überraschungssiegers.

Bzgl Deutschland: Bin kurz vor Ende der regulären Spielzeit eingeschlafen. Ist mir noch nie passiert. Das sagt alles über das Spiel glaub ich.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

16tel aus schon echt übel. Ist ja quasi wie Vorrunden aus.
Vermutlich wird ein Neuer die nächste WM auch noch im Tor stehen?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 06:08 16tel aus schon echt übel. Ist ja quasi wie Vorrunden aus.
Oder es steht ein Neuer im Tor :loeffel:
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Roscoe
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 06:08 16tel aus schon echt übel. Ist ja quasi wie Vorrunden aus.
Quasi das dritte Mal in Folge und er Vorrunde raus.
Abraxas
Top Lounger

Konsequent daneben lel:

----

Ich hatte schon nach der ersten Hälfte gegen Ecuador ausgemacht und gestern dann auch nach der Ersten. Irgendwie war der "Hype" für mich dann eh schon weg als eig klar war, dass spätestens gegen Frankreich Schluss sein wird.

Nagelsmann sagt noch im Stadion er will weitermachen und Rudi Völler ist auch überzeugt von ihm. *uglysmilie* alles ehrenlos. DFB hier auch ein Problem diese Leute nach Belieben gewähren zu lassen.

Keine Ahnung warum direkt wieder so ein sturer Bock auf Löw folgen musste. Nagelsmann scheint krasse Komplexe zu haben. Ständig unangenehm bemüht Sprücheklopfer zu sein, zig Schönheits-OPs (das hat mich besonders geschockt, wie sah der dann bitte vorher aus Lel, man denkt ja jetzt schon manchmal "Boah, ist der Kerl hässlich"). Noch eine Parallele zu Löw, der Möchtegern-Guardiola, der doch nur ein Eier-Sniffer ist. Charlie Harper Bowlinghemd wegen paar Kommentaren in der Halbzeit wechseln, wie unsicher.

Genau der eigene Plan muss funktionieren.. Verstehe den Impuls gar nicht. Wenn man sich schnell korrigiert und hier und da mal was annimmt, fällt es doch noch nichtmal auf und interessiert rückwirkend eh keinen.

Mir fiel auch besonders die fehlende Physis etlicher Spieler auf. Wenn dann zusätzlich auch nicht gezaubert wird von diesen Spielern wie Musiala und Wirtz, dann bleibt nicht viel übrig.
Sane eh klar und meine Kimmich-Kritik erneuere ich nochmal hehe.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Was labbert Merz ... niemand ist stolz auf diese wieder peinliche WM-Leistung
Zuletzt geändert von Moseltaler am 30. Jun 2026, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 06:55 Was labbert Merz ... niemand ist stolz auf diese wieder peinliche Wm-Leistung
Das was er immer labert. Bullshit.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

Eigentlich kann man mit Nagelsmann nicht weitermachen, aber es ist halt der DFB
GoldenInside
Lounge Ultra

Wen würdet ihr - abseits von Klopp - als Nachfolger sehen?

Auf dem Niveau sehe ich sonst nur Tuchel, der nicht verfügbar ist (wäre medial aber sehr interessant). Beim DFB muss man ja befürchten, dass es Christian Streich wird…
Roscoe
Top Lounger

Merz bestätigt mit dem Kommentar genau seine Masche.

Mit welchem Einsatz und Teamgeist? Als ob wir im Finale knapp verloren hätten…
Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

Ich weiß gar nicht ob es immer so ein großer Name sein muss.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 07:15 Wen würdet ihr - abseits von Klopp - als Nachfolger sehen?

Auf dem Niveau sehe ich sonst nur Tuchel, der nicht verfügbar ist (wäre medial aber sehr interessant). Beim DFB muss man ja befürchten, dass es Christian Streich wird…
Wenn es Streich werden würde ... Wüsste ich gar nicht wie viel ich kotzen müsste.
Ich kann den vorher gar nicht, aber seine dem Zeitgeist opportunistische Art und HALTUNG ging mir schon bei den ZDF-Runden auf den Sack.

Ich schlage hiermit offiziell Lukas Podolski vor :-)
Vielleicht nicht der Beste Trainier, aber motivationstechnisch die Nummer 1 und wir bekommen wenigstens etwas zu lachen :kruemel:
Arjen
Lounge Inventar

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 06:55 Was labbert Merz ... niemand ist stolz auf diese wieder peinliche Wm-Leistung
Immerhin länger als die reguläre Arbeitszeit von 90min erreicht, das ist doch ganz im Geiste von Merz

:guenni:
Stewardess
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 07:36
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 07:15 Wen würdet ihr - abseits von Klopp - als Nachfolger sehen?

Ich kann den vorher gar nicht, aber seine dem Zeitgeist opportunistische Art und HALTUNG ging mir schon bei den ZDF-Runden auf den Sack.

Bruder was?
Hast du vor 2 Wochen angefangen Fußball zu schauen?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Antworten