Puh zum Glück durchgeschlafen.
► Text anzeigen
danke Garmin.
Screenshot_20260627_043516_Garmin Connect.jpg
Wie auch immer.
CHP wollte heute 50-55km Race Simulation.
Das wär zwar sicher auch lustig gewesen, aber doch noch etwas zu früh nachm Backyard am Wochenende.
Hab mir stattdessen 4h am Fahrrad eingeplant.
Im Schutz der Dunkelheit bin ich dann also los.
Leider bin ich nach ca. 35km in eine unbeleuchtete Unterführung abgebogen und hab die Fußgängerspur erwischt.
Also bin ich da dann erstmal schön ein paar Stufen runtergerattert.
Keine Ahnung wie ich das ohne Sturz überlebt hab und aus den Pedalen rausgekommen bin.
Meine Kette hats dann vorne vom Kettenrad geworfen.
Irgendwie dürfte sich die dann verklemmt haben und hat den Umwerfer verbogen.
Konnte das noch so zurechtbiegen, dass ich wenigstens noch weiterfahren konnte.
Hatte ab da allerdings nur noch 3 Gänge zur Verfügung. Die waren im Flachen zum Glück auch fahrbar.
Dann also weitergeradelt.
Dass ich die 4h so nicht vollmache war mir schon klar.
Hab mir dann gedacht, dass ich nach Hause fahre und mal so einen Koppellauf ausprobiere.
Paar mal hab ich mich dann auch noch richtig dumm verfahren, weils halt dunkel war.
Hat mich dann echt schon aggressiv gemacht.
Als ich es dann nach Hause geschafft hab, hab ich mir erstmal noch den ganzen Dreck vom Fahrrad runtergewaschen.
Und bin dann noch raus auf einen 5er.
Screenshot_20260627_043556_Garmin Connect.jpg
Screenshot_20260627_043615_Garmin Connect.jpg
Hoffentlich kann ich das Rad wieder reparieren.
Oder es ist ein Zeichen, dass ich doch mal in einen Renner investieren soll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.