The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3515
- Registriert: 17. Mär 2023, 06:42
- Alter: 333
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
Ja ist ungewohnt dass jetzt so lange nichts kam, hoffe ist alles gut
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- D58
- Top Lounger
- Beiträge: 1120
- Registriert: 9. Mär 2023, 20:44
- Wohnort: Düsseldorf / Essen
- Alter: 33
- Geschlecht: Mann
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 84
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets, wir dürfen uns beruhigen. 
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10974
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
Kurz vor den Sommerferien wird an der Schule vermutlich mal was geschafft.
- pushpony
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3433
- Registriert: 10. Mär 2023, 21:00
- Wohnort: Sachsen
- Geschlecht: w
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
WAS der ist LEHRER 
LOGKyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
- Stewardess
- Top Lounger
- Beiträge: 2431
- Registriert: 6. Mär 2023, 08:06
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 13:47 Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets, wir dürfen uns beruhigen.![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Rhovan
- Top Lounger
- Beiträge: 2205
- Registriert: 10. Mär 2024, 02:06
- Wohnort: Darmstadt
- Alter: 38
- Geschlecht: männchen
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 79
- KFA: 30
- Ich bin: Kochkäseschnitzel
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
Vermisse auch die LiLo-Six Star Rakete. Hoffe auch das alles gut bei dir ist.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Beiträge: 4672
- Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
- Wohnort: BaWü
- Alter: 39
- Geschlecht: m
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3515
- Registriert: 17. Mär 2023, 06:42
- Alter: 333
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
Wie Zotto? Hahahahah hätte ich nicht gedacht lul
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Beiträge: 4920
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
Falls wahr bestimmt wegen etwas im Politikbereich:) wäre mir unsicher ob zu recht ?
- Zotto
- Lounge Ultra
- Beiträge: 4539
- Registriert: 5. Okt 2023, 22:46
- Wohnort: Rheinland
- Geschlecht: männlich
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
So ist es! Bei bestimmten Themen bin ich ein Freund klarer Worte - das war es mir wert
Ansonsten vielen Dank für die Erkundigungen und Nachfragen
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Stewardess
- Top Lounger
- Beiträge: 2431
- Registriert: 6. Mär 2023, 08:06
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
wie wat sommerpause
wat labersu
wat labersu
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- pushpony
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3433
- Registriert: 10. Mär 2023, 21:00
- Wohnort: Sachsen
- Geschlecht: w
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
Ich will die Aussage wissen warum gesperrt wurde
LOGKyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10974
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
„Kreuzheben ist doof.“pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 20:34 Ich will die Aussage wissen warum gesperrt wurde
- pushpony
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3433
- Registriert: 10. Mär 2023, 21:00
- Wohnort: Sachsen
- Geschlecht: w
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 20:35„Kreuzheben ist doof.“pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 20:34 Ich will die Aussage wissen warum gesperrt wurde
LOGKyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Beiträge: 4920
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
Vermutlich auch bisschen kein Bock mehr aufs Forum