Tfw was das für 1 Sommer?!?
► Text anzeigen
Für Kimmich biete ich 6Wochen "Wie schieße ich einen Eckstoß/Freistoß"-Kurs an... Grundkurs selbstredend.
Char ist erstellt. Bin schon level 7.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:55Wir fangen zusammen ein MMO an, ich werde Tank und du buffst mich, dein Charakter muss aber weiblich seinHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:53Mache ich doch schon.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:51
Würdest du meine Youtubekarriere supporten?
Was wird denn jetzt gezockt?
AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 09:25 @Netzokhul
Aber in diesen Tagen sitzt er vermutlich nicht so oft am Fensterbrett, weil es ihm zu heiß ist.

Österreich ist doch noch im Rennen, oder?AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 09:11 Tfw ohne das Spiel geschaut zu haben heute aufeinmal mit dem Ohrwurm aufgewacht:
"Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein...werden wir Weltmeister sein"
Tfw das ganze nicht so der Realität entspricht.
tfw dem Druck nicht gewachsen.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 17:25 Wieso ich?
Würde einfach alle Vorschläge reinnehmen![]()