Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34479
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Beobachtungen im Studio

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 21:49 Zum Gewichte rumschmeißen / unsanft ablegen kann man sich immer die Frage stellen "Hätte ich das im Homegym / wenn es mein Equipment wäre auch gemacht?"
Elefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 14:59 Einfach ganz trocken „ja“ sagen und weitermachen.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
PRaXX
Top Lounger
Beiträge: 774
Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
Wohnort: Fitnessstudio
Geschlecht: M
Sportart: Ex-KDKler
Ich bin: Pumper

Re: Beobachtungen im Studio

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 21:31
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 20:15
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 19:34 Wie meinen?
Ist heute wieder dein Tag der dämlichen Fragen?
Denke es gibt durchaus starke deadlifter die ne kontrollierte negative zum Teil auch ne betonte negative empfehlen. Daher habe ich gefragt. Finde es schade das du gleich zickig antwortest.
Kenne sehr viele starke Heber. KEINER empfiehlt bei klassischem Kreuzheben eine "betonte" Negative.
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 3021
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Ich bin: Beastie Boy

Re: Beobachtungen im Studio

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 21:49 Zum Gewichte rumschmeißen / unsanft ablegen kann man sich immer die Frage stellen "Hätte ich das im Homegym / wenn es mein Equipment wäre auch gemacht?"
ich würde da vieles tun was ich im gym nicht mache
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5366
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Beobachtungen im Studio

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 21:31
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 20:15
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 19:34 Wie meinen?
Ist heute wieder dein Tag der dämlichen Fragen?
Denke es gibt durchaus starke deadlifter die ne kontrollierte negative zum Teil auch ne betonte negative empfehlen. Daher habe ich gefragt. Finde es schade das du gleich zickig antwortest.
Wer zum Beispiel?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 4901
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Beobachtungen im Studio

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 09:09
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 21:31
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 20:15

Ist heute wieder dein Tag der dämlichen Fragen?
Denke es gibt durchaus starke deadlifter die ne kontrollierte negative zum Teil auch ne betonte negative empfehlen. Daher habe ich gefragt. Finde es schade das du gleich zickig antwortest.
Wer zum Beispiel?
Ich meine ed coan. Bin mit aber nicht mehr gabzbsixher
Marty Gallagher auch zb
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34479
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Beobachtungen im Studio

Werde ab jetzt wohl regelmäßig Beobachten wie jemand Beine trainiert sich aber nicht anstrengt.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5366
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Beobachtungen im Studio

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 10:01 Werde ab jetzt wohl regelmäßig Beobachten wie jemand Beine trainiert sich aber nicht anstrengt.
Also alles beim Alten
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 11046
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Beobachtungen im Studio

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 10:01 Werde ab jetzt wohl regelmäßig Beobachten wie jemand Beine trainiert sich aber nicht anstrengt.
Bist du mit @harun zusammen?


:kappa:
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10912
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Beobachtungen im Studio

pepecry
Benutzeravatar
Lifter
Top Lounger
Beiträge: 721
Registriert: 24. Jul 2023, 13:21
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 1999

Re: Beobachtungen im Studio

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 10:01 Werde ab jetzt wohl regelmäßig Beobachten wie jemand Beine trainiert sich aber nicht anstrengt.
bist vermutlich natural und kommst dir cool vor, du elender spanner
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 7497
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Ich bin: grenzüberschreitend

Re: Beobachtungen im Studio

Heute morgen wieder so ein Dirmel ohne Handtuch trainiert bei dem Wetter. 🙄
► Text anzeigen
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 3021
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Ich bin: Beastie Boy

Re: Beobachtungen im Studio

war gestern so nass das selbst mit handtuch die bank danach aussah als hätte es drauf geregnet :guenni:
Advantam
Lounger
Beiträge: 53
Registriert: 16. Okt 2024, 13:00
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 79
KFA: 12
Squat: 110
Bench: 90
Deadlift: 170
Lieblingsübung: KH
Ich bin: Oxtorner

Re: Beobachtungen im Studio

Running_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 19:52 habe heute wegen der Hitze auch in Socken ohne Schuhe trainiert, (sonst auch nur Barffußschuhe) und auch kurz überlegt ob das ne gute Idee ist, falls mir was auf den Fuß fallen sollte (was noch nie passiert ist) aber dann befunden dass alle üblichen Schuhe in dem Fall eh keinen Unterschied machen würden.
Hmm..., laufe immer ohne Schuhe rum, egal ob warm oder kalt. Keine Lust, ständig die Schuhe an und aus zu ziehen. Einfach auf Socken Beugen, Heben und Leben. Ist eh das zweite Wohnzimmer.
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 11046
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Beobachtungen im Studio

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 09:09
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 21:31
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 20:15

Ist heute wieder dein Tag der dämlichen Fragen?
Denke es gibt durchaus starke deadlifter die ne kontrollierte negative zum Teil auch ne betonte negative empfehlen. Daher habe ich gefragt. Finde es schade das du gleich zickig antwortest.
Wer zum Beispiel?
Alexander Pürzel
Benutzeravatar
PRaXX
Top Lounger
Beiträge: 774
Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
Wohnort: Fitnessstudio
Geschlecht: M
Sportart: Ex-KDKler
Ich bin: Pumper

Re: Beobachtungen im Studio

Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 10:46
Running_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 19:52 habe heute wegen der Hitze auch in Socken ohne Schuhe trainiert, (sonst auch nur Barffußschuhe) und auch kurz überlegt ob das ne gute Idee ist, falls mir was auf den Fuß fallen sollte (was noch nie passiert ist) aber dann befunden dass alle üblichen Schuhe in dem Fall eh keinen Unterschied machen würden.
Hmm..., laufe immer ohne Schuhe rum, egal ob warm oder kalt. Keine Lust, ständig die Schuhe an und aus zu ziehen. Einfach auf Socken Beugen, Heben und Leben. Ist eh das zweite Wohnzimmer.
Da kommt Freude auf wenn das Studio nach Emmentaler riecht.
Antworten