Schaue beim Bankdrücken manchmal schon, ob die Leute noch hochkommen, aber halt aus dem Augenwinkel, 4-5 Schritte sind ja kurz.
Mir würde das schon den Fokus zerreißen.
Beobachtungen im Studio
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Beobachtungen im Studio
Jetzt noch irritiert werden von Mettchen das 1m vor der High Row Schulterdrücken macht.
Hat gerade Pumpcover abgelegt und Tepf fallen fast aus Sportbh.
Was heute nur los
Hat gerade Pumpcover abgelegt und Tepf fallen fast aus Sportbh.
Was heute nur los
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
War gestern auch eine da die nur in so nem haltlosen Gymshark Bikini Oberteil trainierte. Das Ding ist bei überkopf Bewegungen immer leicht nach oben gerutscht und beim bücken musste sie ihre boobs „festhalten“.
War nett anzusehen, würde mich nur nerven da die ganze Zeit drauf achten zu müssen… also als Frau. :3
War nett anzusehen, würde mich nur nerven da die ganze Zeit drauf achten zu müssen… also als Frau. :3
-
- Lounger
Das freie Spiel der physikalischen Kräfte am weiblichen Körper ist halt manchmal doch auf unserer Seite
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Besser als vor dirZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 10:17Das hatte ich auch mal, fand das ehrlich gesagt garnicht lustig. War ja nett gemeint, aber hab mich gut verjagd als auf einmal einer hinter mir kniete.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 10:12 Gerade am Kurzhantel Schrägbankdrücken im Topsatz
Plötzlich werde ich mitten im Satz ungefragt gespottet.
Ist mir auch noch nicht passiert.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- donjon
- Lounge Ultra
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 11:17Besser als vor dirZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 10:17Das hatte ich auch mal, fand das ehrlich gesagt garnicht lustig. War ja nett gemeint, aber hab mich gut verjagd als auf einmal einer hinter mir kniete.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 10:12 Gerade am Kurzhantel Schrägbankdrücken im Topsatz
Plötzlich werde ich mitten im Satz ungefragt gespottet.
Ist mir auch noch nicht passiert.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Gestern war einer da, der sich immer vor die Mädels im Kurzhantel Bereich gestellt hat und am Shruggen war.
Kerl war so mitte vierzig Anfang fünfzig, hat die 32er mit astreinen Buckelheben rausgewuchtet und ist srs immer direkt vor das nächstgelegene Mädel spaziert um seinen Satz zu machen
War kein Mädel da war auch er nicht zu sehen. Glaub da hat die Midlife-Crisis richtig rein eskaliert.
Kerl war so mitte vierzig Anfang fünfzig, hat die 32er mit astreinen Buckelheben rausgewuchtet und ist srs immer direkt vor das nächstgelegene Mädel spaziert um seinen Satz zu machen
War kein Mädel da war auch er nicht zu sehen. Glaub da hat die Midlife-Crisis richtig rein eskaliert.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Ja genau!
Warum nur fast?
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Gestern lädt einer alle verfügbaren Scheiben auf die Hackenschmidt.
Macht ein Foto.
Ist dann ohne einen Satz zu machen gegangen.
Macht ein Foto.
Ist dann ohne einen Satz zu machen gegangen.
¯\_(ツ)_/¯
- Linksanwalt
- Top Lounger
Nach erledigtem Training gehe ich in Richtung Klo, um meine Hände zu waschen, Hygiene dies das. Geht 'n Typ direkt ans Waschbecken neben mir und formt beide Hände zu 'ner Schale, um damit Wasser aufzufangen. Das gesammelte Wasser haut er sich dann mehrmals mit aller Wucht ins Gesicht, sodass ich links davon auch noch paar Spritzer abbekommen habe.
Danke Merkel.
Danke Merkel.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Vor paar Wochen:Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 12:22 Nach erledigtem Training gehe ich in Richtung Klo, um meine Hände zu waschen, Hygiene dies das. Geht 'n Typ direkt ans Waschbecken neben mir und formt beide Hände zu 'ner Schale, um damit Wasser aufzufangen. Das gesammelte Wasser haut er sich dann mehrmals mit aller Wucht ins Gesicht, sodass ich links davon auch noch paar Spritzer abbekommen habe.
Danke Merkel.
Typ war Scheissen, geht ans Waschbecken, hält seine Hände für 0,5 Sekunden unters Wasser(ohne Seife) und geht.
¯\_(ツ)_/¯
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Hab mich gestern in meiner Satzpause mal umgeguckt. Auf jedem Gerät in Blickweite saß ungelogen jemand drauf und hat am Handy gedaddelt. Ich hätte das filmen müssen, jeder hätte gedacht die Szene ist gestellt.
- donjon
- Lounge Ultra
Was sonst in der satzpause machen?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 13:10 Hab mich gestern in meiner Satzpause mal umgeguckt. Auf jedem Gerät in Blickweite saß ungelogen jemand drauf und hat am Handy gedaddelt. Ich hätte das filmen müssen, jeder hätte gedacht die Szene ist gestellt.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12