Diese Meinung kannst du gern vertreten schließlich darf jeder denken was er will.
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: weg
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
NeinZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 08:56Diese Meinung kannst du gern vertreten schließlich darf jeder denken was er will.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Sag das netzoZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 08:56Diese Meinung kannst du gern vertreten schließlich darf jeder denken was er will.
Der heult Rum weil Lance Jack Scheisse findet
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ist mir egal.
Keine Ahnung wer Lance ist.
Postest aber immer nur hatepost wenn ich Jack poste.
Keine Ahnung was d1 Problem ist.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: weg
Jeder darf das sein und denken was er will. We Listen and we dont judgeRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 09:00Sag das netzoZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 08:56Diese Meinung kannst du gern vertreten schließlich darf jeder denken was er will.
Der heult Rum weil Lance Jack Scheisse findet
- Robin
- Batmans Toyboy
So true 

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- Batmans Toyboy
Du postest nur Jack damit ich Lance posteNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 09:01 Ist mir egal.
Hab dich schon durchschaut
Du K2 CARDIO user
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Weider gehds mit drehning
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
-
UltraMotion
- Top Lounger
Nimm Strick
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
-
UltraMotion
- Top Lounger
Welchen?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
- Klaus_Duck
- Neuer Lounger
Für einen echten alten Rehbock (ab 5+ Jahre) reicht die Kaliber- und Geschosskombination der .300 Euro 4D theoretisch und praktisch völlig aus. Wenn du mit deiner Frage allerdings meinst, ob die Merkmale ausreichen, um den Bock als „alt“ anzusprechen, kommt es auf den genauen Blick an.Hier ist eine Übersicht zu beiden Bedeutungen deiner Frage:1. Jagdlich: Reicht die Energie / das Kaliber?Falls du dich auf eine Ladung im .300er-Bereich (z. B. .300 Win. Mag. oder ähnliche mit einem bestimmten Deformationsgeschoss wie dem 4D) beziehst:Übermotorisiert: Für Rehwild ist eine .300er extrem stark.Tötungswirkung: Sie bannt selbst den stärksten, ältesten Bock sofort an den Anschuss.Wildbretschonung: Achte auf die Geschosswahl (Hinterland/Ausschuss), um Hämatome gering zu halten.2. Ansprechen: Reichen die Merkmale für einen „alten Bock“?Wenn du wissen willst, ob bestimmte Zeichen ausreichen, um ihn vor dem Schuss als reifen, alten Bock zu identifizieren:Körperbau: Der Träger (Hals) wirkt kurz und extrem breit.Silhouette: Die Masse ist nach vorne verlagert, der Bauch hängt leicht durch.Haupt (Kopf): Er trägt das Haupt meist tief und zeigt ein kantiges, „grantiges“ Gesicht.Rosenstöcke: Die Rosen sitzen tief, sind dick und wandern Richtung Stirnbein.Verhalten: Er tritt oft heimlich (sehr spät) aus und duldet keine jüngeren Böcke neben sich.Falls du mit „300e4d“ etwas anderes meinst (z. B. ein Budget von 300 € für eine Jagdgelegenheit oder einen Abschuss), reicht das meist nicht für einen alten, reifen Bock. Gute Ernteböcke kosten auf Jagdreisen oft deutlich über 1.500 €.Meinst du ein bestimmtes Kaliber, ein optisches Gerät (wie ein Wärmebildgerät) oder ein Budget für den Abschuss? Wenn du mir mehr Details gibst, kann ich dir die exakte Antwort liefern!KI-Antworten können Fehler enthalten. Weitere InformationenTipps zur Altersbestimmung von Rehböcken - HeidejagdHeidejagdWie alt sind diese Böcke? So sprecht ihr richtig an!6:34YouTube·HuntingroomFaustregeln zum Ansprechen von Böcken - GeartesterGeartesterAlle anzeigen
- Robin
- Batmans Toyboy
Klaus_Duck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 14:49 Für einen echten alten Rehbock (ab 5+ Jahre) reicht die Kaliber- und Geschosskombination der .300 Euro 4D theoretisch und praktisch völlig aus. Wenn du mit deiner Frage allerdings meinst, ob die Merkmale ausreichen, um den Bock als „alt“ anzusprechen, kommt es auf den genauen Blick an.Hier ist eine Übersicht zu beiden Bedeutungen deiner Frage:1. Jagdlich: Reicht die Energie / das Kaliber?Falls du dich auf eine Ladung im .300er-Bereich (z. B. .300 Win. Mag. oder ähnliche mit einem bestimmten Deformationsgeschoss wie dem 4D) beziehst:Übermotorisiert: Für Rehwild ist eine .300er extrem stark.Tötungswirkung: Sie bannt selbst den stärksten, ältesten Bock sofort an den Anschuss.Wildbretschonung: Achte auf die Geschosswahl (Hinterland/Ausschuss), um Hämatome gering zu halten.2. Ansprechen: Reichen die Merkmale für einen „alten Bock“?Wenn du wissen willst, ob bestimmte Zeichen ausreichen, um ihn vor dem Schuss als reifen, alten Bock zu identifizieren:Körperbau: Der Träger (Hals) wirkt kurz und extrem breit.Silhouette: Die Masse ist nach vorne verlagert, der Bauch hängt leicht durch.Haupt (Kopf): Er trägt das Haupt meist tief und zeigt ein kantiges, „grantiges“ Gesicht.Rosenstöcke: Die Rosen sitzen tief, sind dick und wandern Richtung Stirnbein.Verhalten: Er tritt oft heimlich (sehr spät) aus und duldet keine jüngeren Böcke neben sich.Falls du mit „300e4d“ etwas anderes meinst (z. B. ein Budget von 300 € für eine Jagdgelegenheit oder einen Abschuss), reicht das meist nicht für einen alten, reifen Bock. Gute Ernteböcke kosten auf Jagdreisen oft deutlich über 1.500 €.Meinst du ein bestimmtes Kaliber, ein optisches Gerät (wie ein Wärmebildgerät) oder ein Budget für den Abschuss? Wenn du mir mehr Details gibst, kann ich dir die exakte Antwort liefern!KI-Antworten können Fehler enthalten. Weitere InformationenTipps zur Altersbestimmung von Rehböcken - HeidejagdHeidejagdWie alt sind diese Böcke? So sprecht ihr richtig an!6:34YouTube·HuntingroomFaustregeln zum Ansprechen von Böcken - GeartesterGeartesterAlle anzeigen
Ist dir das schonmal aufgefallen???