Kettlebell Tag A #11
28. Apr. 2024
Kettlebell Deadlift
14x11 5 Runden
im Supersatz mit
Turkish Get Up
3x3 bis Aufsitzen, 5 Runden
Kettlebell Goblet Squat
8x8 7 Runden
im Supersatz mit
Single Arm Kettlebell Row
8x7 7 Runden
Zwar noch leichte Bauchschmerzen von den Untersuchungen am Freitag, aber Bock auf Alltag. Freitag war nämlich ein absoluter Fail.
► Text anzeigen
Freitag also zur Gastro- und Koloskopie gefahren. Termin zur Untersuchung um 13 Uhr, aber ewig gewartet. Immerhin Entertainment in Form eines steten Patientenstroms; Masse schien in der Praxis nicht nur bei einer der MFA Macht zu sein. Gegen 14 Uhr dann endlich im Untersuchungsraum angekommen, "Hallo Frau beingboredsucks, heute volles Programm, was?", "Ja, sieht so aus", "Dann wollen wir mal (injiziert Narkosemittel in Zugang) ... oh, brennt ihr Arm?" "Erm, ja?", "Da scheint ihre Vene geplatzt zu sein, das kann durch das Abführmittel schon einmal passieren" WAT? Hektische Betriebsamkeit, neuer Zugang im rechten Arm, "Oh", nächster Versuch wieder links, ich mittlerweile etwas nervös... und dann weg. Irgendwann dann zu Radiogedudel aufgewacht (nie wieder Bon Jovi), Arme brennen af, Bauch schmerzt ebenfalls af, egal, geschafft! Or so I thought. Wieder Warterei, dann ins Büro des Arzts, "Ja, also die Gastroskopie hat eine leichte Gastritis ergeben (aka irgendwas müssen wir ja diagnostizieren), die Koloskopie müssen wir leider wiederholen, ich konnte nichts sehen. Bitte lassen Sie sich einen neuen Termin geben, Tschüss!"
I. fucking. knew. it. Direkt bei der ursprünglichen Terminvergabe war ich skeptisch ob des Umstands erst morgens (6 Uhr, ich habe um 5:30 Uhr begonnen) mit dem Abführen zu beginnen. Kann sein, dass das bei anderen Patienten reicht, ich hatte noch auf dem Weg zur Praxis Angst meine Ersatzhose rausholen zu müssen (if you know what I mean). Im Auto dann erst einmal geheult, da ich das ganze Prozedere (von wenig bis gar nichts essen über das widerliche Abführmittel bis hin zur Massenabfertigung in der Praxis) einfach nur schlimm fand. Habe mir zwar einen neuen Termin geben lassen, den ich aber canceln werde. Gehe dann in eine Hausarztpraxis, in der mein Vater auch war und in der es wohl viel entspannter zugeht.