@luna,lexi,kitkat
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- elsie
- Moderator
- Beiträge: 11445
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
- Wohnort: HD
- Alter: 6201
- Ich bin: 🤡
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34496
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3512
- Registriert: 17. Mär 2023, 06:42
- Alter: 333
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Warum markierst du so auf Fake basis ?
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Mett
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5829
- Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
- Alter: 12
- Geschlecht: hab ich
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Lifter
- Top Lounger
- Beiträge: 722
- Registriert: 24. Jul 2023, 13:21
- Geschlecht: männlich
- Trainingsbeginn: 1999
- Lifter
- Top Lounger
- Beiträge: 722
- Registriert: 24. Jul 2023, 13:21
- Geschlecht: männlich
- Trainingsbeginn: 1999
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 07:11Warum markierst du so auf Fake basis ?

- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8362
- Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
WAS HABT IHR UNSICHTBAREN USER ZU VERBERGEN
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Jck
- Prager Wurst
- Beiträge: 8006
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
- Wohnort: Prag
- Geschlecht: M
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
- Beiträge: 8006
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
- Wohnort: Prag
- Geschlecht: M
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3512
- Registriert: 17. Mär 2023, 06:42
- Alter: 333
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Wurde auch mal Zeit, junge
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
- Beiträge: 8006
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
- Wohnort: Prag
- Geschlecht: M
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

► Text anzeigen
-
Advantam
- Lounger
- Beiträge: 53
- Registriert: 16. Okt 2024, 13:00
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 79
- KFA: 12
- Squat: 110
- Bench: 90
- Deadlift: 170
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Kann hier in Deutschland mal ein Park ordentlich investieren. Zack, würden viel mehr Leute hin gehen. Endlich mal was los als immer nur diese Kuschelbahnen.
- Jck
- Prager Wurst
- Beiträge: 8006
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
- Wohnort: Prag
- Geschlecht: M
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Ka ob man so eine Potenzbahn braucht, alleine schon das layout wirkt eher wie Lego aus meiner Kindheit, hauptsache ne Bahn.Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 10:37Kann hier in Deutschland mal ein Park ordentlich investieren. Zack, würden viel mehr Leute hin gehen. Endlich mal was los als immer nur diese Kuschelbahnen.
Gibt schon sehr gute Fahrten in DE / Europa, man betrachte alleine mal Zadra im Energylandia. Und was die Immersion betrifft sind die Parks hier first calss, alleine das kleine Phantasialand ist dafuer weltweit bekannt.
► Text anzeigen
-
UltraMotion
- Top Lounger
- Beiträge: 627
- Registriert: 10. Mär 2023, 17:57
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Rollmöpse im Glas.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8362
- Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
xD
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
