Jepp, gefühlt gibt es stündlich Eilmeldungen. Gut, dass ich keine Nachrichtenapps auf dem Handy habe, das würde mir tatsächlich zu viel werdenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 12:09 Ja an politischer Entwicklung mangelt es aktuell nicht.
Puh, ich glaube 20% - 22% Widerstand. Watt glaube erst heute mal angeklickt, und random auf 110 eingestellt. Hast du Empfehlungen?Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 12:58 Welchen Widerstand stellst du denn ein bei Wahoo oder wie viel Watt?
Ja klar, macht ja Sinn. Allerdings tritt es sich halt richtig leicht und daher wundert es mich so.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 14:11 Ich habe die App nie genutzt, allerdings je mehr Wiederstand oder eben Watt du einstellst. Je langsamer fährst du, wie am Berg, da geht der Schnitt auch runter.
Bei mir war es immer super schwer, bis ich gemerkt habe, dass die App auf das Gewicht meines Ex eingestellt warbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 14:37Ja klar, macht ja Sinn. Allerdings tritt es sich halt richtig leicht und daher wundert es mich so.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 14:11 Ich habe die App nie genutzt, allerdings je mehr Wiederstand oder eben Watt du einstellst. Je langsamer fährst du, wie am Berg, da geht der Schnitt auch runter.
Ich finde die App auch nicht wirklich intuitiv bedienbar. Irgendwie kann man "passiv" anklicken und dann gibts ein Dropdown-Menü: Widerstand, Leistung und noch irgendwas, dort kann man manuell Werte einstellen. Mache nächstes Mal einen Screenshot, danke schon einmal für dein AngebotHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 18:57 Ich habe mir die App gerade angesehen und muss ehrlich sagen, so ganz kapiere ich es nicht. Bei mir scheint ein passiver Modus drin zu sein und ich kann da gar nichts steuern. Macht ja bei mir Rouvy.
Wenn du magst schick gerne mal ein Bild aus der App was du dort einstellst.
@Primadonna besser wäre es für deinen Ex mit deinem Gewicht, da kann man alle Rekorde brechen![]()
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Verstehe ich auch nicht ganz.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 11:08 Wieso musst du für eine Koloskopie Sachen essen, die du nicht verträgst? Muss dafür der Darm nicht leer sein?