Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 22:10
Ich hab hier n Video vom letzten Workout mit meiner Personal Trainerin. Die hat gesagt, wenn ich das genau so mache, bekomme ich so Brüste wie sie.
25.05.26
nee
Bankdips Aua: BW x 38 / +20 kg x 20
Drag Curls: 45 kg x 16 / 50 kg x 13
Partielles: 45 kg x 15 / 50 kg x 15 oder 12, keine Ahnung
fck
17 min.
not
27.05.26
Es kommt nicht darauf an, was man macht, sondern dass man es macht.
(Konfusius)
Bankdips: BW x 40 / +20 kg x 25
Dragula Curls: 45 kg x17 / 50 kg x 14
Partiell Unaufrichtiges Rudern: 45 kg x 16 / 50 kg x 13
18 min.
whatever
Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 07:51
Auf meiner nicht. Tag 13 an dem das Gerüst steht, für 1 Tag Arbeit. Bei Ponky geht es schneller voran
Manche Klitschen haben nicht ausreichend Lagerraum. Da bleibt das Gerüst dann stehen bis es auf der nächsten Baustelle gebraucht wird. Oder bis sich jemand beschwert, dann kann es sein, dass das Gerüst urplötzlich und ohne Absprache bereits auf der nächsten Baustelle aufgebaut wird.
Vielleicht räumt hier so manch einer auch primär seinen Hantelkram von A nach B, weil er Platz braucht und nennt das dann Homegym und Training. Wir wissen es nicht...
28.05.26
Lieber praktisch schlecht, als theoretisch gut.
(Wahrscheinlich fehlerhaft übersetzte Inschrift auf einer Suppenschüssel aus der Ming-Dynastie. Eine andere Lesart wäre: "Eintopf-Topf".)
Zercher Beuge: BW x 20 / 40 kg x 6 / 50 kg x 3 / 60 kg x 3 / 70 kg x 3
17 min.
kurz + gut mittelmäßig
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 01:08
27.05.26
Es kommt nicht darauf an, was man macht, sondern dass man es macht.
(Konfusius)
Bankdips: BW x 40 / +20 kg x 25
Dragula Curls: 45 kg x17 / 50 kg x 14
Partiell Unaufrichtiges Rudern: 45 kg x 16 / 50 kg x 13
18 min.
whatever
Geiles Video, manches sieht fast nach KI aus.
Weißt du wer der Irre ist?
Steht den heutigen Parkour Spezis ja in nix nach bzgl. Full Send
29.05.26
Man kann etwas schlecht machen und dabei doch das Richtige tun.
(Ponkuzius: Über das Nasenbohren. Ca. 500 v. Chr.)
Liegestütze auf Griffen: BW x 22 / +15 kg x 11 / +20 kg x 5
Inverses Rudern: BW x 19 / +15 kg x 11 / +20 kg x 7
19 min.
Im Gegensatz zum Zwergbären (ach nee, scheiße, ZWERGbär darf man ja auch nicht mehr sagen), bin ich mir nicht zu schade auch so eine Einheit zu loggen. Eine Einheit mit PRs kann jedes Kind loggen. Aber eine richtig schwache Leistung zuzugeben, dazu braucht es den eisernen Willen eines echten Aff Mannes.
Man musskannsolldarfkönntewillmöchtenach reiflicher Überlegung bin ich zu der Überzeu der Wahrheitdem Verfall ins Augein den Abgrundblickenstarrenda mal reingucken.
► Text anzeigen
P.S.
Zum Glück sind Bodybuilder nicht woke. Sonst könnte ihnen einfallen, dass sie selbst eine minderbemit eine Minderheit sind. Das Wort "Bodybuilding" wäre dann das B-Wort und dürfte werder ausgesprochen noch ausgeschrieben werden, analog zum N-Wort. Die korrekte Bezeichnung wäre ab sofort "Kraftkunstschaffende*r". Ich würde dann im Stringer durch Berlin laufen, mein Anwalt direkt hinter mir, und jeder, der rufen würde: "Schau mal, ein Bodybuilder!", der würde direkt eine Abmahnung kassieren.
Apropos Ausgrenzung: Warum heißt das eigentlich "Lifters Lounge"? Sind da nur Leute willkommen, die Zugübungen machen? Darf ich hier überhaupt Druckübungen posten? Ich wäre schon dafür, im Zuge der Gleichberechtigung, das Forum jeden zweiten Monat in "Pushers Lounge" umzubenennen.
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2026, 01:19
Man kann etwas schlecht machen und dabei doch das Richtige tun.
That's why in Germany we say "Mir geht's richtig schlecht" and I think it's beautiful.
Das Wort "Bodybuilding" wäre dann das B-Wort und dürfte werder ausgesprochen noch ausgeschrieben werden
Das B-Wort ist aber eine Eigenbezeichnung und daher voll knorke, nur Fremdbezeichnungen sind doof. Daher sagen wir zu den Lappen nun Samen, zu den Zigeunern Sinti und Roma (irgendwann erzähl ich da mal ne lustige Geschichte zu), zu den Eskimos sagen wir Inuit und zu den Ureinwohnern Neukaledoniens sagen wir... ach, wisst ihr, ich mag nicht mehr...
Apropos Ausgrenzung: Warum heißt das eigentlich "Lifters Lounge"?
Weil das Forum in den frühen 1920er Jahren von den laufbegeisterten Liftboys in der Lounge des berühmten Suvretta House in St. Moritz gegründet wurde. Ist wie beim Waldorfkindergarten, nur ohne Kippen. Du weißt ja echt gar nichts.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2026, 22:05
Das B-Wort ist aber eine Eigenbezeichnung und daher voll knorke, nur Fremdbezeichnungen sind doof.
Nein, nein, nein! Der Friedrich Wilhelm Müller hats erfunden! Das war ein Deutscher! Und der Durlacher, der ist schuld! Der hat den Friedrich in den USA überredet seinen Namen zu ändern und da hieß es dann eben B-Wort. In der DDR hieß es auch Körperkulturistik. Das B-Wort ist ein scheiß imperialistischer Sklavenname! Außerdem will ich auch die Oder-Neiße Grenze wie
Apropos Ausgrenzung: Warum heißt das eigentlich "Lifters Lounge"?
Weil das Forum in den frühen 1920er Jahren von den laufbegeisterten Liftboys in der Lounge des berühmten Suvretta House in St. Moritz gegründet wurde. Ist wie beim Waldorfkindergarten, nur ohne Kippen.
Da hast du recht. Da es aber sehr viele Menschen gibt, die echt überhaupt gar nichts wissen, komme ich ganz gut zurecht.
P.S:
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2026, 22:05
That's why in Germany we say "Mir geht's richtig schlecht" and I think it's beautiful.
Ich hab den tatsächlich erst nach dem Training kapiert ...
30.05.26
Hundeleben
Vorgebeugtes Seitheben: 14,4 kg x 10 / 18,25 kg x 10 / 22 kg x 8 (fängt an schwer zu werden)
Band Pullaparts (wabbeliges Band): 17 / 17
Banded Pushdowns (wabbelig): 25 / 26 (cluster)
EZ-Strict Curls: 26 kg x 14 / 28,5 kg x 10 / 31 kg x 6
Die allseits beliebten Standing Flys: 8,75 kg x 8 / 8
29 min.
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 00:49
30.05.26
Hundeleben
Vorgebeugtes Seitheben: 14,4 kg x 10 / 18,25 kg x 10 / 22 kg x 8 (fängt an schwer zu werden)
'Fängt an schwer zu werden' (der spielerische Umgang mit Gewichten) ist eine evolutionäre Zwischenstufe von Hundeleben(Laufen) zu BB. Bleib dran Vielleicht schwingst du dich in Zukunft sogar von BB zu Sport auf