Weil das Gym ein Ort zum trainieren und nicht zur Selbstinszenierung ist. Der Nachbar hat vollkommen recht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:59 Wieso stört dich das überhaupt?
Beobachtungen im Studio
Re: Beobachtungen im Studio
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Zu geilNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:45 Heute morgen: Ein junger Mann vielleicht Anfang 20 ca 70 KG aug 180 cm geht zu den Bänken und macht ganz verrückte Armkreisbewegungen. Dachte erst er wollte fliegen lernen oder so. Anschließend packt er direkt 150 KG auf die Stange setzt sich hin und macht ein paar Fotos. Dann grummelt er was in seinen Bart räumt die Gewichte wieder weg und verlässt das Studio Danach aber bei Insta gepostet: easy 150 KG vor der Arbeit gedrückt.
WAS SOLL DAS?????
P.S. hatte nen ESN Shirt an
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Kann dich schon verstehen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:56Natürlich fühle ich mich auch am wohlsten, wenn ich meine "angemessene" Kleidung trage, aber wenn ich:Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:35 halte hitze auch nur schwer aus. für mich wär das nix. aber es soll leute geben, die stehn drauf.
kann nur von mir persönlich sagen, dass ich besser trainiere, wenn ich mein outfit gut finde. aber ich bin ja auch ein weiberz *lul*
Frauen sehe, die eine rosa Hotpants Leggins anhaben wo mal die Scharlippen 20m weit entfernt sehen kann und sie V-Squat ausübt, nur damit alle ihr Fraulichkeit begutachten sollen
oder
dem vorher genannten Hoodie+Kapuze+Kopfhörertypen ( optional mit bösen Blick )
ganz zu schweigen
von dem weißen Wollmützenträger, der zu feige ist, den Ikea Einkaufswagen mit rotem Fähnchen sich neben sich zu stellen um Aufmerksamkeit zu erlangen
oder
Leute die jeden Scheiß auf ihr Handy festhalten müssen.
Ich bin echt tolerant, aber bitte tragt euren Schaustellerzirkus auf dem Spielplatz aus und verpisst euch aus dem GYM.
Gym ist für Sport und Training da. Ich habe so ne scharzhaarige Trulla da mit 3 Tonnen Schminke. Haare, Brüste, Nase Haarfarbe, Wimpern uns sogar der Hintern sind unecht.
Dann kommt die an, mit 2 Lakaien im Schlepptau. Dann wird erstmal Stativ aufgebaut, Lampe aufgestellt und 3 Alibiwiederholungen gemacht. So geht das am Kabelturm und an der Multipresse. Bevor es genauso makellos frisiert und geschminkt ohne einen einzigen Schweisstropfen wieder aus dem Studio geht.
Da sind mir die Hoodyträger noch lieber.
Wobei ich habe einen da, der hat den Hoody an und den Gürtel drüber und quatscht jeden auf seine Trainingsausführungen an. wobei er schon schwer trainiert.
Nur seinen Pulli hat er halt IMMER an. Will gar nicht wissen wie der riecht
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Ganz schön viele Diskussionen nach meinem PostC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 13:58
Back to Topic
Am Samstag ne Megakante im Gym gesehen - mit Kappe, darüber die Hoodie-Kaputze und darüber die On-Ear-Kopfhörer.
Die Kappe blieb dauerhaft auf, Kopfhörer & Kaputze wurden in den Satzpausen abgenommen.
Im weiteren Verlauf nahm auch die Kleidung ab und mit ihm die körperliche Erscheinung.
Zum Schluss stand er im Stringer da, einen Klamottenberg auf dem Arm. Eigentlich brauchte er dafür einen Koffer.
Ich rufe nochmal in Erinnerung (und ergänze ein paar Fakten):
- er trug eine Baseballkappe, die die ganze Zeit aufblieb
- darüber wurde während des Satzes die Kapuze des Hoodies gezogen, über der Kapuze die Kopfhörer
- während der Satzpause wurden Kopfhörer und Kapuze abgenommen
- während der Satzpause wurde mit anderen gequatscht (vermutlich in Russisch, mit anderen Deutsch fast ohne Akzent)
- unter dem Hoodie waren mindestens 1 stringer, 2 shirts und mindestens 1 weiterer dicker Sweater
- bis auf den Stringer - den hatte er an - trug er diese Kleidungsstücke auf dem Arm, als er mit dem Training fertig war
- er hat die Klamotten auch nicht gewechselt, sondern nacheinander ausgezogen
- anfangs lag kein Wäscheberg neben ihm, später schon
- er hat die Trainingsfläche nicht verlassen
- ein Teil des Trainings konnte ohne Hoodie-Kapuze absolviert werden (aber mit Kopfhörer, also zählt das Argument „vollschwitzen des Kopfhörers“ nicht)
- er trainierte schwer und technisch ziemlich sauber
- es war warm im Gym, nix vollklimatisiert, dafür Flachdach mit Sonne drauf
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Bis auf wenige Ausnahmen nicht. Es gibt aber so Schreihälse und oder Hampelmänner die man nicht ausblenden kann. Die nerven einfach.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:45 Verliert ihr denn jetzt ernsthaft die Fokussierung nur weil jemand nebenan redet oder euch anspricht?
Kurz: unter Gym-ADHS leidende oder Jugendliche in Grüppchen.
Mein Training kann ich dann aber trotzdem durchziehen.
Log
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- US_Citizen
- Lounger
Habe kürzlich gesehen, wie sich jemand mit seinem Gymhandtuch auf der Trainingsfläche die Nase geputzt hat wie mit einem Taschentuch…
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
Das ist mal wirklich ekelhaft :kotz;US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 07:32 Habe kürzlich gesehen, wie sich jemand mit seinem Gymhandtuch auf der Trainingsfläche die Nase geputzt hat wie mit einem Taschentuch…
Bei uns scheint es mode zu werden, sich am Waschbecken den OK zu waschen.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- tobzze
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 95
- Sportart: hybrid
- Squat: 215
- Bench: 150
- Deadlift: 260
- Ich bin: hungrig
Am Wochenende durfte ich beobachten, wie ein Mitarbeiter bei mir im McFit die Dusche abgesperrt hat mit dem Hinweis, dass die Dusche aufgrund von Renovierungsarbeiten jetzt 3 Monate gesperrt ist..
DREI verdammte Monate..
In der Zeit bauen andere ein ganz neues Gym..
Also jetzt jedes mal nach dem Training wieder nach Hause fahren, bald hat mich McFit soweit, dass auch ich wechseln werde..
DREI verdammte Monate..
In der Zeit bauen andere ein ganz neues Gym..
Also jetzt jedes mal nach dem Training wieder nach Hause fahren, bald hat mich McFit soweit, dass auch ich wechseln werde..
Ich bin der Tobi und ich bin auch dabei
Mein Hybrid-Log
.
Mein Hybrid-Log
.
-
- Lounger
Unabhängig vom Fall der Duschrenovierung oben:
Ich persönlich finde die Vorstellung ekelhaft quasi "umgezogen" ins Studio zu kommen, nicht zu duschen und dann vollgeschwitzt nur eine Jacke drüberzuziehen bzw. vollgeschwitzt im Auto nach Hause zu fahren. Machen viele Frauen hier im Gym. Hab ja immer gewusst, dass viele Frauen jenseits der Geschlechterklischees ekelig sind.
Ich persönlich finde die Vorstellung ekelhaft quasi "umgezogen" ins Studio zu kommen, nicht zu duschen und dann vollgeschwitzt nur eine Jacke drüberzuziehen bzw. vollgeschwitzt im Auto nach Hause zu fahren. Machen viele Frauen hier im Gym. Hab ja immer gewusst, dass viele Frauen jenseits der Geschlechterklischees ekelig sind.
Zuletzt geändert von Doppelgänger am 24. Mai 2023, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 14:30 eben mit paar kollegen am round table gesessen und ein projekt besprochen. der eine labert irgendwas von kennzahlen und ich zuppel mir an der nase rum. da kullert plötzlich ein fetter popel aus meiner nase und und rollt noch so paar cm über ein dokument, das vor mir am tisch liegt. ich grapsch danach und ess ihn. alle gucken blöd.
so ne dummen spasten.
Verstehe das auch absolut nicht.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 07:51 Unabhängig vom Fall der Duschrenovierung oben:
Gehöre aber auch eher zu der KAtegorie Vielschwitzer.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Macht sich im Sommer ganz besonders gut ohne duschen. Anstatt man sowas in den Winter schiebt.
McFit lässt sich mancherorts echt reichlich Zeit für die Bad-Sanierungen.
McFit lässt sich mancherorts echt reichlich Zeit für die Bad-Sanierungen.
15-07-2008
Ach - mache das auch, bin aber auch eine Drecksau!Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 07:51 Unabhängig vom Fall der Duschrenovierung oben: