pump?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 15:55Merk ich nichts von.
Was spürst du denn?
GABA, Beta Alanin und Melatonin (meistens) spűre ich, aber dann wird es auch schon langsam eng...
Supplements - Allgemeiner Talk
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: CEO
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Manchmal trotz Citrullin total beschissen.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 16:00pump?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 15:55Merk ich nichts von.
Was spürst du denn?
GABA, Beta Alanin und Melatonin (meistens) spűre ich, aber dann wird es auch schon langsam eng...
Manchmal ohne Citrullin mega gut.
Bin hier ehrlich neugierig.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: CEO
wie gesgat bei mir 10g citrullin +10g rote beete pulver und abfahrt, merke das richtig gut im PumpNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 16:03Manchmal trotz Citrullin total beschissen.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 16:00pump?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 15:55
Merk ich nichts von.
Was spürst du denn?
Manchmal ohne Citrullin mega gut.
Bin hier ehrlich neugierig.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Nimm mal 500mg Niacin. Wenn du das auch nicht merkst, ist Hopfen und Malz verloren. Nicht dass ich das nicht eh schon denken würde...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 15:55Merk ich nichts von.
Was spürst du denn?
- Kibou
- Top Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Von NeoSupps geht klar...maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 15:32 Wusste jetzt nicht wo es am besten hin gehört aber wahrscheinlich schon hier.
Meine Frau findet das Cinnamon Cereal Flavor von diesem Anbieter mit den drei Buchstaben die ich nicht nennen will voll lecker.
Hat da jemand eine Alternative von einem anderen Anbietern gefunden die ähnlich schmeckt und auch so Stückchen drin hat?
- Sigi
- Lounger
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 92
Hab mir jz. auch mal Gaba gekauft.
Hab das vor 15 Jahren oder so mal probiert keine Ahnung ob ich da was davon gemerkt hab, dachte ich probiers nochmal.
Wieviel nehmt ihr da davon?
Hab das vor 15 Jahren oder so mal probiert keine Ahnung ob ich da was davon gemerkt hab, dachte ich probiers nochmal.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
das bb depot zimt cookie ist sehr leckermaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 15:32 Wusste jetzt nicht wo es am besten hin gehört aber wahrscheinlich schon hier.
Meine Frau findet das Cinnamon Cereal Flavor von diesem Anbieter mit den drei Buchstaben die ich nicht nennen will voll lecker.
Hat da jemand eine Alternative von einem anderen Anbietern gefunden die ähnlich schmeckt und auch so Stückchen drin hat?
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
hatte ich 1x von zec+ dort sind 3g als verzehr angegeben hab noch nie so brutal wild geträumt aber auch kleine dosierungen waren horrorSigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 17:01 Hab mir jz. auch mal Gaba gekauft.
- Arjen
- Lounge Inventar
Hat aber keine "Stückchen"darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 17:04das bb depot zimt cookie ist sehr leckermaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 15:32 Wusste jetzt nicht wo es am besten hin gehört aber wahrscheinlich schon hier.
- maic
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Danke euch, vielleicht sind die Stückchen gar nicht so wichtig. Bringe ich bei der Chefin mal ein
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
und wirklich vergleichbares gibt es nicht, was rankommt
hatten wir hier schon mal - Erpel und ich haben selber auch schon Varianten getestet, aber Ergebnis war eher meh
Kannst für deine Holde mal beim Vitaminversand Proben bestellen. Die haben sowas in der Art sowie auch noch paar andere Sorten mit Stückchen, evtl schmeckt ihr ja da was
hatten wir hier schon mal - Erpel und ich haben selber auch schon Varianten getestet, aber Ergebnis war eher meh
Kannst für deine Holde mal beim Vitaminversand Proben bestellen. Die haben sowas in der Art sowie auch noch paar andere Sorten mit Stückchen, evtl schmeckt ihr ja da was
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
alter… welche faktoren für pump sorgen sollte bekannt seinNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 15:55Merk ich nichts von.
Was spürst du denn?
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
ja, aber die guten stoffe dürfen in diesem thread nicht diskutiert werdenOHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 17:33alter… welche faktoren für pump sorgen sollte bekannt seinNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 15:55Merk ich nichts von.
Was spürst du denn?
....dann bleibt nur noch carb mast und NO erhöhen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
In der Theorie? Ja.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 17:33alter… welche faktoren für pump sorgen sollte bekannt seinNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 15:55Merk ich nichts von.
Was spürst du denn?
In der Praxis? Nicht immer.
Jedenfalls bei mir nicht.
Deshalb ja die Nachfrage, wie es bei anderen ist.
Fängst du an zu trainieren und nimmst dann erst Citrullin, um zu beurteilen, ob der Pump wirklich stärker ist, als er es ohne gewesen wäre?
Nimmst du vor jeder Einheit Citrullin?
Hast du wirklich jedes Mal konstant einen besseren Pump?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
-
Homelander
- kein Moderator
12g citrullin, 8g arginin und 3g salz
mal ist der pump krass manchmal nicht. liegt aber vllt auch eher an der hydration
mal ist der pump krass manchmal nicht. liegt aber vllt auch eher an der hydration
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....