Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Chriss1006
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 107
KFA: 33

Re: Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben

Also die Bumble-Bilder hätte ich mal gesagt 8/10 und das jetzt zugeschickte ist eher ne 4 bis maximal 5/10
Searching
Lounge Ultra

Chriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 10:58 Also die Bumble-Bilder hätte ich mal gesagt 8/10 und das jetzt zugeschickte ist eher ne 4 bis maximal 5/10
Also in echt eine 3/10 :thumbup:
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Chriss1006
Lounger

Toll, du machst mir Mut. Ich bin halt ein Weichei und hab irgendwie schon ne emotionale Verbindung zu der Chat-Wahrheit aufgebaut. Wenn die dann wirklich wie ne 3/10 aussieht muss ich mich dann davon mal wieder lösen. Da hab ich mich echt in ne doofe Situation gebracht :-(
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Wenn das Date kein zeitlichen oder finanziellen Aufwand für dich darstellt, kannst du dich ja einfach mit ihr treffen und danach entscheiden. Obwohl optisch 4/10 schon übel ist
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Wer bei ein paar Textnachrichten schon emotionale Bindung aufbaut bzw. davon spricht, sollte evtl. zuerst daran arbeiten.
Chriss1006
Lounger

Wahrscheinlich hast du recht. Bei mir geht das immer recht schnell, dass ich mich da "connected" fühle wenn der Chat gut läuft. Muss mich mal informieren wie man das abstellen kann.
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Wie lange ist die Durststrecke mittlerweile? Ich mein, ab einer gewissen Zeit heiligt der Zweck die Mittel 🤷‍♂️
dumpsterini
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 73
KFA: 11
Sportart: bouldern
Squat: 145
Bench: 102
Deadlift: 185
Lieblingsübung: weighted pullup
Ich bin: gerade am scheißen

Chriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 12:31 Wahrscheinlich hast du recht. Bei mir geht das immer recht schnell, dass ich mich da "connected" fühle wenn der Chat gut läuft. Muss mich mal informieren wie man das abstellen kann.
Sag bloß du lässt dich von ein Paar vernünftig formulierten Sätzen wo vielleicht hier und da ein Emoji ist beeindrucken?!
Das ist wirklich lost.

Viel schreiben bevor man sich gesehen (oder wenigstens gehört) hat ist absolute Zeitverschwendung.

Alles an schriftlicher Kommunikation mit den Frauen auf Dating-Apps, was nicht reine Terminfindung/Logistik ist hat 2 Gründe:

1. Generelles Interesse checken. Match bedeutet nun wirklich gar nichts. Antwortet sie überhaupt? Antwortet sie einigermaßen zeitnah (allerspätestens nach 48h, besser max 12)? Ist sie in der Lage mehr als "haha <affenemoji>" auf deine 4 Sätze zu schreiben?

2. Frauen haben oft Anforderungskataloge und wollen ihre Matches im Chat schon dahingehend abchecken. Natürlich gibts auch genug wo der Traumprinz auf dem weißen Pferd kommen soll, sich in ihr Doppelkinn + speckige Oberarme unesterblich verlieben und ihr dann jeden Wunsch von den Lippen ablesen.
Aber wenns im Rahmen ist finde ich das erstmal legitim und gehe ein Stück weit mit. Wenn sie mehr Infos braucht um abzuschätzen ob sie die Zeit investieren möchte mich persönlich kennenzulernen soll sie die Infos bekommen, kein Thema. Ist ja auch für beide zeitsparend wenns da schon nicht passt.
Advantam
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 79
KFA: 12
Squat: 110
Bench: 90
Deadlift: 170
Lieblingsübung: KH
Ich bin: Oxtorner

Chriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 12:31 Wahrscheinlich hast du recht. Bei mir geht das immer recht schnell, dass ich mich da "connected" fühle wenn der Chat gut läuft. Muss mich mal informieren wie man das abstellen kann.
Genauso wie du wird sie sich auch Gedanken machen, ob das passt. Vielleicht sind die neuen Bilder auch ungünstig aufgenommen? Von daher mit ihr treffen, einen netten Tag verbringen und danach musst du dich dann entscheiden, wieviel du da noch investierst. Kann dir keiner abnehmen.

Falls es nicht passt, wird der Abschied vielleicht kurz etwas schmerzen, aber besser, als das zu lange hinauszuzögern. Da reicht auch eine kurze Nachricht, dass es nach dem Treffen eben dann doch nicht für mehr reicht.
Antworten