Vorbereitung Mammutmarsch NRW 2024
So - die Trainingswoche wurde pflichtbewusst auch bei erhöhten Temperaturen und schwacher Form durchgezogen. Die Einheiten waren für mich vor der kleinen Verletzungspause Anfang Juli sehr entspannt. Das hat sich nun spürbar geändert. Ich muss wieder in den gewohnten Leistungsbereich zurückfinden, das wird aber alles, sobald ich mich wieder voll aufs Laufen konzentrieren kann. Nun steht erstmal das namensgebende Event meines Logs an - der Endgegner 2024!
Damit ich nichts vergesse, habe ich schon mal alles bereitgelegt. In der gelben Box werden noch einige Stullen mitgeführt, um nicht nur von Flüssigkeit und Riegeln zu zehren. Da es wohl zwischen 31 und 33 Grad werden soll, führe ich eine Trinkkapazität von ca. 3,5 Litern mit. Das sollte mich von Verpflegungspunkt zu Verpflegungspunkt führen. Man kommt ja teilweise auch durch Ortschaften - ich könnte also im Zweifelsfall noch in einem Supermarkt oder einer Tankstelle nachlegen. Für die Nacht und die frühen Morgenstunden ist eventuell Regen zu erwarten. Freue mich aber eher auf die Abkühlung. Der Regenparka sollte vollkommen ausreichen. Ich gehe im Tanktop los und werde in den Abendstunden auf das T-Shirt wechseln. Genug Sonnencreme ist natürlich auch vorhaben. Würde mich ja brennend interessieren wie
@Bb.adept gepackt hat.
Werde mich morgen mal von unterwegs reinmelden, ob ich den Rubikon überschritten habe.
WhatsApp Image 2024-07-19 at 10.30.41.jpeg
WhatsApp Image 2024-07-19 at 10.30.41 (1).jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.