Kraftmasse 3000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 11:51
Könnte ein austrainierter Kampfsportler einen wütenden, angreifenden Gorilla K.O. schlagen?
Ich weiß ja, dass Gorillas etwas stärker sind als Menschen, doch Kraft ist bekanntlich nicht alles.
Und die ganzen Techniken, die ein Kampfsportler kann, kennt das Tier ja nicht.
100% nein. Nichtmal einen Schimpansen. Schimpansen reißen dir die Arme ab.
Und Gorillas sind nochmal next Level.
Gestern aufm grappling Anfängerturnier gewesen, paar ausm Verein sind angetreten.
der faire Kämpfe bis auf einen hurensohn der nach 10s n flying scissor sweep ansetzen wollte und sofort disqualifiziert wurde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Könnte ein austrainierter Kampfsportler einen wütenden, angreifenden Gorilla K.O. schlagen?
Ich weiß ja, dass Gorillas etwas stärker sind als Menschen, doch Kraft ist bekanntlich nicht alles.
9mm, ganzes Magazin einzige Möglichkeit.
Erinnert mich an ein Video, das zwei Gorillas bei einem Schlagabtausch zeigt und und eine Frau den Zoowärter ruft.
Was soll der denn machen?!
Und zur Frage
Nichtmal 10 Kampfsportmeister würden einen Jugendlichen Gorilla packen.
9mm, ganzes Magazin einzige Möglichkeit.
Erinnert mich an ein Video, das zwei Gorillas bei einem Schlagabtausch zeigt und und eine Frau den Zoowärter ruft.
Was soll der denn machen?!
Und zur Frage
Nichtmal 10 Kampfsportmeister würden einen Jugendlichen Gorilla packen.
Das sind Maschinen.
Maschinen, bis 200 kg schwer und dazu noch richtig schnell
Sind das ernsthafte Fragen???
Schimpanse geht locker noch, aber Gorilla ist zu viel. Bär keine Chance.
Joooo Schimpansen brechen dir den Arm schneller als du gucken kannst.
Sind massiv unterschätzt, da die schon schlau, schnell und stark sind.
Nen Mitarbeiter im Zoo sagte mir Mal, dass Schimpansen mit die gefährlichsten Tiere dort sind
Selbst ein hochtrainierter Kampfsportler hätte gegen einen ausgewachsenen Schimpansen nur sehr geringe Chancen, den Kampf zu gewinnen. Obwohl Kampfsportler über ausgezeichnete körperliche Fähigkeiten, Kraft und Techniken verfügen, sind Schimpansen physisch überlegen.
Schimpansen sind viel stärker als Menschen und haben eine erhebliche Muskelmasse. Ihre Knochenstruktur und ihr Körperbau ermöglichen es ihnen, große Kräfte aufzubringen. Sie besitzen auch natürliche Waffen wie scharfe Zähne und Krallen, die sie effektiv einsetzen können.
Selbst wenn ein Kampfsportler über gute Techniken und Erfahrung verfügt, würde er gegen die physische Kraft und Aggressivität eines Schimpansen wahrscheinlich nicht bestehen können. Schimpansen sind auch in der Lage, schnell und geschickt zu handeln, und könnten den Kampfsportler leicht überwältigen und ernsthaft verletzen.
Es ist wichtig zu beachten, dass Schimpansen wilde Tiere sind und nicht in gewalttätige Konfrontationen mit Menschen gebracht werden sollten. Der Schutz von Wildtieren und die Respektierung ihrer natürlichen Umgebung sind von größter Bedeutung. Daher sollten solche hypothetischen Kämpfe vermieden werden.