Heutiges Tagewerk
Waren je 12 Sätze Klimmis / Dips merke ich gerade. Aber keinen Bock jetzt extra nen neuen Screenshot zu machen
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Die Arbeitgeber sollten uns etwas extra dafür zahlen, dass wir während unserer LL-Zeit nebenbei auch noch andere Dinge für sie erledigen müssen.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 19:38 Ab morgen wieder Büro, dann habe ich endlich wieder Zeit, live und im Detail alle Logs zu verfolgen![]()
LiLo-Zeitbetrug sozusagenZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 19:45Die Arbeitgeber sollten uns etwas extra dafür zahlen, dass wir während unserer LL-Zeit nebenbei auch noch andere Dinge für sie erledigen müssen.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 19:38 Ab morgen wieder Büro, dann habe ich endlich wieder Zeit, live und im Detail alle Logs zu verfolgen![]()
Wird wohl bald in einer Statistik erfasst werden. Einer der Hauptgründe für den wirtschaftlichen Abstieg DeutschlandsMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 20:09 Wieviel Arbeitsstunden wohl seit der grauen Vorzeit im anderen Forum so insgesamt verflossen sind?