► Text anzeigen
Progression von 20 zu 50kg in 4(!!!) JAHREN
Aber der Weg zu ner flüssigen stabilen Beuge war halt lang oder so
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Muss quasi nur Socken, Schuhe und Hosen nachkaufen, weil durchgelaufen oder Löcher reinkommen. Meine Shirts und Singlets werde ich die nächsten zehn Jahre tragen.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 22:20 Was auch auffällt: Wie ALT meine Sportsachen sind!!!![]()
Aww das is liebZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 20:08 Offiziell vom Tierchen zum absoluten Tier upgegraded!!!
Naja...Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 20:08 Offiziell vom Tierchen zum absoluten Tier upgegraded!!!

Ja hat sich eh erledigt, s.o.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 20:37Naja...Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 20:08 Offiziell vom Tierchen zum absoluten Tier upgegraded!!!
Fast.
Bei 100kg Heben dann.![]()
Läufst du "Schwelle" nach Pace oder Heartrate? Und wie verhält sich deine HR dabei?
Bist du dazu nicht ein bisschen zu jung?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 22:11 Liebe in jedem Fall für den Musikgeschmack
Die "Schwelle" Läufe gibt Garmin mir mit Pacevorgabe.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 12:18Läufst du "Schwelle" nach Pace oder Heartrate? Und wie verhält sich deine HR dabei?
Fast falsch/richtigCarter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 12:18Bist du dazu nicht ein bisschen zu jung?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 22:11 Liebe in jedem Fall für den Musikgeschmack(als Don't Speak released wurde, warst du doch noch nicht mal 10 Jahre alt...?)
Wie gibt Garmin denn (darüber hinaus) deine HR-Zonen für das Laufen an?pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 13:27 Die "Schwelle" Läufe gibt Garmin mir mit Pacevorgabe.
Heartrate:
Die Frage war eigentlich an @Maxim gerichtet, vor dem ich eine gute Dekade Vorsprung habe, ich weiß ja nicht, wie jung du noch bistpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 13:27Fast falsch/richtigCarter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 12:18Bist du dazu nicht ein bisschen zu jung?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 22:11 Liebe in jedem Fall für den Musikgeschmack(als Don't Speak released wurde, warst du doch noch nicht mal 10 Jahre alt...?)
![]()
Ich bin offenbar ein älterer Geist in einem jüngeren Körper, stehe zum Beispiel auch auf Nirvana, Rage against the Machine und auch noch viel älteres Zeug wie CCR.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 13:33Wie gibt Garmin denn (darüber hinaus) deine HR-Zonen für das Laufen an?pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 13:27 Die "Schwelle" Läufe gibt Garmin mir mit Pacevorgabe.
Heartrate:
Die Frage war eigentlich an @Maxim gerichtet, vor dem ich eine gute Dekade Vorsprung habe, ich weiß ja nicht, wie jung du noch bistpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 13:27Fast falsch/richtigCarter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 12:18
Bist du dazu nicht ein bisschen zu jung?(als Don't Speak released wurde, warst du doch noch nicht mal 10 Jahre alt...?)
![]()
![]()