Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
NeuesLeben
Edler Spender

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 06:38 Gestern das EVOCLEAR HYDRO "Zitrone" mit 45g auf 700ml Wasser probiert.
War definitiv zu viel des guten. Es erinnerte mich stark an Klosteine im Urinal!
Als ich es hingegen bei der Hälfte wieder mit Wasser auffüllte, war es ok.

Das nächste mal probiere ich es mit 30g und gebe dann ein weiteres Feedback.
Wie schmecken Klosteine im Urinal denn?
Oder beziehst du dich auf den Geruch? :o
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 08:05
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 06:38 Gestern das EVOCLEAR HYDRO "Zitrone" mit 45g auf 700ml Wasser probiert.
War definitiv zu viel des guten. Es erinnerte mich stark an Klosteine im Urinal!
Als ich es hingegen bei der Hälfte wieder mit Wasser auffüllte, war es ok.

Das nächste mal probiere ich es mit 30g und gebe dann ein weiteres Feedback.
Wie schmecken Klosteine im Urinal denn?
Oder beziehst du dich auf den Geruch? :o
Den Geschmacksrezeptoren zum Trotz – im Vergleich zu den anderen Sinnen ist der menschliche Geschmackssinn relativ einfach strukturiert. Darum entscheidet sich auch weniger im Mund, ob uns etwas schmeckt, sondern vor allem in der Nase. Denn Geschmack ist tatsächlich zu 80 Prozent Geruch.
Schmeckt wie scheiße ist also nicht nur so ein Spruch :kekw:
H_B
Edler Spender

Heisenberg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 15:03 Evowhey für 14,46€/kg (4kg)
Mein Code ist CS28230 kein Plan wo man den eingibt aber ich krieg anscheinend irgendwas, also wer was findet wo man den eingeben kann ;)

https://www.hsnstore.de/marken/sport-se ... rotein-2-0
4kg für unter 60€. Da soll noch mal jemand meckern. Preise wie vor Corona :thumbsup:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BlackStarZ
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 15:33
Heisenberg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 15:03 Evowhey für 14,46€/kg (4kg)
Mein Code ist CS28230 kein Plan wo man den eingibt aber ich krieg anscheinend irgendwas, also wer was findet wo man den eingeben kann ;)

https://www.hsnstore.de/marken/sport-se ... rotein-2-0
4kg für unter 60€. Da soll noch mal jemand meckern. Preise wie vor Corona :thumbsup:
Meanwhile bei ESN:

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Whey-Protein von ESN. Es freut mich, Ihnen eine kurze Begründung für den gestiegenen Preis geben zu können.

Der Hauptgrund für die Preiserhöhung liegt in der besonderen Rohstoffqualität, die unser Whey-Protein von anderen Mitbewerbern abhebt. Bei ESN legen wir höchsten Wert auf die Auswahl und Beschaffung unserer Rohstoffe, um unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt anzubieten.

Unser Whey-Protein wird aus Milch gewonnen, die von grasgefütterten Kühen stammt. Diese Kühe werden auf sorgfältig ausgewählten, zertifizierten Weiden gehalten, auf denen sie Zugang zu frischem Gras und einer natürlichen Umgebung haben. Durch diese artgerechte Haltung und Fütterung erhalten wir eine Milch von außergewöhnlicher Qualität.

Die Milch wird dann sorgfältig verarbeitet, um das Whey-Protein zu gewinnen. Dabei setzen wir auf moderne Technologien und strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass alle wertvollen Nährstoffe und Aminosäuren erhalten bleiben. Unser Ziel ist es, ein Produkt anzubieten, das sowohl hervorragenden Geschmack als auch optimale Nährwerte mit entsprechender Bioverfügbarkeit liefert.
Dann noch irgendwelche Fitness Lisas + viele Emojis, ihr wisst schon :-)
H_B
Edler Spender

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 19:03

Meanwhile bei ESN:

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Whey-Protein von ESN. Es freut mich, Ihnen eine kurze Begründung für den gestiegenen Preis geben zu können.

Der Hauptgrund für die Preiserhöhung liegt in der besonderen Rohstoffqualität, die unser Whey-Protein von anderen Mitbewerbern abhebt. Bei ESN legen wir höchsten Wert auf die Auswahl und Beschaffung unserer Rohstoffe, um unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt anzubieten.

Unser Whey-Protein wird aus Milch gewonnen, die von grasgefütterten Kühen stammt. Diese Kühe werden auf sorgfältig ausgewählten, zertifizierten Weiden gehalten, auf denen sie Zugang zu frischem Gras und einer natürlichen Umgebung haben. Durch diese artgerechte Haltung und Fütterung erhalten wir eine Milch von außergewöhnlicher Qualität.

Die Milch wird dann sorgfältig verarbeitet, um das Whey-Protein zu gewinnen. Dabei setzen wir auf moderne Technologien und strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass alle wertvollen Nährstoffe und Aminosäuren erhalten bleiben. Unser Ziel ist es, ein Produkt anzubieten, das sowohl hervorragenden Geschmack als auch optimale Nährwerte mit entsprechender Bioverfügbarkeit liefert.
Dann noch irgendwelche Fitness Lisas + viele Emojis, ihr wisst schon :-)
Wo hast du den Mist denn her? Die tun ja so, als wäre jedes Gramm Wheyproteinkonzentrat handverlesen und nicht vom Weltmarkt als Rohstoff eingekauft.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

BlackStarZ
Lounge Ultra

Frisch aus der ESN-Pressestelle
► Text anzeigen
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Wärs echt gewesen hätte ESN einige Sympathiepunkte zurückerlangt.
✌🏻🤪 🙈
Arjen
Lounge Ultra

HSN auch grasgefütterte Kühe

Ist aber auch nur so eine Wischiwaschi Werbeaussage oder?

Kuh hat irgendwann mal Gras bekommen = grasgefüttert ?
Zuletzt geändert von Arjen am 22. Mai 2023, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
H_D
Lounge-Legende

Als würde die Whey noch interessieren
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 21:07 HSN auch grasgefütterte Kühe

Ist aber auch nur so eine Wischiwaschi Werbeaussage oder?

Kuh hat irgendwann mal Gras bekommen = grasgefüttert ?
Ja genau. Eine Kuh, die Milch geben muss, kann überhaupt nicht so viel Milch geben, wenn sie nur Gras frisst. Das reicht höchstens für ihre Kälbchen. Aber industrielle Milchproduktion erfordert etwas mehr. Deshalb ist der Begriff auch relativ schwachsinnig.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Freunde, der liebe Daniel hat am Abend vor seiner Klausur noch etwas für euch klargemacht.
Nähere Informationen gibt es morgen. :pepelift:
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Vitaminversand24 hat neue Omega3 rein bekommen Top Werte, auf eine Kapsel 400mg epa und 300mg dha.

Bis gestern Mit Automatischen 25% Rabatt ,inklusive Code hab ich für 365 Kapseln grade mal 25€ Bezahlt.

Aktuell kostet die Dose leider wieder 40€ ,mit Code Pia15 34€.

Bei 2 Dosen inklusive Staffelung ,Code und kostenloser Versand 64€ ,für 730 Kapseln bester Preis am Markt.

https://vitaminversand24.com/OmegaIntenso365
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
H_B
Edler Spender

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 00:03 Freunde, der liebe Daniel hat am Abend vor seiner Klausur noch etwas für euch klargemacht.
Das klingt spannend pepcorn

GastXY

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 08:12
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 00:03 Freunde, der liebe Daniel hat am Abend vor seiner Klausur noch etwas für euch klargemacht.
Das klingt spannend pepcorn
Ja los, spuck schon aus! :pepechin:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Code Lifters bei ESN, Andro geht ja auch noch :kekw:
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593