ist viel günstiger als Fleisch was es dadurch nur noch 1x täglich gibt und der Verdauung kommt es auch zugute sowie viel flexibler mit anderen Mahlzeiten.Sigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 12:42 Du brauchst 170g Eiweißpulver am Tag? Schon heftig![]()
Supplements - Allgemeiner Talk
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Sigi
- Lounger
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 92
Ja da muss ich dir auf jeden Fall recht geben.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 12:50ist viel günstiger als Fleisch was es dadurch nur noch 1x täglich gibt und der Verdauung kommt es auch zugute sowie viel flexibler mit anderen Mahlzeiten.Sigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 12:42 Du brauchst 170g Eiweißpulver am Tag? Schon heftig![]()
Vor allem Fleisch is schon teuer geworden.
Wenn ich daran denke wie viel ich täglich in meinen besten Zeiten verdrückt hab.
Weiß nicht ob ich mir das heute noch so einfach leisten könnte
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: 1 bell'uomo
Hier, 19,- das Kilo Whey (Schoko Milk)
https://www.bodystriker.de/Ronnie-Colem ... 6979.00001
https://www.bodystriker.de/Ronnie-Colem ... 6979.00001
Keine Resultate ohne Präparate!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
68g Eiweiß pro 100g schon ein bisschen mager, dennoch kein schlechtes Angebot.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Wird langsam aber tatsächlich knapp, wenn man es darauf anlegt und nicht mit den teuren Quellen vergleicht.. Mein Alaska Seelachs zb kostet 6€ pro kg. Sind 19g ew/100g. Gleiches gilt für Körnigen frischkäse - sind da sogar nur 5,50€ auf das kg. Um die ew Menge von whey zu ersetzen braucht man etwa das 4-fache. Das wären dann 22 bzw 24€ anstatt whey Preis pro kg.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
So ne Dose stell ich mir aber dann auch mal gerne auf/ ins Regal ( Grüße an die More-Jünger) im Trainingszimmer.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 13:45 68g Eiweiß pro 100g schon ein bisschen mager, dennoch kein schlechtes Angebot.
Hab auch noch Dosen von Weider Creatin, Yates Booster, u.a.. extra leichten Aufpreis wegen späteren Nostalgiewert in Kauf genommen
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Irgendwann zahlt man quasi für convienceTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 13:55 Wird langsam aber tatsächlich knapp, wenn man es darauf anlegt und nicht mit den teuren Quellen vergleicht.. Mein Alaska Seelachs zb kostet 6€ pro kg. Sind 19g ew/100g. Gleiches gilt für Körnigen frischkäse - sind da sogar nur 5,50€ auf das kg. Um die ew Menge von whey zu ersetzen braucht man etwa das 4-fache. Das wären dann 22 bzw 24€ anstatt whey Preis pro kg.
Wobei man das allgemein bei Proteinpulver hat, nicht speziell bei Whey
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Searching
- Lounge Ultra
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 15:00Irgendwann zahlt man quasi für convienceTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 13:55 Wird langsam aber tatsächlich knapp, wenn man es darauf anlegt und nicht mit den teuren Quellen vergleicht.. Mein Alaska Seelachs zb kostet 6€ pro kg. Sind 19g ew/100g. Gleiches gilt für Körnigen frischkäse - sind da sogar nur 5,50€ auf das kg. Um die ew Menge von whey zu ersetzen braucht man etwa das 4-fache. Das wären dann 22 bzw 24€ anstatt whey Preis pro kg.
Wobei man das allgemein bei Proteinpulver hat, nicht speziell bei Whey
*convenience
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
Homelander
- kein Moderator
Wer frisst Tk Fisch fullsrsTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 13:55 Wird langsam aber tatsächlich knapp, wenn man es darauf anlegt und nicht mit den teuren Quellen vergleicht.. Mein Alaska Seelachs zb kostet 6€ pro kg. Sind 19g ew/100g. Gleiches gilt für Körnigen frischkäse - sind da sogar nur 5,50€ auf das kg. Um die ew Menge von whey zu ersetzen braucht man etwa das 4-fache. Das wären dann 22 bzw 24€ anstatt whey Preis pro kg.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Vermutlich war der Großteil an Fisch den du konsumierst auch mal tiefgefroren.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 23:57Wer frisst Tk Fisch fullsrsTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 13:55 Wird langsam aber tatsächlich knapp, wenn man es darauf anlegt und nicht mit den teuren Quellen vergleicht.. Mein Alaska Seelachs zb kostet 6€ pro kg. Sind 19g ew/100g. Gleiches gilt für Körnigen frischkäse - sind da sogar nur 5,50€ auf das kg. Um die ew Menge von whey zu ersetzen braucht man etwa das 4-fache. Das wären dann 22 bzw 24€ anstatt whey Preis pro kg.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Und man zeige mir den, der sich bei häufigen Fischkonsum, wirkliche frischen Fisch leisten kann
- Lobsterwood
- Lounger
-
Homelander
- kein Moderator
Wüste ich nicht aber fischstäbchen gehen klar heheNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 07:03Vermutlich war der Großteil an Fisch den du konsumierst auch mal tiefgefroren.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 23:57Wer frisst Tk Fisch fullsrsTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 13:55 Wird langsam aber tatsächlich knapp, wenn man es darauf anlegt und nicht mit den teuren Quellen vergleicht.. Mein Alaska Seelachs zb kostet 6€ pro kg. Sind 19g ew/100g. Gleiches gilt für Körnigen frischkäse - sind da sogar nur 5,50€ auf das kg. Um die ew Menge von whey zu ersetzen braucht man etwa das 4-fache. Das wären dann 22 bzw 24€ anstatt whey Preis pro kg.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Er meint damit, dass der Fisch normal schon auf den Schiff eingefroren wird.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 09:30Wüste ich nicht aber fischstäbchen gehen klar heheNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 07:03Vermutlich war der Großteil an Fisch den du konsumierst auch mal tiefgefroren.
An der Frischetheke steht oftmals kleingedruckt " aufgetaut " beim Fisch.
Wenn nicht frag mal nach... oder lass dich mal ins Lager führen, wie der Fisch dort gelagert ist.
du wirst dich wundern, wie wenig Fisch es lediglich gekühlt ins Geschäft schafft. Ist auch oftmals besser so bzgl. Frische.
► Text anzeigen

Einfach kompletten Bedarf mit Quargel decken.