Was spielst du gerade?
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8459
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Was spielst du gerade?
Sollen wohl erst die Wochen/Monate nach Release folgen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Dreadlift
- Top Lounger
- Beiträge: 1979
- Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
- Ich bin: also denke ich!
Re: Was spielst du gerade?
Vorbestellen macht halt null Sinn bei digitalen Gütern und dann auch noch so ein wokes DEI Game wie GTA 6 

"Only a Sith deals in absolutes."
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Beiträge: 6410
- Registriert: 13. Mär 2023, 11:12
- Ich bin: Mid-Ugly
Re: Was spielst du gerade?
Kek.. wenn ich da jemand vertraue dann RockstarDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:23 Vorbestellen macht halt null Sinn bei digitalen Gütern und dann auch noch so ein wokes DEI Game wie GTA 6![]()
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5603
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:17
Re: Was spielst du gerade?
Afaik gibt es das von Anfang an. Aber ohne Disc, nur Download-Code.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:21 Sollen wohl erst die Wochen/Monate nach Release folgen
Das Pricing ist natürlich lächerlich, gibt faktisch eine Standard-Version für 100€ und eine Light-Version für 80€.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5603
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:17
Re: Was spielst du gerade?
Mirin Insiderwissen zur Story habenDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:23 Vorbestellen macht halt null Sinn bei digitalen Gütern und dann auch noch so ein wokes DEI Game wie GTA 6![]()
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Beiträge: 6410
- Registriert: 13. Mär 2023, 11:12
- Ich bin: Mid-Ugly
Re: Was spielst du gerade?
Naja wird schon kein Witcher-Spiel ohne Witcher werdenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:29Mirin Insiderwissen zur Story habenDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:23 Vorbestellen macht halt null Sinn bei digitalen Gütern und dann auch noch so ein wokes DEI Game wie GTA 6![]()
![]()
- Dreadlift
- Top Lounger
- Beiträge: 1979
- Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
- Ich bin: also denke ich!
Re: Was spielst du gerade?
Kek... Das Rockstar von 2013 (2018) gibt es nicht mehr. Hier eine gute Zusammenfassung:
Und ja ich habe GTA5 (mehrfach) durchgespielt, wie auch alle GTA Online Updates und kann es wie im Video gesagt unterschreiben, ab 2020 wurden die Updates/Storys/Charaktere immer schlechter. Millenial-Hog-Writing...
Und ja ich habe GTA5 (mehrfach) durchgespielt, wie auch alle GTA Online Updates und kann es wie im Video gesagt unterschreiben, ab 2020 wurden die Updates/Storys/Charaktere immer schlechter. Millenial-Hog-Writing...
"Only a Sith deals in absolutes."
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Beiträge: 6410
- Registriert: 13. Mär 2023, 11:12
- Ich bin: Mid-Ugly
Re: Was spielst du gerade?
GTA V ((Rockstar) und GTA Online (RockstarGames North)wurde von unterschiedlichen Teams entwickelt und das wir auch bei GTA VI der Fall sein, nicht umsonst erscheint auch GTA VI erst mal als reines Singleplayerspiel und wird dann erst anschließend um eine Online Variante erweitert.
Ob man bei nach bei Rockstar nach wie vor so satirisch und kontrovers an Themen herangehen wird wie eben in den älteren Teil wird sich zeigen müssen aber Anzeichen für ne Woke-Shitshow wie bei anderen Entwicklern sehe ich dennoch nicht
Ob man bei nach bei Rockstar nach wie vor so satirisch und kontrovers an Themen herangehen wird wie eben in den älteren Teil wird sich zeigen müssen aber Anzeichen für ne Woke-Shitshow wie bei anderen Entwicklern sehe ich dennoch nicht
- Dreadlift
- Top Lounger
- Beiträge: 1979
- Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
- Ich bin: also denke ich!
Re: Was spielst du gerade?
Ich schon.
Gibt halt immer noch keinen Grund vorzubestellen...
Gibt halt immer noch keinen Grund vorzubestellen...
"Only a Sith deals in absolutes."
- Robin
- Batmans Toyboy
- Beiträge: 3700
- Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Re: Was spielst du gerade?
Cyberpunk 2.0 disaster
Würd mich so freuen xddddd
Würd mich so freuen xddddd
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Beiträge: 6410
- Registriert: 13. Mär 2023, 11:12
- Ich bin: Mid-Ugly
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10948
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Was spielst du gerade?
Wann kommt eigentlich GTA 6 für die Switch?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 14:01 Cyberpunk 2.0 disaster
Würd mich so freuen xddddd
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Beiträge: 6410
- Registriert: 13. Mär 2023, 11:12
- Ich bin: Mid-Ugly
Re: Was spielst du gerade?
Zeitgleich mit dem PC-ReleaseHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 14:12Wann kommt eigentlich GTA 6 für die Switch?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 14:01 Cyberpunk 2.0 disaster
Würd mich so freuen xddddd
- Robin
- Batmans Toyboy
- Beiträge: 3700
- Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Re: Was spielst du gerade?
Juckt nicht
Also diesmal wirklich nicht
GTA4 und 5 war ich direkt am Start mit neuer Hardware
5 hat ich auf 3 Plattformen
Diesmal passe ich
Hätte lieber wir Witcher 4 schon
Also diesmal wirklich nicht
GTA4 und 5 war ich direkt am Start mit neuer Hardware
5 hat ich auf 3 Plattformen
Diesmal passe ich
Hätte lieber wir Witcher 4 schon
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8363
- Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Was spielst du gerade?
GTA 4 wie bestimmt schon mal erwähnt voll gesuchtet, auch Online aber das 5er GLAUBE nie gezockt (nur zugesehen) 
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt