Damit so perverse Monster liebhaber wie netzo
Wieder ins Zuchthaus gesperrt werden können
Kann der löslichen kaffee hinter gittern am morgen trinken
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Fette SauSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 10:35 tfw mich seit paar Tagen nicht mehr auf die Waage getraut
i wishJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 10:38Fette SauSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 10:35 tfw mich seit paar Tagen nicht mehr auf die Waage getraut
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
kann mich noch an Thunfisch in eigenem Saft gemixt mit harzer aus der Mikro erinnern.. Fand ich mal lecker für DiätKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 10:56 Wenn man verzweifelt genug in ner Diät wird findet man schon wilde Sachen hehe
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Bro, liefer doch nicht so eine Vorlage, wenn ich nicht darauf antworten kannHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 11:00 Die "Demokraten", die so erfolgreich gegen die AfD Welle gemacht haben, veranstalten bei uns jetzt einen "Bunten Familientag".
Programm liest sich eigentlich ganz gut. Kein Plan, wieso sowas wieder unter so einem schwachsinnigen Motto laufen muss und nicht einfach ein Familientag sein kann.
Da werden wir dann leider nicht hingehen.
NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 11:02Bro, liefer doch nicht so eine Vorlage, wenn ich nicht darauf antworten kannHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 11:00 Die "Demokraten", die so erfolgreich gegen die AfD Welle gemacht haben, veranstalten bei uns jetzt einen "Bunten Familientag".
Programm liest sich eigentlich ganz gut. Kein Plan, wieso sowas wieder unter so einem schwachsinnigen Motto laufen muss und nicht einfach ein Familientag sein kann.
Da werden wir dann leider nicht hingehen.