Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 11445
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 00:35 Wo sind die Möpse
@luna,lexi,kitkat
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34496
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Tfw man hier wieder alles gibt obwohl sich @jck irgendwo nen faulen macht
@leiferiksson
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
LunaMoon
Lounge Ultra
Beiträge: 3512
Registriert: 17. Mär 2023, 06:42
Alter: 333
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 02:14
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 00:35 Wo sind die Möpse
@luna,lexi,kitkat
Warum markierst du so auf Fake basis ?
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 5829
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

wer isn lexi?
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Diese Marken unterstützen das Forum
Benutzeravatar
Lifter
Top Lounger
Beiträge: 722
Registriert: 24. Jul 2023, 13:21
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 1999

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 07:17wer isn lexi?
'n stoffer mit gyno
Benutzeravatar
Lifter
Top Lounger
Beiträge: 722
Registriert: 24. Jul 2023, 13:21
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 1999

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 07:11
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 02:14
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 00:35 Wo sind die Möpse
@luna,lexi,kitkat
Warum markierst du so auf Fake basis ?
Bild
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 8362
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

WAS HABT IHR UNSICHTBAREN USER ZU VERBERGEN
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 8006
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

► Text anzeigen
Wurstzeit
► Text anzeigen
Pragieren Log
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 8006
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

► Text anzeigen
► Text anzeigen
Pragieren Log
Benutzeravatar
LunaMoon
Lounge Ultra
Beiträge: 3512
Registriert: 17. Mär 2023, 06:42
Alter: 333
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 09:07
► Text anzeigen
Wurde auch mal Zeit, junge
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 8006
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 09:13
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 09:07
► Text anzeigen
Wurde auch mal Zeit, junge
Bild
► Text anzeigen
Pragieren Log
Advantam
Lounger
Beiträge: 53
Registriert: 16. Okt 2024, 13:00
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 79
KFA: 12
Squat: 110
Bench: 90
Deadlift: 170
Lieblingsübung: KH
Ich bin: Oxtorner

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 09:07
► Text anzeigen
Kann hier in Deutschland mal ein Park ordentlich investieren. Zack, würden viel mehr Leute hin gehen. Endlich mal was los als immer nur diese Kuschelbahnen.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 8006
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 10:37
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 09:07
► Text anzeigen
Kann hier in Deutschland mal ein Park ordentlich investieren. Zack, würden viel mehr Leute hin gehen. Endlich mal was los als immer nur diese Kuschelbahnen.
Ka ob man so eine Potenzbahn braucht, alleine schon das layout wirkt eher wie Lego aus meiner Kindheit, hauptsache ne Bahn.

Gibt schon sehr gute Fahrten in DE / Europa, man betrachte alleine mal Zadra im Energylandia. Und was die Immersion betrifft sind die Parks hier first calss, alleine das kleine Phantasialand ist dafuer weltweit bekannt.
► Text anzeigen
Pragieren Log
UltraMotion
Top Lounger
Beiträge: 627
Registriert: 10. Mär 2023, 17:57

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 00:35 Wo sind die Möpse
Rollmöpse im Glas.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 8362
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

xD
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Antworten