Beobachtungen im Studio
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Beiträge: 3021
- Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
- Ich bin: Beastie Boy
Re: Beobachtungen im Studio
hab mir mal ne 60er kh auf den fuß geschmissen und mittelfuß gebrochen da hab ich mich auch gefragt ob das hätte sein müssen 
- PRaXX
- Top Lounger
- Beiträge: 774
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
- Wohnort: Fitnessstudio
- Geschlecht: M
- Sportart: Ex-KDKler
- Ich bin: Pumper
Re: Beobachtungen im Studio
So siehts aus. Eine Hardcore Bude oder Powerlifting Verein wo gescheppert werden darf und eine Gesittete Bude mit schönem Maschinenpark.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 15:33Mindestens zwei Studiomitgliedschaften eh Pflichtdirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 15:02 Es gäbe schon eine Alternative, so ein kleineres privates Gym was schon eher etwas auf Leistung ausgerichtet ist. Hat auch einige gute Maschinen. Nur halt alles recht klein und familär. Ist zwar an sich gut, aber manchmal möchte ich auch einfach meine Ruhe und ich mag ansonsten mein aktuelles Gym.
Aber ist zumindest gut zu wissen, dass es eine Altnernative gibt, wenn nötig.![]()
Endstufe ist natürlich, wenn ein Studio beides vereint.
- PRaXX
- Top Lounger
- Beiträge: 774
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
- Wohnort: Fitnessstudio
- Geschlecht: M
- Sportart: Ex-KDKler
- Ich bin: Pumper
Re: Beobachtungen im Studio
Hab früher Trainierende mit Stahlkappenschuhen nicht so ganz ernst genommen. Rückblickend vielleicht gar nicht so dumm.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 15:43 hab mir mal ne 60er kh auf den fuß geschmissen und mittelfuß gebrochen da hab ich mich auch gefragt ob das hätte sein müssen![]()
Gut beim Mittelfuß hätte das auch nichts genützt.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Beiträge: 11040
- Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
- Wohnort: Augusta Treverorum
- Geschlecht: männlich
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Beobachtungen im Studio
… und Klimaanlage hatPRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 16:02 Endstufe ist natürlich, wenn ein Studio beides vereint.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Beiträge: 3021
- Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
- Ich bin: Beastie Boy
Re: Beobachtungen im Studio
den bruch hätte es definitiv verhindert selbst schon ein fester stiefel, war in dem moment einfach unglücklichPRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 16:05 Gut beim Mittelfuß hätte das auch nichts genützt.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8093
- Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
- Ich bin: 1 bell'uomo
Re: Beobachtungen im Studio
In so einer Bude habe ich angefangen und war dort über 20 Jahre. Gibt nix besseres, aber leider ist es seit dem Umzug vorbei.dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 15:02 Es gäbe schon eine Alternative, so ein kleineres privates Gym...
Der Maschinenpark war auch nicht der beste, hat aber trotzdem gereicht. Heute bin ich ehrlich gesagt verwöhnt und suche mir bestimmte Geräte aus, dir Auswahl ist eben vorhanden.
Keine Resultate ohne Präparate!
- PRaXX
- Top Lounger
- Beiträge: 774
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
- Wohnort: Fitnessstudio
- Geschlecht: M
- Sportart: Ex-KDKler
- Ich bin: Pumper
Re: Beobachtungen im Studio
Bloß nicht. Wenigstens im Sommer sehe ich mal so aus als hätte ich was getan im StudioMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 16:09… und Klimaanlage hatPRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 16:02 Endstufe ist natürlich, wenn ein Studio beides vereint.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Beiträge: 11040
- Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
- Wohnort: Augusta Treverorum
- Geschlecht: männlich
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Beobachtungen im Studio
PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 17:43 Bloß nicht. Wenigstens im Sommer sehe ich mal so aus als hätte ich was getan im Studio![]()
-
UltraMotion
- Top Lounger
- Beiträge: 626
- Registriert: 10. Mär 2023, 17:57
Re: Beobachtungen im Studio
Hmpf ich wusste doch dass ich noch was vor hatte...hab nur 1 momentan...Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 15:33 Mindestens zwei Studiomitgliedschaften eh Pflicht![]()
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Beiträge: 4898
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Re: Beobachtungen im Studio
Wie meinen?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:40Was die falsche Ausführung wäreAdvantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:32 Bitte die Hantel vorsichtig absetzen."
-
Running_Man
- Lounger
- Beiträge: 418
- Registriert: 9. Mär 2023, 20:58
Re: Beobachtungen im Studio
habe heute wegen der Hitze auch in Socken ohne Schuhe trainiert, (sonst auch nur Barffußschuhe) und auch kurz überlegt ob das ne gute Idee ist, falls mir was auf den Fuß fallen sollte (was noch nie passiert ist) aber dann befunden dass alle üblichen Schuhe in dem Fall eh keinen Unterschied machen würden.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Beiträge: 11040
- Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
- Wohnort: Augusta Treverorum
- Geschlecht: männlich
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Beiträge: 4898
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Re: Beobachtungen im Studio
Denke es gibt durchaus starke deadlifter die ne kontrollierte negative zum Teil auch ne betonte negative empfehlen. Daher habe ich gefragt. Finde es schade das du gleich zickig antwortest.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 20:15Ist heute wieder dein Tag der dämlichen Fragen?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Beiträge: 11040
- Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
- Wohnort: Augusta Treverorum
- Geschlecht: männlich
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Beobachtungen im Studio
Finde es auch schade, dass du überall und permanent nur dämliche Fragen stellst (auf die du eh die Antworten kennst) und allen nur damit auf die Nerven gehst … aber schön, so finden wir beide was „schade“.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 21:31 Denke es gibt durchaus starke deadlifter die ne kontrollierte negative zum Teil auch ne betonte negative empfehlen. Daher habe ich gefragt. Finde es schade das du gleich zickig antwortest.
-
Sarvadon
- Top Lounger
- Beiträge: 923
- Registriert: 10. Mär 2023, 20:59
Re: Beobachtungen im Studio
Zum Gewichte rumschmeißen / unsanft ablegen kann man sich immer die Frage stellen "Hätte ich das im Homegym / wenn es mein Equipment wäre auch gemacht?"