Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45
Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 10:49
Hahaha wie er abgeht Bangkok eh immer eine Reise wert
Der ist in Trat Bangkok Airways ist nur der Sponsor. Das ist eine Hafenstadt kurz vor den östlich gelegenen Inseln Koh Chang und Koh Kot. Top 30 sollte drin sein.
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
Der ist in Trat Bangkok Airways ist nur der Sponsor. Das ist eine Hafenstadt kurz vor den östlich gelegenen Inseln Koh Chang und Koh Kot. Top 30 sollte drin sein.
Aaaah verstehe, in Trat war ich noch nie. Aber das könntest Du ja mit dem Südosten verbinden oder zB nach Kambodscha rüber .
Aaaah verstehe, in Trat war ich noch nie. Aber das könntest Du ja mit dem Südosten verbinden oder zB nach Kambodscha rüber .
In Kambodscha war ich 2018 mal Siem Reap und Angkhor Wat gesehen. Fand die Tempelanlagen im Dschungel geil, aber alles andere gegenüber Thailand ein riesiges Downgrade. Fliege Ende Juli rüber. Muss eh mal sehen, wie ich das am besten mit der Marathon Vorbereitung verbinden kann.
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 11:44
Box die 29 vor dir einfach um, die sind sicher kleiner und schmaler.
Im Zweifelsfall sind das aber Thaiboxer habe da schon einige üble Sachen gesehen, wo Europäer dachten, sie haben leichtes Spiel.
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
In Kambodscha war ich 2018 mal Siem Reap und Angkhor Wat gesehen. Fand die Tempelanlagen im Dschungel geil, aber alles andere gegenüber Thailand ein riesiges Downgrade. Fliege Ende Juli rüber. Muss eh mal sehen, wie ich das am besten mit der Marathon Vorbereitung verbinden kann.
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 11:44
Box die 29 vor dir einfach um, die sind sicher kleiner und schmaler.
Im Zweifelsfall sind das aber Thaiboxer habe da schon einige üble Sachen gesehen, wo Europäer dachten, sie haben leichtes Spiel.
Fand Sihanoukville noch ganz nice (war 2007 und 2014 da), aber ansonsten bin ich da bei dir, würde auch immer Thailand vorziehen. Fände es heutzutage vermutlich auch nicht mehr so cool, war halt Partyzeit.
Laos war das letzte wo ich wirklich dachte: geil, aber da haste halt kein Meer.