pissloch voller...
ihr wisst es ja
pissloch voller...
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
?Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 18:04Halte dich aus diesen Threads fern► Text anzeigen
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
MirinLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 18:28 tfw heute 3x @netzokhul @jck
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 16:50kp verstehe ich auch nicht, ist sehr inflationär latelyStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 09:51 ey ihr pimmelz wie kann es sein, dass ich nur son Standardtitel habe und jeder zweite Knecht irgendwas tolles da stehen hat?????
Hab extra einen Log eröffnet und dadurch MAßGEBLICH eute ANGELOCKT die diesen SPORTWAHNSINN verfolgen wolloen!!!!!
@Thor@HungrigerBiber @Flocki @Hartza
Macht mal Baba Titel klar für den Bruder aber Zackig ihr Spinatwachteln!!!!
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.