Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 17:10 Mögen mir die Marathon-Götter gewogen sein!
WhatsApp Image 2024-10-08 at 17.08.32.jpeg
Viel Glück! Weißt du wie hoch die Chance ungefähr ist?
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 17:10 Mögen mir die Marathon-Götter gewogen sein!
Drück dir die Daumen das es klappt.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 17:10 Mögen mir die Marathon-Götter gewogen sein!
Gute Frage! Berlin soll wohl mit die größten Chancen von den Six Star Marathon Städten bieten. Habe mir vorsorglich mal Finisher-Shirt und Jacke mitbestellt, um Chancen zu erhöhenLionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 22:46Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 17:10 Mögen mir die Marathon-Götter gewogen sein!
Ah, okay, bin auch im Topf:D.War aber auch letztes Jahr schon drin und für Tokyo nächstes Jahr hatte ich mich auch beworben aber nix gekriegt:DZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 16:19Gute Frage! Berlin soll wohl mit die größten Chancen von den Six Star Marathon Städten bieten. Habe mir vorsorglich mal Finisher-Shirt und Jacke mitbestellt, um Chancen zu erhöhenLionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 22:46Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 17:10 Mögen mir die Marathon-Götter gewogen sein!
Generell sind London und Tokio wohl am schwierigsten. Boston auch sehr hart. NYC/Chicago wohl machbar mit etwas Glück. Insgesamt gibt es immer den Weg über die gängigen Marathon-Reisen-Anbieter.
Ich glaube wirklich, dass dein Gedanke, dem Körper mehr Erholung zu gönnen, definitiv richtig ist. Zumeist habe ich in diesem Zustand allerdings festgestellt, dass entspannt die Beine zu lockern wie in dieser Einheit heute, mir richtig hilft. Falls die Beine morgen weiterhin schwer und angeschlagen sind, werde ich nach den ersten zwei Tempoblöcken wohl einfach entspannt meine Runden drehen und dehnen.Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 19:46 Ein schlauer Mann sagte Mal: nur die harten kommen in den Garten! Allerdings musst du das mal beobachten: irgendwann muss man auch Mal erholen wenn sinnvolles Training sonst nicht möglich ist.
Lieber Andreas, in gut zwei Wochen nehme ich bereits am Rhein-City-Halbmarathon von Düsseldorf nach Duisburg teil, bei dem ich auf die 1.35 gehe, um mich in Berlin in einem besseren Startblock melden zu können. Daher möchte ich noch gern diese und kommende Woche ballern, bevor ein "Mini-Tapering" beginnt.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 20:11 Also ich würde kein Tempo machen 1-2 Wochen nach einem Marathon, wüsste auch nicht wozu?!
Der Reiz des Marathon ist doch groß genug, zu was da nach fünf Tagen Intervalle ballern...
Der Vorteil bei dir scheint, dass du viel abkannst, Es sei dir gegönnt, aber fordre dein Glück nicht raus
Es sind halt (für mich) knackige Intervalle da darf es auch mal ins Anaerobe gehen. Besonders nach einem Marathon sechs Tage zuvor. Ohne diese krasse Vorbelastung hätte das auch wieder anders ausgehen. Keine Angst, weiß ich alles gut zu nehmen Bin mal gespannt, was der Long Run morgen sagt. Ist starker Wind angekündigt. Vielleicht dann einfach wieder 100 Minuten Track? Für einen Drehwurm war ich ja noch nie anfällig. @Höfer, wir schaffen es bestimmt mal ein nettes Rennen oder Strecke in der Mitte zu finden. Dann machst du gemütlich Zone 2 und ich gehe schön tief ins Laktat hinein.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 19:52 Ich will dich ja nicht kränken, aber für ein Marathonläufer ist das kein Lob was Strava da sappelt mit anaeroben Training.
Was machen die Jungs denn Tai Chi?
In der Bronx wo mein McFit ist laufen die Thai Boxer neben mit 5% Steigung ne 4:45, ich denke das schreit nach einem Wettstreit.
Echt schade, dass du so weit weg bist. Wenn ich bei dir lese und wie freudig du rüber kommst, hätte ich Bock mit dir zu trainieren
Ich hoffe du weißt, dass meine Sticheln neckisch sind und nicht böse