Ich hab mich halt gewundert, warum da einer am Boden sitzt. Das hat meine Blicke auf ihn gezogen. Er hat sich leicht eingeschrägt auf den Boden gesetzt und dann eine Seite nach der anderen gedrückt. War quasi Incline, da der Pfad des Beinstreckers ja nach oben geht. Man kann es einfach gar nicht so bekloppt beschreiben wie es aussahMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:28kannst du das bitte mal skizzieren?? wie??Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:22 Musste 2x Hingucken aber heute hat sich tatsächlich einer bei uns in den Beinstrecker gesetzt und hat unilaterales Brustpressen ausgeführt. Das hab ich vorher wirklich noch nie gesehen
Beobachtungen im Studio
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Re: Beobachtungen im Studio
15-07-2008
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
halte hitze auch nur schwer aus. für mich wär das nix. aber es soll leute geben, die stehn drauf.
kann nur von mir persönlich sagen, dass ich besser trainiere, wenn ich mein outfit gut finde. aber ich bin ja auch ein weiberz *lul*
kann nur von mir persönlich sagen, dass ich besser trainiere, wenn ich mein outfit gut finde. aber ich bin ja auch ein weiberz *lul*
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bin anderer Meinung.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:20Da bin ich ganz bei dir.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:18 Magst ja in gewisser Weise für dich persönlich auch recht haben, aber wenn der gerade mal zwanzig Jahre alt gewordene Marvin mir entgegen kommt, Hoodie+Kapuze, Kopfhörer drüber und den Raum mit böse Blicke flutet, kann ich nicht anders als zu schmunzeln.
Im Winter, ok und wenn Marvin wenigsten so aussehen würde als ob er was zu verbergen hat wo alle ihn drauf ansprechen würden, auch ok.
Aber nicht wenn er ausschaut wie ein Butterkeks und schon gar nicht im Sommer.
Tut mir Leid, aber das sind Symptome, so wie es ein mit Sauerstoff unterversorgtes Hirn aufweist.
@TheMoonDog Gerne :thumbsup:
Kann jeder machen wie er mag.
Wenn ich nicht wie 1 Schwein schwitzen würde, würde ich mich manchmal auch gerne so vor der Welt verstecken.
Er strahlt vllt. genau das aus was er ausstrahlen will:
"Sprich mich nicht an."
Und das stößt manchen scheinbar bitter auf.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Brick
- Lounge Ultra
Genau!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:43Bin anderer Meinung.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:20Da bin ich ganz bei dir.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:18 Magst ja in gewisser Weise für dich persönlich auch recht haben, aber wenn der gerade mal zwanzig Jahre alt gewordene Marvin mir entgegen kommt, Hoodie+Kapuze, Kopfhörer drüber und den Raum mit böse Blicke flutet, kann ich nicht anders als zu schmunzeln.
Im Winter, ok und wenn Marvin wenigsten so aussehen würde als ob er was zu verbergen hat wo alle ihn drauf ansprechen würden, auch ok.
Tut mir Leid, aber das sind Symptome, so wie es ein mit Sauerstoff unterversorgtes Hirn aufweist.
Wenn ich nicht wie 1 Schwein schwitzen würde, würde ich mich manchmal auch gerne so vor der Welt verstecken.
"Sprich mich nicht an."
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Heute morgen: Ein junger Mann vielleicht Anfang 20 ca 70 KG aug 180 cm geht zu den Bänken und macht ganz verrückte Armkreisbewegungen. Dachte erst er wollte fliegen lernen oder so. Anschließend packt er direkt 150 KG auf die Stange setzt sich hin und macht ein paar Fotos. Dann grummelt er was in seinen Bart räumt die Gewichte wieder weg und verlässt das Studio Danach aber bei Insta gepostet: easy 150 KG vor der Arbeit gedrückt.
WAS SOLL DAS?????
P.S. hatte nen ESN Shirt an
WAS SOLL DAS?????
Log: viewtopic.php?t=3261
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Klar darf jeder machen wie er will, belächeln muss ich manche Leute dann trotzdem. Kommt ja auch immer ganz drauf an wie man sich gibt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:43Bin anderer Meinung.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:20Da bin ich ganz bei dir.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:18 Magst ja in gewisser Weise für dich persönlich auch recht haben, aber wenn der gerade mal zwanzig Jahre alt gewordene Marvin mir entgegen kommt, Hoodie+Kapuze, Kopfhörer drüber und den Raum mit böse Blicke flutet, kann ich nicht anders als zu schmunzeln.
"Sprich mich nicht an."
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Brick
- Lounge Ultra
Apropos letzte Woche auch einen gesehen der die Arme über Kreuz hatte und so Bankdrücken ausgefügrt hat immerhin in der miltiprsse
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
Proof or never happenedNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:45 Heute morgen: Ein junger Mann vielleicht Anfang 20 ca 70 KG aug 180 cm geht zu den Bänken und macht ganz verrückte Armkreisbewegungen. Dachte erst er wollte fliegen lernen oder so. Anschließend packt er direkt 150 KG auf die Stange setzt sich hin und macht ein paar Fotos. Dann grummelt er was in seinen Bart räumt die Gewichte wieder weg und verlässt das Studio Danach aber bei Insta gepostet: easy 150 KG vor der Arbeit gedrückt.
WAS SOLL DAS?????
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Das steht dir natürlich frei.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:47Klar darf jeder machen wie er will, belächeln muss ich manche Leute dann trotzdem. Kommt ja auch immer ganz drauf an wie man sich gibt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:43Bin anderer Meinung.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:20
Da bin ich ganz bei dir.
"Sprich mich nicht an."
Aber so Aussagen wie:
" Sauerstoffunterversorgtes Hirn" halte ich dann wiederum für kleingeistig.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
Denke Kasimir meint das ähnlich wie ich, er drückt sich nur etwas anders ausNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:48Das steht dir natürlich frei.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:47Klar darf jeder machen wie er will, belächeln muss ich manche Leute dann trotzdem. Kommt ja auch immer ganz drauf an wie man sich gibt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:43
Bin anderer Meinung.
"Sprich mich nicht an."
Aber so Aussagen wie:
" Sauerstoffunterversorgtes Hirn" halte ich dann wiederum für kleingeistig.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Warum verstecken Ente?
Gym sind die 2h in denen man am besten aussieht und sehr gutes Licht hat.
Finde es immer bisschen affig was eine circa 40 jähriger Boxer bei uns immer macht.
Also am Boxsack ja soweit gut, aber teilweise dann von Gerät zu Gerät schnelles durchpumpen, teilweise einfach entgegen dem wofür das Gerät da ist (also am Kabelzug zu schnell, so dass das Kabel quasi zuckt)
Oder im Freihantel Bereich dann Seilspringen und mit sehr leichten Kurzhanteln dann lauter Zeug.
Soll keine Kritik sein.
Ist irgendwie aber auch immer bisschen störend wenn jemand so komisch rumhampelt
Finde es immer bisschen affig was eine circa 40 jähriger Boxer bei uns immer macht.
Also am Boxsack ja soweit gut, aber teilweise dann von Gerät zu Gerät schnelles durchpumpen, teilweise einfach entgegen dem wofür das Gerät da ist (also am Kabelzug zu schnell, so dass das Kabel quasi zuckt)
Oder im Freihantel Bereich dann Seilspringen und mit sehr leichten Kurzhanteln dann lauter Zeug.
Soll keine Kritik sein.
Ist irgendwie aber auch immer bisschen störend wenn jemand so komisch rumhampelt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
@piotr
Gleiche Grund aus dem einige Leute immer das Homegym dem öffentlichen vorziehen würden.
Gleiche Grund aus dem einige Leute immer das Homegym dem öffentlichen vorziehen würden.
Log
Natürlich fühle ich mich auch am wohlsten, wenn ich meine "angemessene" Kleidung trage, aber wenn ich:Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:35 halte hitze auch nur schwer aus. für mich wär das nix. aber es soll leute geben, die stehn drauf.
Frauen sehe, die eine rosa Hotpants Leggins anhaben wo mal die Scharlippen 20m weit entfernt sehen kann und sie V-Squat ausübt, nur damit alle ihr Fraulichkeit begutachten sollen
oder
dem vorher genannten Hoodie+Kapuze+Kopfhörertypen ( optional mit bösen Blick )
ganz zu schweigen
von dem weißen Wollmützenträger, der zu feige ist, den Ikea Einkaufswagen mit rotem Fähnchen sich neben sich zu stellen um Aufmerksamkeit zu erlangen
oder
Leute die jeden Scheiß auf ihr Handy festhalten müssen.
Ich bin echt tolerant, aber bitte tragt euren Schaustellerzirkus auf dem Spielplatz aus und verpisst euch aus dem GYM.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Wieso stört dich das überhaupt?
Log
FitX hat krass gutes Licht muss ich sagen. Kenne ich aus meinem vorherigen Gym überhaupt nichtPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:54 Warum verstecken Ente?
Soll keine Kritik sein.