Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 06:38
Gestern das EVOCLEAR HYDRO "Zitrone" mit 45g auf 700ml Wasser probiert.
War definitiv zu viel des guten. Es erinnerte mich stark an Klosteine im Urinal!
Als ich es hingegen bei der Hälfte wieder mit Wasser auffüllte, war es ok.
Das nächste mal probiere ich es mit 30g und gebe dann ein weiteres Feedback.
Wie schmecken Klosteine im Urinal denn?
Oder beziehst du dich auf den Geruch?
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 06:38
Gestern das EVOCLEAR HYDRO "Zitrone" mit 45g auf 700ml Wasser probiert.
War definitiv zu viel des guten. Es erinnerte mich stark an Klosteine im Urinal!
Als ich es hingegen bei der Hälfte wieder mit Wasser auffüllte, war es ok.
Das nächste mal probiere ich es mit 30g und gebe dann ein weiteres Feedback.
Wie schmecken Klosteine im Urinal denn?
Oder beziehst du dich auf den Geruch?
Den Geschmacksrezeptoren zum Trotz – im Vergleich zu den anderen Sinnen ist der menschliche Geschmackssinn relativ einfach strukturiert. Darum entscheidet sich auch weniger im Mund, ob uns etwas schmeckt, sondern vor allem in der Nase. Denn Geschmack ist tatsächlich zu 80 Prozent Geruch.
Schmeckt wie scheiße ist also nicht nur so ein Spruch
Heisenberg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 15:03
Evowhey für 14,46€/kg (4kg)
Mein Code ist CS28230 kein Plan wo man den eingibt aber ich krieg anscheinend irgendwas, also wer was findet wo man den eingeben kann
Heisenberg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 15:03
Evowhey für 14,46€/kg (4kg)
Mein Code ist CS28230 kein Plan wo man den eingibt aber ich krieg anscheinend irgendwas, also wer was findet wo man den eingeben kann
4kg für unter 60€. Da soll noch mal jemand meckern. Preise wie vor Corona :thumbsup:
Meanwhile bei ESN:
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Whey-Protein von ESN. Es freut mich, Ihnen eine kurze Begründung für den gestiegenen Preis geben zu können.
Der Hauptgrund für die Preiserhöhung liegt in der besonderen Rohstoffqualität, die unser Whey-Protein von anderen Mitbewerbern abhebt. Bei ESN legen wir höchsten Wert auf die Auswahl und Beschaffung unserer Rohstoffe, um unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt anzubieten.
Unser Whey-Protein wird aus Milch gewonnen, die von grasgefütterten Kühen stammt. Diese Kühe werden auf sorgfältig ausgewählten, zertifizierten Weiden gehalten, auf denen sie Zugang zu frischem Gras und einer natürlichen Umgebung haben. Durch diese artgerechte Haltung und Fütterung erhalten wir eine Milch von außergewöhnlicher Qualität.
Die Milch wird dann sorgfältig verarbeitet, um das Whey-Protein zu gewinnen. Dabei setzen wir auf moderne Technologien und strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass alle wertvollen Nährstoffe und Aminosäuren erhalten bleiben. Unser Ziel ist es, ein Produkt anzubieten, das sowohl hervorragenden Geschmack als auch optimale Nährwerte mit entsprechender Bioverfügbarkeit liefert.
Dann noch irgendwelche Fitness Lisas + viele Emojis, ihr wisst schon
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Whey-Protein von ESN. Es freut mich, Ihnen eine kurze Begründung für den gestiegenen Preis geben zu können.
Der Hauptgrund für die Preiserhöhung liegt in der besonderen Rohstoffqualität, die unser Whey-Protein von anderen Mitbewerbern abhebt. Bei ESN legen wir höchsten Wert auf die Auswahl und Beschaffung unserer Rohstoffe, um unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt anzubieten.
Unser Whey-Protein wird aus Milch gewonnen, die von grasgefütterten Kühen stammt. Diese Kühe werden auf sorgfältig ausgewählten, zertifizierten Weiden gehalten, auf denen sie Zugang zu frischem Gras und einer natürlichen Umgebung haben. Durch diese artgerechte Haltung und Fütterung erhalten wir eine Milch von außergewöhnlicher Qualität.
Die Milch wird dann sorgfältig verarbeitet, um das Whey-Protein zu gewinnen. Dabei setzen wir auf moderne Technologien und strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass alle wertvollen Nährstoffe und Aminosäuren erhalten bleiben. Unser Ziel ist es, ein Produkt anzubieten, das sowohl hervorragenden Geschmack als auch optimale Nährwerte mit entsprechender Bioverfügbarkeit liefert.
Dann noch irgendwelche Fitness Lisas + viele Emojis, ihr wisst schon
Wo hast du den Mist denn her? Die tun ja so, als wäre jedes Gramm Wheyproteinkonzentrat handverlesen und nicht vom Weltmarkt als Rohstoff eingekauft.
Ist aber auch nur so eine Wischiwaschi Werbeaussage oder?
Kuh hat irgendwann mal Gras bekommen = grasgefüttert ?
Ja genau. Eine Kuh, die Milch geben muss, kann überhaupt nicht so viel Milch geben, wenn sie nur Gras frisst. Das reicht höchstens für ihre Kälbchen. Aber industrielle Milchproduktion erfordert etwas mehr. Deshalb ist der Begriff auch relativ schwachsinnig.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 00:03
Freunde, der liebe Daniel hat am Abend vor seiner Klausur noch etwas für euch klargemacht.
Nähere Informationen gibt es morgen.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 00:03
Freunde, der liebe Daniel hat am Abend vor seiner Klausur noch etwas für euch klargemacht.
Nähere Informationen gibt es morgen.