Scary Movie 6
Ich fand ja schon 3, 4 und 5 DAMALS nicht mehr gut.
Aber das hier ist so schlecht, dass ich nach 32 Minuten abgebrochen habe.
Alles rund um Filme
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Re: Alles rund um Filme
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
@PedroCas Du hast untertriebenItzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 05:53Kritik mittlerweile 10mal gelesenPedroCas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 18:23 Masters of the Universe 2026
Nichts als Liebe für den Film. Wer MOTU Fan war als Kind wird begeistert sein.Eternia sieht fantastisch aus und die Helden der Kindheit auf der Leinwand zu sehen einfach nur toll. Der Soundtrack von Brian May rockt dermaßen im Film.Der Cast passt für mich auch richtig gut ,wobei Idris Elba für mich herausragt. Schade fand ich das Alison Brie als Evil Lyn ein wenig verschenkt war.Skeletor auch richtig gut so wie in der Serie früher. Allgemein wurde der Flair der alten Serie gut eingefangen und der Film nimmt sich selber auch nicht ganz ernst.
Ich hatte meinen Sohn mit der 15 ist und ihm hat der Film gefallen. Ich war für 2,5 Stunden wieder ein kleiner Junge. Als Fan gebe ich dem Film 9/10.
Werde heute abend rein gehen, hoffe auf ein ähnliches Erlebnis![]()
Bin echt gespannt, hatte beim Trailer schon flashbacks
Was ein geiler Film!
Die Bilder, die Figuren, He-Man, der Soundtrack/Score!, die zig Anspielungen, Memes/Cameos und sogar die Action (Trap Jaw
Gänsehaut und Pipi in den Augen
Könnte so viel dazu schreiben, aber geht einfach ins Kino! Schaut euch diesen Film an. Ich werde noch mal rein gehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don't stop till you get enough
- PedroCas
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 74
Freut mich wirklich ,dass du auch so viel Spaß an dem Film hattest. Schade das er im Kino so wenig eingespielt hat.Der Film war ein toller Fanservice.Bin mir sicher das er aber als Stream und Blu Ray erfolgreich wird. Wie man liest, ist Amazon ja sehr zufrieden und soll wohl noch 2 weitere Filme geben. Ps geiles Foto mit He-Man und Battle Cat.Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2026, 19:08@PedroCas Du hast untertriebenItzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 05:53Kritik mittlerweile 10mal gelesenPedroCas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 18:23 Masters of the Universe 2026
Nichts als Liebe für den Film. Wer MOTU Fan war als Kind wird begeistert sein.Eternia sieht fantastisch aus und die Helden der Kindheit auf der Leinwand zu sehen einfach nur toll. Der Soundtrack von Brian May rockt dermaßen im Film.Der Cast passt für mich auch richtig gut ,wobei Idris Elba für mich herausragt. Schade fand ich das Alison Brie als Evil Lyn ein wenig verschenkt war.Skeletor auch richtig gut so wie in der Serie früher. Allgemein wurde der Flair der alten Serie gut eingefangen und der Film nimmt sich selber auch nicht ganz ernst.
Ich hatte meinen Sohn mit der 15 ist und ihm hat der Film gefallen. Ich war für 2,5 Stunden wieder ein kleiner Junge. Als Fan gebe ich dem Film 9/10.
Werde heute abend rein gehen, hoffe auf ein ähnliches Erlebnis![]()
Bin echt gespannt, hatte beim Trailer schon flashbacks![]()
Was ein geiler Film!
Die Bilder, die Figuren, He-Man, der Soundtrack/Score!, die zig Anspielungen, Memes/Cameos und sogar die Action (Trap Jaw).....Hammer!
Gänsehaut und Pipi in den Augen
Könnte so viel dazu schreiben, aber geht einfach ins Kino! Schaut euch diesen Film an. Ich werde noch mal rein gehen
lilo man.jpg
Tranquilo
- powertube
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2003
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
Falls ihr mal wieder den grandiosen Shining mit Jack Nicholson guckt und irgendwie auf die Idee kommen sollte, euch das "Remake" von 1997 anzusehen...
Tut es nicht! Die 4,5 Stunden bekommt ihr nicht wieder... die sind einfach für immer weg. Und Stephen King ist ein Spasti.
Tut es nicht! Die 4,5 Stunden bekommt ihr nicht wieder... die sind einfach für immer weg. Und Stephen King ist ein Spasti.
- Eric
- Administrator
Dracula – Die Auferstehung ( wow ) Luc Besson hat schon bessere Filme gemacht.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Aber auch nicht vieleEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 09:40 Dracula – Die Auferstehung ( wow ) Luc Besson hat schon bessere Filme gemacht.
- Tobeass
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- Ich bin: Extremsportler
Over Your Dead Body (Prime)
US-Remake von "The Trip".
Hab "The Trip" irgendwann mal bis zur Hälfte oder so gesehen.
Over Your Dead Body gab mir teilweise "Tucker and Dale vs. Evil" Vibes.
Insgesamt ganz nette Unterhaltung
US-Remake von "The Trip".
Hab "The Trip" irgendwann mal bis zur Hälfte oder so gesehen.
Over Your Dead Body gab mir teilweise "Tucker and Dale vs. Evil" Vibes.
Insgesamt ganz nette Unterhaltung