27082026
Lauftraining
Geplant war, trotz der Tempoeinheit gestern heute auf nen Long Run zu gehen. Dann halt nur Grundlage. Nach 2km anlaufen mit 5:40er hab ich wegen Schmerzen am Unterschenkel beschlossen, das Vorhaben abzubrechen und nur noch einen kurzen Easy draus zu machen. Irgendwas am Fibularis war ziemlich beleidigt, hätte keinen Sinn gemacht.
Nachdem sich der Plan, morgen der Familie nachzureisen, gerade wegen Wetter erledigt hat (kommen Samstag wieder), kann ich also noch morgen oder Samstag gehen denke ich.
Trotzdem hatte ich dann im August nur zwei Long Runs. Die Vorbereitung war ja aber wegen Achilles eh quasi nonexistent. Entweder es geschieht jetzt die letzten 4 Wochen noch ein Schwellenwunder, oder ich laufe Ende September halt auf "besser als letztes Jahr" an. 1:42:xx könnte trotzdem klappen.
Easy Run
6,5km Easy Pace
IMG_9476.PNG
Dafür dann eben noch gehoben.
Krafttraining
Legs
Kreuzheben
180kg x6 -> Topsatz; deftig, aber x7 bzw. PB einstellen wäre maximal gegangen. Wollte ich aber heute nicht rausgrinden.
180kg x3
Kniebeugen
140kg x3
Reverse Hypers
40kg x10
40kg x10
Edit: Noch Wadenheben nachgelegt.
Wadenheben
100kg x10
100kg x10
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.