Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Unten Rechts ist Crazy, Argentinien hat bis zum Halbfinale keine ernsthafte Konkurrenz.
- Flocki
- Weißwurscht
- PedroCas
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 74
Sollten wir Kroatien schlagen,dann ist spätestens gegen Spanien die WM vorbei.Martinez dann endlich nicht mehr im Amt und Ronaldo bitte dann auch nicht mehr in der Nationalmannschaft.
Tranquilo
- Arjen
- Lounge Inventar
Ein schlechter Tag und verlierst vielleicht auch gegen so welche "Gurken"GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 07:22 Unten Rechts ist Crazy, Argentinien hat bis zum Halbfinale keine ernsthafte Konkurrenz.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Klar, aber die Chance ist gering.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 07:34Ein schlechter Tag und verlierst vielleicht auch gegen so welche "Gurken"GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 07:22 Unten Rechts ist Crazy, Argentinien hat bis zum Halbfinale keine ernsthafte Konkurrenz.
Am Ende wird Messi deshalb wieder Weltmeister und Weltfußballer.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Und ParaguayFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 07:25 bei uns einfach Frankreich, Niederlande, Spanien![]()
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Hast du das Spiel gestern gegen Ghana gesehen?PedroCas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 07:33 Sollten wir Kroatien schlagen,dann ist spätestens gegen Spanien die WM vorbei.Martinez dann endlich nicht mehr im Amt und Ronaldo bitte dann auch nicht mehr in der Nationalmannschaft.
Die Kroaten werden uns auseinander nehmen. Wenn wir überhaupt so weit kommen
- PedroCas
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 74
Ja, habe ich gesehen und da unsere eigene Leistung bis jetzt nicht besonders war ,würde mich ein ausscheiden gegen die Kroaten nicht wundern.A esperança é a última que morre 
Tranquilo
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Unterschätz die Schweiz nicht, ist gefährlicher als Julian-DeuschlandGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 07:22 Unten Rechts ist Crazy, Argentinien hat bis zum Halbfinale keine ernsthafte Konkurrenz.
- Flocki
- Weißwurscht
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Als Österreicher war heut ein besonderer Morgen.
So ein scheiß Match und zugleich so ein geiles Match.
Die Dramaturgie eines Hollywood Meisterwerks.
Hatte vorgestern Firmenfeier bis 2:00, dann privates Event und gestern 20 Jahre Abi treffen nach 4h Schlaf das Match geschaut und es hat sich ausgezahlt.
Gegen Spanien wird Ö wohl wenig Möglichkeiten haben. Aber der Druck ist weg, man hat Mal die Vorrunde geschafft und geil, dass sie noch dabei sind.
So ein scheiß Match und zugleich so ein geiles Match.
Die Dramaturgie eines Hollywood Meisterwerks.
Hatte vorgestern Firmenfeier bis 2:00, dann privates Event und gestern 20 Jahre Abi treffen nach 4h Schlaf das Match geschaut und es hat sich ausgezahlt.
Gegen Spanien wird Ö wohl wenig Möglichkeiten haben. Aber der Druck ist weg, man hat Mal die Vorrunde geschafft und geil, dass sie noch dabei sind.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Das sagt Bundes-Julian sicher auchonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 10:28 Aber der Druck ist weg, man hat Mal die Vorrunde geschafft
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Teams, bei denen ich mir recht sicher Richtung HF bin: Spanien (gegen Portugal kann es auch mal enger werden), Frankreich sowie Argentinien.
Bei England als auch Brasilien rechne ich mit Problemen gegen die vermeintlich schwächeren Gegner. Japan wird schon schwierig werden.
Bei England als auch Brasilien rechne ich mit Problemen gegen die vermeintlich schwächeren Gegner. Japan wird schon schwierig werden.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
-
grandepene
- Top Lounger