Wer vernünftige Antworten möchte, sollte auch vernünftige Fragen stellenTheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:28Alles klar.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:06Beim Bankdrücken kann man so bis 2,5kg rausholen.TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 09:45
Die Frage ist eher, wieso du überhaupt mit Kapuze an trainierst, bzw. welchen Vorteil das bringt?
Und beim Kreuzheben ist man insgesamt stabiler, allerdings nur nach Sonnenuntergang und die Uhrzeit sollte gerade sein sprich 22 Uhr bietet sich hierfür wunderbar an, 23 Uhr wiederum unbedingt vermeiden.
Dachte ich mir schon, dass nicht mal dir selbst ein logisches Argument für den Quatsch einfällt :thumbsup:
Beobachtungen im Studio
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Re: Beobachtungen im Studio
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
-
- Lounger
Was soll daran ambitionierter sein als bei Leuten, denen es nix ausmacht sich in Satzpausen, oder zwischen den Übungen mit anderen auszutauschen?Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:08 macht mich echt mett, wie hier über ambitionierte athleten hergezogen wird.
Gibt Leute, die können zwischendurch locker sein und trotzdem dann im Satz Vollgas geben
- husefak
- Lounge Ultra
Er ist deutlich sichtbar "im Tunnel".TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 09:45 Die Frage ist eher, wieso du überhaupt mit Kapuze an trainierst, bzw. welchen Vorteil das bringt?
Aber besser find ich die Stringer/Wollmütze-Typen. Wenn man sich sonst schon nicht warm macht, soll wenigstens die Rüber kochen.
Und was quatschen angeht, hatte ich heute morgen den Supergau. Da ist so ein Typ, der trainiert nicht mit Pausen, sondern der pausiert und parliert mit bissi Training dazwischen. Heute morgen leider genau dort seine Opfer gefunden, wo ich auch nebenan war. Kenne jetzt sämtliche Geschichten, wer mit wem wann und wo trainiert, Bier trinkt, arbeitet, etc. pp.
So war schon vor der Arbeit so voller Buchstaben, dass ich heute echt keine Meetings und Anrufe mehr brauche. Fckt euch alle.
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Die Frage war, warum du im vollklimatisierten Gym mit Kapuze trainierst, nicht mehr und nicht wenigerMutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:31Wer vernünftige Antworten möchte, sollte auch vernünftige Fragen stellenTheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:28Alles klar.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:06
Beim Bankdrücken kann man so bis 2,5kg rausholen.
Und beim Kreuzheben ist man insgesamt stabiler, allerdings nur nach Sonnenuntergang und die Uhrzeit sollte gerade sein sprich 22 Uhr bietet sich hierfür wunderbar an, 23 Uhr wiederum unbedingt vermeiden.
Dachte ich mir schon, dass nicht mal dir selbst ein logisches Argument für den Quatsch einfällt :thumbsup:
Sollte auch nicht ein Angriff gegen dich sein, es interessiert mich tatsächlich, weil mans öfter sieht
Oder trainierst du in der sibirischen Tundra?
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Verliert ihr denn jetzt ernsthaft die Fokussierung nur weil jemand nebenan redet oder euch anspricht?
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Bist wohl nicht hardcore genug liebste BinaBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:45 Verliert ihr denn jetzt ernsthaft die Fokussierung nur weil jemand nebenan redet oder euch anspricht?
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
ich hab es ja schon befürchtet....dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:46Bist wohl nicht hardcore genug liebste BinaBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:45 Verliert ihr denn jetzt ernsthaft die Fokussierung nur weil jemand nebenan redet oder euch anspricht?
und meine dedi-dingsbums ist auch nicht high genug.
und ich schaffe es nicht neben 200kg Kreuzheben einhändig eine Bombe zu entschärfen.
bin einfach ein Versager
- Brick
- Lounge Ultra
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Hold und KdfBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:51ich hab es ja schon befürchtet....dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:46Bist wohl nicht hardcore genug liebste BinaBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:45 Verliert ihr denn jetzt ernsthaft die Fokussierung nur weil jemand nebenan redet oder euch anspricht?
und ich schaffe es nicht neben 200kg Kreuzheben einhändig eine Bombe zu entschärfen.
bin einfach ein Versager
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Hätte mehr von dir erwarteBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:51ich hab es ja schon befürchtet....dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:46Bist wohl nicht hardcore genug liebste BinaBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:45 Verliert ihr denn jetzt ernsthaft die Fokussierung nur weil jemand nebenan redet oder euch anspricht?
bin einfach ein Versager
- husefak
- Lounge Ultra
Mit oder ohne Zughilfen?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:51 und ich schaffe es nicht neben 200kg Kreuzheben einhändig eine Bombe zu entschärfen.
*SCNR*
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
uhm, ja?! stört gewaltig wenn man sich auf einen schweren satz vorbereitet und dann angequatscht wird.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Mirin Gym mit KlimaTheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:39Die Frage war, warum du im vollklimatisierten Gym mit Kapuze trainierst, nicht mehr und nicht wenigerMutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:31Wer vernünftige Antworten möchte, sollte auch vernünftige Fragen stellenTheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:28
Alles klar.
Sollte auch nicht ein Angriff gegen dich sein, es interessiert mich tatsächlich, weil mans öfter sieht
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Gut - hatte es mehr als blöde Frage aufgefasst. Vonwegen "warum trainiert Person XYZ in Kleidungsstück XYZ".TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:39Die Frage war, warum du im vollklimatisierten Gym mit Kapuze trainierst, nicht mehr und nicht wenigerMutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:31Wer vernünftige Antworten möchte, sollte auch vernünftige Fragen stellenTheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:28
Alles klar.
Aber dann antworte ich mal vernünftig.
Hoodie hat wenn folgende Gründe:
1. Kalte Jahreszeit
2. Niedriger KFA und deshalb Dauerkalt
3. Ich möchte meine Form im Training selbst nicht sehen bzw. sie selbst nicht zeigen.
Kann verschiedene Gründe haben, manchmal fühle ich mich unwohl. Manchmal will ich mich aber auch einfach mal 4 Wochen im Training nicht sehen und trainiere dann wieder im Shirt/Tanktop um zu sehen wie die Form sich verändert hat. Nimmt man einfach die Unterschiede mehr wahr wie wenn man sich regelmäßig mit Pump sieht.
Zur Kapuze: Ich habe 3 Jahre in dem Gym gearbeitet + es ist sehr ländlich, sprich man kennt sowieso jeden. Es ist nicht meine Art zu sagen "ICH TRAINIER JETZT, NICHT REDEN" und ehrlich gesagt habe ich da auch nicht jedes Mal Lust drauf. Und ja die Kapuze + Kopfhörer helfen da sehr. Durch die Kapuze wird Blickkontakt erschwert und durch die Kopfhörer muss man mich antippen um mit mir zu reden, statt mich von der Seite anzuquatschen. Und das machen dann natürlich bedeutend weniger Leute.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Arjen
- Lounge Ultra
+1Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:59 uhm, ja?! stört gewaltig wenn man sich auf einen schweren satz vorbereitet und dann angequatscht wird.