—-
So, heute 11km Easy für die langsam etwas müden Glieder. Tapering für den Dadathlon morgen.
Ansonsten gestern noch 30min Z1 Rad als Recovery gemacht.
Ich bin diese Woche 8h1min gelaufen, du 4h48min und warst heute noch nicht, verstehe ich nicht.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 09:54 Da denkt man, man macht viel und schaut hier herein, um auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden. Wie er diese Woche einfach schon 6 Stunden mehr geballert hat![]()
Radfahren war aber quasi nur AlltagsbewegungZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 10:29 Habe jetzt die Zeit auf dem Rad/Gym eingerechnet
Naja, du konntest ja quasi die ersten 1,5 Wochen des Monats nicht laufen oder![]()
LOGKyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
Da verpasst man ja alles.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 08:27 11-12 Stunden Schlaf.. living the dream! Da möchte man gerne auch nochmal Kind sein![]()
Sehr stark.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 15:41 V-Bar Dip
...
22,5 kg x 10
Chin Up
...
22,5 kg x 10
Mache ich in meinen W1 Session ebenfalls (heute z.B.).Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 20:27 Dips kann man so gut supersetten mit den Beinen)
Deficit Push ups, Archer Push ups, Progressionen zu One Arm Push ups ... und dann Progressionen zur Planche, angefangen vom Frog Stand/Crow (oder so), Pike Push ups als erster Schritt zu Handstand Push ups (um erstmal die Schultern stärker zu beladen als die Pecs).Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 20:27müsste halt mal Liegestütz irgendwie sinnvoll beladen können (mit Kind auf dem Rücken geht das zB gut) und Handstand Pushups lernen.
Single Leg Squats oder gleich Pistols (lernt man mMn am leichtesten mit erhöhter Ferse und/oder auf einem kleinen Block stehend, damit man das gestreckte Bein nicht so krass nach vorne halten muss, was der Hüftbeuger bei den meisten einfach nicht gewohnt ist, ein Gegengewicht kann auch helfen - und macht es nicht nur schwerer).Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 20:27 Oder was geht noch so an Minimalismus-Krafttraining daheim? Irgendwie bilde ich mir ein, dass Squats/Dips/Klimmzüge schon ziemlich vollständig sind.![]()