Alles rund ums Thema Fußball
- DerDicke86
- Edler Spender
- Beiträge: 1948
- Registriert: 9. Mär 2023, 19:27
- Shivus
- Moderator
- Beiträge: 1156
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:37
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Kriege gerade die ganzen Fanvideos in meinen Algo gespült. Scheint richtig gut zu sein; schön mal wieder positive Nachrichten von dort zu hören. Videos von den feiernden Nationalitäten (auch mit Cops, Einwohnern usw) sind echt nice 
- maic
- Lounge Ultra
- Beiträge: 2542
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
- Wohnort: München
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
- Flocki
- Weißwurscht
- Beiträge: 23964
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
- Wohnort: Monaco di Bavaria
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Wundert mich deswegen ein wenig, dass man teilweise hört , dass nicht so richtig Stimmung da ist
Aber dass das evtl auch darin liegt, dass die Anstoßzeiten so scheisse sind, denkt wohl dabei niemand
Aber dass das evtl auch darin liegt, dass die Anstoßzeiten so scheisse sind, denkt wohl dabei niemand
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8449
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Also hier war es Samstagabend so laut, dass man auch als Unbeteiligter wusste, dass Deutschland ein Tor geschossen hat.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Maxim
- Lounge-Legende
- Beiträge: 4647
- Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
- Wohnort: BaWü
- Alter: 39
- Geschlecht: m
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Früher war halt alles besser, das gilt natürlich auch für den Fußball.
- Flocki
- Weißwurscht
- Beiträge: 23964
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
- Wohnort: Monaco di Bavaria
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Glaub nicht dass es daran liegt. Die Anstoßzeiten waren halt die letzten Male einfach besser. Da hast gut über den Tag verteilt jegliche Spiele schauen können und deswegen hat man mehr mitbekommen. Beim frühsten Spiel um 18Uhr und dann immer mehr in die Nacht rein, ist die WM halt eher nicht so präsent.
- onelife
- SM-Master
- Beiträge: 1346
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Ich versuch das zu kompensieren mit WM-Studio und irgendwelchen Zusammenfassungen tagsüber, aber bei mir ists auch definitiv anders, als wenn es zu MEZ wäre.
Aber heute 19.00, gute Zeit für dieses Spiel. Drückt doch uns Nachbarn die Daumen gegen Messi & Co die Daumen. Rangnick hat Laimer aufgestellt wie bei Bayern. Aufstellung gefällt mir ganz gut.
Aber heute 19.00, gute Zeit für dieses Spiel. Drückt doch uns Nachbarn die Daumen gegen Messi & Co die Daumen. Rangnick hat Laimer aufgestellt wie bei Bayern. Aufstellung gefällt mir ganz gut.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

-
Bb.adept
- Moderator
- Beiträge: 3730
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:53
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Die WM war ja 1994 schon in den USA, kann jemand berichten, wie es damals mit den Zeiten war?
Alle anderen Wms die ich erlebt habe (also 1998-heute) gingen dahingehend echt klar, wenn ich mich richtig erinnere auch Brasilien 2014. Da war ich aber Student und konnte bis 0 Uhr aufbleiben bei Bedarf
Alle anderen Wms die ich erlebt habe (also 1998-heute) gingen dahingehend echt klar, wenn ich mich richtig erinnere auch Brasilien 2014. Da war ich aber Student und konnte bis 0 Uhr aufbleiben bei Bedarf
- BasFan
- Spätzünder
- Beiträge: 4909
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
- Wohnort: Nrw
- Alter: 33
- Geschlecht: M
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Ja manBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 18:35 Die WM war ja 1994 schon in den USA, kann jemand berichten, wie es damals mit den Zeiten war?
Alle anderen Wms die ich erlebt habe (also 1998-heute) gingen dahingehend echt klar, wenn ich mich richtig erinnere auch Brasilien 2014. Da war ich aber Student und konnte bis 0 Uhr aufbleiben bei Bedarf![]()
Deutschland - Paraguay um 5 Uhr morgens war mega Stimmung
Hakuna Mata Bitches
-
Bb.adept
- Moderator
- Beiträge: 3730
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:53
- Flocki
- Weißwurscht
- Beiträge: 23964
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
- Wohnort: Monaco di Bavaria
- Ich bin: 🍺🥨
- Flocki
- Weißwurscht
- Beiträge: 23964
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
- Wohnort: Monaco di Bavaria
- Ich bin: 🍺🥨
-
UltraMotion
- Top Lounger
- Beiträge: 627
- Registriert: 10. Mär 2023, 17:57
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Messi!!!! Was machst du? Sane-Imitator?!?!?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Maxim
- Lounge-Legende
- Beiträge: 4647
- Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
- Wohnort: BaWü
- Alter: 39
- Geschlecht: m
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP