Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 8354
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Zeit des Liftens

tfw müsste 3 Dinge erledigen aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu faul/möd

inb4 3x :fap:
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
UltraMotion
Top Lounger
Beiträge: 624
Registriert: 10. Mär 2023, 17:57

Re: Zeit des Liftens

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 22:32 Ich zieh mich warm an

Mit meiner vergessenen Hose


:rofl: :rofl: :rofl:
Und steht daheim vorm offenen Airfryer. Du machst Sachen. :rofl:
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
UltraMotion
Top Lounger
Beiträge: 624
Registriert: 10. Mär 2023, 17:57

Re: Zeit des Liftens

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 08:07 tfw müsste 3 Dinge erledigen aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu faul/möd

inb4 3x :prosit: stimmt woher wisst ihr das nur???
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34455
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Zeit des Liftens

tfw müsste 3 Dinge erledigen aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu faul/möd

inb4 3x :fap:
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
UltraMotion
Top Lounger
Beiträge: 624
Registriert: 10. Mär 2023, 17:57

Re: Zeit des Liftens

Ja mach
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10893
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Zeit des Liftens

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 07:55 Tfw beim Orthopäden und Bude schon voll
Tfw fml
► Text anzeigen
Wieso trägst du im Sommer Jeans und Stiefel?
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10636
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 08:14
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 07:55 Tfw beim Orthopäden und Bude schon voll
Tfw fml
► Text anzeigen
Wieso trägst du im Sommer Jeans und Stiefel?
Unter 30grad :guenni:
Benutzeravatar
LunaMoon
Lounge Ultra
Beiträge: 3509
Registriert: 17. Mär 2023, 06:42
Alter: 333
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Re: Zeit des Liftens

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 08:14
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 07:55 Tfw beim Orthopäden und Bude schon voll
Tfw fml
► Text anzeigen
Wieso trägst du im Sommer Jeans und Stiefel?
Hab oben rum nur ein T-shirt an
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Benutzeravatar
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Beiträge: 8283
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 14
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: CEO

Re: Zeit des Liftens

tfw gestern abend mal wieder versagerkraut, noch guter afterflow am Montagmorgen :)
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Beiträge: 8283
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 14
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: CEO

Re: Zeit des Liftens

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 07:06 junge, hab so keine lust mehr zu worken....
wie kann man diesem scheiß nur entkommen??!?.
geh mit weisen Haien tauchen
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10893
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Zeit des Liftens

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 08:24
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 08:14
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 07:55 Tfw beim Orthopäden und Bude schon voll
Tfw fml
► Text anzeigen
Wieso trägst du im Sommer Jeans und Stiefel?
Hab oben rum nur ein T-shirt an
Das hilft doch nicht bei schwitzigen Schenkeln und Füßen :-)

Also Frau würde ich bei dem Wetter nur Sandalen und Rock/Kleid tragen.
Benutzeravatar
AncientEgyptian
Lounger
Beiträge: 390
Registriert: 9. Mär 2023, 16:30
Alter: 3329
Geschlecht: Pha/Rao
Körpergröße: 194
Ich bin: kein Deutscher

Re: Zeit des Liftens

Tfw anscheinend zur richtigen Zeit in Finnland
22 statt 38 Grad ist ok
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10636
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 08:07 tfw müsste 3 Dinge erledigen aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu faul/möd

inb4 3x :fap:
► Text anzeigen
Benutzeravatar
LunaMoon
Lounge Ultra
Beiträge: 3509
Registriert: 17. Mär 2023, 06:42
Alter: 333
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Re: Zeit des Liftens

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 08:28
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 08:24
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 08:14

Wieso trägst du im Sommer Jeans und Stiefel?
Hab oben rum nur ein T-shirt an
Das hilft doch nicht bei schwitzigen Schenkeln und Füßen :-)

Also Frau würde ich bei dem Wetter nur Sandalen und Rock/Kleid tragen.
Noch schwitze ich nicht.
Außerdem läuft fast überall Klimaanlage, würde eher krank werden
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 8354
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Zeit des Liftens

@harun nur Rock tragen Bild
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Antworten