da triggert jemand

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Ich hatte bereits zu Schulzeiten was mit Kathrin, als du noch 4,72m in die Sandgrube donkste.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 17:39 Versuch halt selbst mal ne Frau dauerhaft für dich zu begeistern- dann musst net ständig nach fremden Liebesgeschichten geiern![]()
Habt ihr drüben Eishockey mit Ball gespielt? *Hold*Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 17:50 @DerAllerBeste
Top Tipp vom Altmeister.
Ein guter Eishockey Spieler ist da wo der Ball ist, ein sehr guter ist da wo er sein wird.
Hab vor kurzem hier mit einiger Bestürzung gehört das du hallenhockey spielst und nix mit Eis am Hut hast , drum gedacht es ist für dich verständlicher.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 17:53Habt ihr drüben Eishockey mit Ball gespielt? *Hold*Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 17:50 @DerAllerBeste
Top Tipp vom Altmeister.
Ein guter Eishockey Spieler ist da wo der Ball ist, ein sehr guter ist da wo er sein wird.![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Google das Wort besser auch mal nach altdeutscher Schteibweise vor der Reform du Schmuddelluna
Ey, das hab ich dir im vertrauen erzählt.....LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 17:24Da wäre er nicht der einzigeLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 17:23 tfw Erpel vielleicht auf Luner abfährt xd![]()
Du auchTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 18:06Ey, das hab ich dir im vertrauen erzählt.....LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 17:24Da wäre er nicht der einzigeLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 17:23 tfw Erpel vielleicht auf Luner abfährt xd![]()
Nee, is draußen, und mit Eis hab' ich viel zu tun - besonders Vanille, Schokolade, Stracciatella und deiner Lieblingssorte: PissTazie!!Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 17:58 Hab vor kurzem hier mit einiger Bestürzung gehört das du hallenhockey spielst und nix mit Eis am Hut hast , drum gedacht es ist für dich verständlicher.![]()
I skate to where the puck is going to be, not where it has been. - Wayne Gretzky
Schüsse? Bevorzuge hier halt absolut niemanden. Und blase net wie du gradeTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 18:11 Jetzt hier sogar gegen den allerbesten schießen... Echt frech der Kerl![]()
Hehe Allerbeste hat ihn huckepack mit Kuss auf die Nuss schlafen geschicktTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 18:11 Jetzt hier sogar gegen den allerbesten schießen... Echt frech der Kerl![]()