Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Benutzeravatar
NickySenior
Lounge Ultra
Beiträge: 8459
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Was spielst du gerade?

Sollen wohl erst die Wochen/Monate nach Release folgen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1979
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Was spielst du gerade?

Vorbestellen macht halt null Sinn bei digitalen Gütern und dann auch noch so ein wokes DEI Game wie GTA 6 :facepaln:
"Only a Sith deals in absolutes."
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 6410
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12
Ich bin: Mid-Ugly

Re: Was spielst du gerade?

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:23 Vorbestellen macht halt null Sinn bei digitalen Gütern und dann auch noch so ein wokes DEI Game wie GTA 6 :facepaln:
Kek.. wenn ich da jemand vertraue dann Rockstar :)
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 5603
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Was spielst du gerade?

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:21 Sollen wohl erst die Wochen/Monate nach Release folgen
Afaik gibt es das von Anfang an. Aber ohne Disc, nur Download-Code.

Das Pricing ist natürlich lächerlich, gibt faktisch eine Standard-Version für 100€ und eine Light-Version für 80€.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 5603
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Was spielst du gerade?

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:23 Vorbestellen macht halt null Sinn bei digitalen Gütern und dann auch noch so ein wokes DEI Game wie GTA 6 :facepaln:
Mirin Insiderwissen zur Story haben :guenni:
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 6410
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12
Ich bin: Mid-Ugly

Re: Was spielst du gerade?

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:29
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:23 Vorbestellen macht halt null Sinn bei digitalen Gütern und dann auch noch so ein wokes DEI Game wie GTA 6 :facepaln:
Mirin Insiderwissen zur Story haben :guenni:
Naja wird schon kein Witcher-Spiel ohne Witcher werden :guenni:
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1979
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Was spielst du gerade?

Kek... Das Rockstar von 2013 (2018) gibt es nicht mehr. Hier eine gute Zusammenfassung:


Und ja ich habe GTA5 (mehrfach) durchgespielt, wie auch alle GTA Online Updates und kann es wie im Video gesagt unterschreiben, ab 2020 wurden die Updates/Storys/Charaktere immer schlechter. Millenial-Hog-Writing...
"Only a Sith deals in absolutes."
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 6410
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12
Ich bin: Mid-Ugly

Re: Was spielst du gerade?

GTA V ((Rockstar) und GTA Online (RockstarGames North)wurde von unterschiedlichen Teams entwickelt und das wir auch bei GTA VI der Fall sein, nicht umsonst erscheint auch GTA VI erst mal als reines Singleplayerspiel und wird dann erst anschließend um eine Online Variante erweitert.

Ob man bei nach bei Rockstar nach wie vor so satirisch und kontrovers an Themen herangehen wird wie eben in den älteren Teil wird sich zeigen müssen aber Anzeichen für ne Woke-Shitshow wie bei anderen Entwicklern sehe ich dennoch nicht #05#
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1979
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Was spielst du gerade?

Ich schon.
Gibt halt immer noch keinen Grund vorzubestellen...
"Only a Sith deals in absolutes."
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 3700
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Re: Was spielst du gerade?

Cyberpunk 2.0 disaster


Würd mich so freuen xddddd


Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 6410
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12
Ich bin: Mid-Ugly

Re: Was spielst du gerade?

Immerhin sind weniger Leute wegen GTA VI gestorben :sheep:
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10948
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Was spielst du gerade?

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 14:01 Cyberpunk 2.0 disaster


Würd mich so freuen xddddd


Wann kommt eigentlich GTA 6 für die Switch?
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 6410
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12
Ich bin: Mid-Ugly

Re: Was spielst du gerade?

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 14:12
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 14:01 Cyberpunk 2.0 disaster


Würd mich so freuen xddddd


Wann kommt eigentlich GTA 6 für die Switch?
Zeitgleich mit dem PC-Release :guenni:
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 3700
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Re: Was spielst du gerade?

Juckt nicht

Also diesmal wirklich nicht

GTA4 und 5 war ich direkt am Start mit neuer Hardware

5 hat ich auf 3 Plattformen

Diesmal passe ich

Hätte lieber wir Witcher 4 schon
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 8364
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Was spielst du gerade?

GTA 4 wie bestimmt schon mal erwähnt voll gesuchtet, auch Online aber das 5er GLAUBE nie gezockt (nur zugesehen) :-)
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Antworten