Morn To Be Alive
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
-
- Kreuzhebe-Königin
- Körpergröße: 160
Re: Morn To Be Alive
Memme? Du? Glaub ich nichtAuferstanden als Ruine
Ich seh bei vielen anderen, wie es viel viel schlimmer geht, aber oft bin ich trotzdem eine Memme. Umso wichtiger so gut, so viel und so lange es geht zu trennern.
Denke auch dass es wichtig ist was für den Kadaver zu tun, aber mindestens genau so wichtig ist es es was für die Seele oder Psyche zu tun. Manchmal ist mir ein Glas Wein und ein schöner Abend mehr wert als Sport und Gesundheit, alles zu seiner Zeit und ohne „müssen“ sondern „dürfen“. Das ist Luxus, denk das wird sich schon ausgehen irgendwie
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 82
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 75
- Squat: 145
- Bench: 102
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
Wahrscheinlich gut ausgelastetPeter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2025, 15:11 @Morn Ich fordere ein Piep + schönes Photo![]()
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Das is lieb und es freut mich 
Hatte den Kopp in n Sand gesteckt und wollte erst wieder was schreiben, wenn ich hier “was liefern kann”, lol.
Trotzdem vermisst, das Forum und die Leutchen hier. Hatte auch zwischendurch mal überlegt diverse Fragen ins Schwarmwissen zu schmeißen, es dann aber gelassen.
War jetzt 2 x wieder trennern, lohnt sich eigentlich nicht zu loggen. Latschen auch wieder gestartet. Hatte kurzzeitig beides lassen müssen.
Der Kadaver war weiterhin ein wenig gemein zu mir, habe jetzt endlich ein paar neuere Antworten, aber richtig gelöst isses noch nicht.
Ich gedenke morgen trainieren zu wollen, kündige das jetzt mal an um mich selbst in den Arsch zu treten 
Hatte den Kopp in n Sand gesteckt und wollte erst wieder was schreiben, wenn ich hier “was liefern kann”, lol.
Trotzdem vermisst, das Forum und die Leutchen hier. Hatte auch zwischendurch mal überlegt diverse Fragen ins Schwarmwissen zu schmeißen, es dann aber gelassen.
War jetzt 2 x wieder trennern, lohnt sich eigentlich nicht zu loggen. Latschen auch wieder gestartet. Hatte kurzzeitig beides lassen müssen.
Der Kadaver war weiterhin ein wenig gemein zu mir, habe jetzt endlich ein paar neuere Antworten, aber richtig gelöst isses noch nicht.
► Text anzeigen
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 78
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
Freu mich einfach wieder von dir zu lesen. Fühl Dich gedrückt 

Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
- Morn
- Top Lounger
- Arjen
- Lounge Ultra
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 85
- Ich bin: faul
+1 welcome back
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Morn
- Top Lounger
Thx, bemühe mich

► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Mehr Oberarm als Netzo
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Morn
- Top Lounger
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
huhu
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Morniiiii 

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Morn in da US-ey!Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 14:33 Ich gedenke morgen trainieren zu wollen, kündige das jetzt mal an um mich selbst in den Arsch zu treten![]()