TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:39
Die Frage war, warum du im vollklimatisierten Gym mit Kapuze trainierst, nicht mehr und nicht weniger
Sollte auch nicht ein Angriff gegen dich sein, es interessiert mich tatsächlich, weil mans öfter sieht
Oder trainierst du in der sibirischen Tundra?
Gut - hatte es mehr als blöde Frage aufgefasst. Vonwegen "warum trainiert Person XYZ in Kleidungsstück XYZ".
Aber dann antworte ich mal vernünftig.
Hoodie hat wenn folgende Gründe:
1. Kalte Jahreszeit
2. Niedriger KFA und deshalb Dauerkalt
3. Ich möchte meine Form im Training selbst nicht sehen bzw. sie selbst nicht zeigen.
Kann verschiedene Gründe haben, manchmal fühle ich mich unwohl. Manchmal will ich mich aber auch einfach mal 4 Wochen im Training nicht sehen und trainiere dann wieder im Shirt/Tanktop um zu sehen wie die Form sich verändert hat. Nimmt man einfach die Unterschiede mehr wahr wie wenn man sich regelmäßig mit Pump sieht.
Zur Kapuze: Ich habe 3 Jahre in dem Gym gearbeitet + es ist sehr ländlich, sprich man kennt sowieso jeden. Es ist nicht meine Art zu sagen "ICH TRAINIER JETZT, NICHT REDEN" und ehrlich gesagt habe ich da auch nicht jedes Mal Lust drauf. Und ja die Kapuze + Kopfhörer helfen da sehr. Durch die Kapuze wird Blickkontakt erschwert und durch die Kopfhörer muss man mich antippen um mit mir zu reden, statt mich von der Seite anzuquatschen. Und das machen dann natürlich bedeutend weniger Leute.